* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *
Guten Morgen Löwen !
Also, ich sitze hier mit dickem Pulli und es sind 18 Grad hier in der Bunde und ich habe schon ein Eiszapfen als Nase !!!
Ausgerechnet jetzt ist was mit der Heizungsanlage ! Bernibärchen hat natürlich Dienst und kommt erst um 14 Uhr nach Hause
Bis dahin sitzt wahrscheinlich nur noch ein Eisgebilde am Compi ! Hab den gerade angerufen, vielleicht kann er auch etwas eher kommen ! MIR IST SOOOOO KALT !
Ansonstem nichts neues, meine Bronchitis ist zwar besser aber noch nicht ganz weg, Mens habe ich auch noch nicht
, es ist schon der 31 ZT ( normal 27 ) ist das immer so nach einer DR ? Ich meine, daß sich die Mens verschiebt ?
Was ist eigentlich mit Hexe los ??? Mag sie uns nicht mehr, so wie ich es gesehen habe, schreibt sie bei den "wilden Weibern" gaaanz fleißig ! Nur hier sagt sie noch nicht einmal mehr Hallo
Also, ich sitze hier mit dickem Pulli und es sind 18 Grad hier in der Bunde und ich habe schon ein Eiszapfen als Nase !!!
Ausgerechnet jetzt ist was mit der Heizungsanlage ! Bernibärchen hat natürlich Dienst und kommt erst um 14 Uhr nach Hause

Ansonstem nichts neues, meine Bronchitis ist zwar besser aber noch nicht ganz weg, Mens habe ich auch noch nicht

Was ist eigentlich mit Hexe los ??? Mag sie uns nicht mehr, so wie ich es gesehen habe, schreibt sie bei den "wilden Weibern" gaaanz fleißig ! Nur hier sagt sie noch nicht einmal mehr Hallo

moragen anja mensch du arme maus ist das ein mist so kann die erältung ja nie weggehen was ist denn mit der heizung geht da gar nix mehr oder wird sie nur minimal warm? so ein mist aber auch.
tja mit hexe habe ich mich auch schon gewundert aber ich denke das sagt mehr als worte denn man kann ja wenigstens mal hallo sagen oder ich habe keine lust mehr aber ich sage da nix mehr zu muß jeder selber wissen.
mußt du heute arbeiten oder hast du frei? so wir fahren nun zur kirche bis später
tja mit hexe habe ich mich auch schon gewundert aber ich denke das sagt mehr als worte denn man kann ja wenigstens mal hallo sagen oder ich habe keine lust mehr aber ich sage da nix mehr zu muß jeder selber wissen.
mußt du heute arbeiten oder hast du frei? so wir fahren nun zur kirche bis später
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Guten Tag ...
wollte Euch schnell einen schönen Sonntag wünschen ....
war heute zum Erstenmal wieder zum Training ...aber da war es so voll ..ne , so macht das keinen Spaß .....hoffentlich ist bald März ..dann können wir wieder raus ....
...
Micha iat in Bergneustadt ..zu einer Bowling - Akademie...
....
wenn er gleich kommt ..dann ab ins Kino ....
....endlich seh ich Aragorn & Legolas wieder ....
...
Anja ..ich hoffe , das es schnell wieder warm wird bei Dir ......huuuu ...vor ein paar Wochen hatten wir das auch ..Du erinnerst Dich ...da als es gerade so kalt war ....
....
Silke ....ich wünsch Dir einen angenehmen Tag ...ist ja kein schöner Anlass...
Sophia...
Hexchen....
wollte Euch schnell einen schönen Sonntag wünschen ....

war heute zum Erstenmal wieder zum Training ...aber da war es so voll ..ne , so macht das keinen Spaß .....hoffentlich ist bald März ..dann können wir wieder raus ....

Micha iat in Bergneustadt ..zu einer Bowling - Akademie...

wenn er gleich kommt ..dann ab ins Kino ....

Anja ..ich hoffe , das es schnell wieder warm wird bei Dir ......huuuu ...vor ein paar Wochen hatten wir das auch ..Du erinnerst Dich ...da als es gerade so kalt war ....

Silke ....ich wünsch Dir einen angenehmen Tag ...ist ja kein schöner Anlass...

Sophia...

Hexchen....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
.....auf Seite Drei ...
und dadurch hab ich Euch total vergessen ....
bei der heutigen PU waren von den 5 Folis leider 3 zystisches Gewebe ????
....jetzt hab ich nur noch 2 Kämpfer ...ich weiß aber noch nicht mal , ob es jetzt die großen oder kleinen Folis waren...
ich hab ganz schön Angst ......
ich hoffe ...die Jungs & Mädels haben gerade eine mega Befruchtungsparty....
und dadurch hab ich Euch total vergessen ....
bei der heutigen PU waren von den 5 Folis leider 3 zystisches Gewebe ????

ich hab ganz schön Angst ......
ich hoffe ...die Jungs & Mädels haben gerade eine mega Befruchtungsparty....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Guten Morgen !
Bin für meine Verhältnisse heute total früh schon aus dem Bett "gefallen"
, seit acht Uhr geister ich hier rum, noch nicht einmal die Wauzis wollen aufstehen, die sind noch alle im Bett und schlafen. Aber wenn ich nach Draussen schaue ist das kein Wunder !!!
Susi; ich hoffe sooooo sehr für Dich, daß gleich( oder war vielleicht schon ) ein schöner Anruf für Dich kommt und morgen zwei wunderschöne Krümmelchen auf Dich warten !
Bin für meine Verhältnisse heute total früh schon aus dem Bett "gefallen"

Susi; ich hoffe sooooo sehr für Dich, daß gleich( oder war vielleicht schon ) ein schöner Anruf für Dich kommt und morgen zwei wunderschöne Krümmelchen auf Dich warten !

Guten Morgen ...
gerade hab ich in RS angerufen ....
Wir haben einen "Einzelkämpfer "....und wenn ich mir das SG begucke ...dann will DER unbedingt seine Chance haben .....
1,2 mio ....und KEINE schnell beweglichen
...wie hat des der EINE bloß geschafft ?????
wenn ich zurückrechne ...dann fällt das SG genau in die Zeit des TCM`lers ....also NIE WIEDER !!!!!!.....
und wir werden denen auch Bescheid sagen , dass sich das SG durch die Kräuter & Aku so verschlechtert hat ....
gerade hab ich in RS angerufen ....
Wir haben einen "Einzelkämpfer "....und wenn ich mir das SG begucke ...dann will DER unbedingt seine Chance haben .....

1,2 mio ....und KEINE schnell beweglichen

wenn ich zurückrechne ...dann fällt das SG genau in die Zeit des TCM`lers ....also NIE WIEDER !!!!!!.....
und wir werden denen auch Bescheid sagen , dass sich das SG durch die Kräuter & Aku so verschlechtert hat ....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen