sooo,termin für Fein US ist gemacht, mit finanzamt hab ich mich auch schon rumgeärgert und hebamme hab ich auch erreicht und gleich wird gefrühstückt...danach noch einkaufen
Marion:
tja,da hätte ich mal besser lesen sollen: also,reiskur ist für sie ne möglichkeit,aber sie ist eher für die kartoffel

daher wohl mein misstrauen....aber wie gesagt,DO hab ich termin mit hebamme,dann weiss ich wieder mehr

hast ja recht,ab nächste woche wirds wieder ruhiger,nur diese woche sind die tage so dermassen voll mit terminen... naja.
zur plazenta: ja klar,jede plazenta ist anders

aber es geht darum,dass die versorgung,egal,wie und wo sie liegt,gut sein muss. er hat halt beim ersten Fein US im doppler schon festgestellt,dass die rechte seite der plazenta das kind sehr schlecht versorgt,die linke aber noch gerade im toleranzbereich ist. ist auch alles halb so wild,wenn die kleine gut wächst... in den kontrollen wird das nur überprüft,wenn das wachstum nämlich zum stillstand kommt oder stark hinterher hinkt,ist auch die sauerstoffversorgung der kleinen nicht mehr gewährleistet,dann muss sie raus. aber noch sieht ja alles gut aus und ich bin heilfroh,dass es überhaupt festgestellt worden ist... ist ja schon krass,wenn man bedenkt,dass eine frau,die ganz "normal" ss wurde,diesen US meist gar nicht bekommt...
boah,echt?? deine kleine schon so schwer und groß????

wahnsinn!!!!! bin gespannt,ob du dich zum schluss noch für nen KS entscheidest
was teutonia angeht: ich denke,es ist ein unterschied,ob man den selber kauft oder geborgt/geschnekt bekommt

klar,ist sicher kein lebensgefährliches ding,aber im preis-leistungsverhältnis stimmt einiges bei teutonia nicht... aber mach dir mal keinen kopf! er wird vollkommn ausreichen!