Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr lieben
Hier kommt Einfach nur so die 22.te

@Shala
Meine mami erlaubt mir das, das du mir den Film ausleihst. Aber das geht nur auf DVD. Haben keinen Videorecorder. Nur DVD-Player. Bitte hast du das auf DVD.

So das ist also mein dritter Ordner den ich jemals erstellt habe. *freufreufreufreu* Habe ich euch jetzt glücklich gemacht???

Ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll. Hoffentlich hat dieser Ordner nur Posiziv-Viren. Für jeden!!!

Ok
Lieber Knuddel und viel Spass am schreiben!!
By Sassi :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-17 16:27 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Danke Keks, bin jetzt tierisch glücklich
Bild

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Danke Keksie - haste abba fein gemacht...

Siehste Shala nun weißt du, wie das geht mit dem Chatraum - geht auch ohne AOL - wir sind da unabhängig *ggg*

Schade, dass Pumpi, Rebecca und so weiter nicht den AIM haben...

Pumpi - stimmt ja die olle Ikea-Küche - Da biste bestimmt total geschafft heute gelle???

So.. werde mich jetzt mal wieder um Doro und Keksie kümmern - sind wieder am Chatten

<-- süchtig ist..

Schönen Abend noch und morgen gibbet Bericht vom US
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo, ist jemand Online? Ich habe jetzt AIM installiert und wollte mal schauen wie es so funktioniert.
Übrigens Astrid, ja meine Mutter macht die Pinkel selbst. Nadja, ich weiss es hört sich nicht wirklich lecker an, aber gottseidank habe ich es schon gegessen, bevor ich wußte, das Pinkel im landläufigen Gebrauch keine Essware darstellt :grin:
Übrigens, es schmeckt hervorragend!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Habe nix gelesen, und auch gar keine Zeit..:sad:

Nur ganz kurz: AIM ist Tigerduck71

Tschühüs!

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Lieber Keks,

danke erstmal für den neuen Ordner.

Sorry aber leider hab ich den Film nur auf Video, wir haben zwar mitlerweile so einiges auf DVD, aber den nun leider nicht. Hätte ihn dir gerne mal ausgeliehen.
Kennst du denn keinen der noch einen Videorecorder hat???
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten Abend,
na, dann muß ich doch mal gucken, ob der Klaus mir das nicht auch einrichten kann!! Iris, kannst Du nochmal die httpblablabla rüberschicken? Bitte,bitte,bitte.
Keks, gut gemacht, edlich fallen wir nciht mehr mit so vielen seitenzahlen auf!!
Durch Euch lerne ich ja ganz schön viel PC!!!
pumpi,morgen geht es dann wieter mit der Küche??
Irsi, hast Du erfolg bei der Bank gehabt?
Bis später
Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Ihr Lieben,

Astrid - hatte ich schon geschrieben - siehe Ordner davor. Ich hab morgen um 14.00 Uhr nochmals Termin bei der Bank. Da ist dann die zuständige SB für Existenzgründerdarlehen da.

Hier nochmals speziell nur für dich der Link:

http://portal.aol.de/instantmessenger/d ... /index.jsp

So.. Jauch ist jetzt zu Ende - ich denke mal Micha guckt wieder Olympiade *grmpf*

Sag mal Kätzchen - wie ist denn Dein AIM-Name nu???

Nicole hab dich schon aufgenommen - danke *ggg*

Sassi hat übrigens auch nen AIM-Namen "Sassika87" und Michas Name ist natürlich DBROM99 *ggg* Bei Micha übrigens für das O bitte die Null einsetzen...

Ein bisgen werde ich jetzt noch lesen und dann http://www.ab-ins-Bett.de

Nochmals guts Nächtle an alle hier
Iris

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-11 21:21 ]</font>
Mausbaerin
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausbaerin »

wollte nur mal "Hallo" sagen, und schauen, was hier so geht. Habe hier zu Hause auch den AIM. Mein Name ist: Mausbaerin21

Lieben Gruß
Lieben Gruß

Eure Rossi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich wollte doch nur einfach mal so als allererste hier frischgeduscht und fast fertisch angezogen GUTEN MORGEN sagen *ggg*

Muss ja gleich los, aber kann es nicht lassen, mir hier noch kurz zu melden.

Rebecca - dir gleich viel Spaß beim Lesen - wir waren doch gar nicht fleißig *ggg*

Alle Büromäusen und auch zuHausemäusen einen supischönen Tag.. Melde mich, wenn ich wieder da bin...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“