Remscheid-Ordner
manu
muß man sich denn sorgen um dich machen .
du wirkst irgendwie so " fertig " . ich glaube dir geht es auch so nicht gut . oder ??
hast du sonst irgendwie kummer ???? mache mir ein wenig sorgen um dich .
sei ein kämpfer . gehe mal zu einem doc . der soll dich durch checken .
für einen neuen versuch brauchst du ja auch viel kraft .
hoffe du bist mir jetzt nicht böse weil ich das so geschrieben habe .
mache mir nur ein wenig sorgen um dich .
gute besserung
assi
muß man sich denn sorgen um dich machen .
du wirkst irgendwie so " fertig " . ich glaube dir geht es auch so nicht gut . oder ??
hast du sonst irgendwie kummer ???? mache mir ein wenig sorgen um dich .
sei ein kämpfer . gehe mal zu einem doc . der soll dich durch checken .
für einen neuen versuch brauchst du ja auch viel kraft .
hoffe du bist mir jetzt nicht böse weil ich das so geschrieben habe .
mache mir nur ein wenig sorgen um dich .

gute besserung
assi
Hallo Ihr Lieben,
@Iris: Mensch so ein scheiß, dabei hab ich den ganzen morgen auf Arbeit an Dich gedacht. Aber warte ab, die zwei schaffen dass, wäre doch gelacht, wenn man den Doc nicht eines besseren belehren könnte. Für morgen
@Assi: Dir drücke ich für morgen natürlich auch die Daumen. Du bist bestimmt schon aufgeregt, was Dich da so erwartet, aber alles ist gut.
@Manu: Mensch, was machst Du denn für Sachen. Aber die letzten Wochen waren ja doch auch ganz schön heftig.
Schade, da sehen wir uns heute Nachmittag gar nicht beim Tuppern, oder kommst Du trotzdem? Na ja, ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung.
@Nicole: Freu mich auf gleich, habe auch schon Kuchen geholt.
@Kerstin: Hoffe Dir gehte es wieder besser, aber so nem Wetter kann es einem fast nur schlecht ´gehen.
LG
Sabrina
@Iris: Mensch so ein scheiß, dabei hab ich den ganzen morgen auf Arbeit an Dich gedacht. Aber warte ab, die zwei schaffen dass, wäre doch gelacht, wenn man den Doc nicht eines besseren belehren könnte. Für morgen

@Assi: Dir drücke ich für morgen natürlich auch die Daumen. Du bist bestimmt schon aufgeregt, was Dich da so erwartet, aber alles ist gut.

@Manu: Mensch, was machst Du denn für Sachen. Aber die letzten Wochen waren ja doch auch ganz schön heftig.
Schade, da sehen wir uns heute Nachmittag gar nicht beim Tuppern, oder kommst Du trotzdem? Na ja, ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung.

@Nicole: Freu mich auf gleich, habe auch schon Kuchen geholt.

@Kerstin: Hoffe Dir gehte es wieder besser, aber so nem Wetter kann es einem fast nur schlecht ´gehen.
LG
Sabrina
Hallo Mädels ...
ich wünsc hEuch einen schönen Nachmittag ....
...
Manu ...gute Besserung .....hat Dich jetzt diese doofe Grippe erwischt .....ist Dein Männe zu Hause , damit ersich um Dich kümmern kann...
Sabrina...Du hörst Dich an wie Micha ..."Jetzt zeigen wir es dem Doc erst Recht !!!!"........
ich wünsc hEuch einen schönen Nachmittag ....

Manu ...gute Besserung .....hat Dich jetzt diese doofe Grippe erwischt .....ist Dein Männe zu Hause , damit ersich um Dich kümmern kann...

Sabrina...Du hörst Dich an wie Micha ..."Jetzt zeigen wir es dem Doc erst Recht !!!!"........

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Iris, nicht traurig sein, die beiden schaffen das schon!!!
Vielleicht sagt der Doc auch deswegen nichts, weil man/frau sich nicht unnötig Hoffnungen oder Sorgen macht.
Nicole, danke für die Einladung aber mir geht`s gesundheitlich ziemlich bescheiden...habe eine superschöne Erkältung, die nicht weggehen will. Habe irgendwie den ganzen Kopf zu. Aber außer Tees und inhalieren kann ich ja nichts machen....Na ja, hat alles eben sein Vor-und Nachteile.
Lege mich jetzt auf die Couch
Lg
ALex

Vielleicht sagt der Doc auch deswegen nichts, weil man/frau sich nicht unnötig Hoffnungen oder Sorgen macht.
Nicole, danke für die Einladung aber mir geht`s gesundheitlich ziemlich bescheiden...habe eine superschöne Erkältung, die nicht weggehen will. Habe irgendwie den ganzen Kopf zu. Aber außer Tees und inhalieren kann ich ja nichts machen....Na ja, hat alles eben sein Vor-und Nachteile.
Lege mich jetzt auf die Couch
Lg
ALex
bist du auch immer so schön müde ???
ich konnte die erste zeit ja nur schlafen das war schlimm .
gehe jetzt ab mittwoch wieder arbeiten . freue mich schon drauf .
ist einfach zu langweilig . so alleine zu hause .
wie ist es denn mit der übelkeit ???????????????
meine ist gott sei dank weg .
hoffe das das auch so bleibt .
ASSI
ich konnte die erste zeit ja nur schlafen das war schlimm .
gehe jetzt ab mittwoch wieder arbeiten . freue mich schon drauf .
ist einfach zu langweilig . so alleine zu hause .
wie ist es denn mit der übelkeit ???????????????
meine ist gott sei dank weg .

hoffe das das auch so bleibt .
ASSI