Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hi bambam,

kannst du bitte nochmal in den Kostenordner gucken?
Bez. der anderen Frage beim Tower ist T-Online 4.0, am Laptop 5.0.

Markus
Werbeslider mit Buttons
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

guten morgääääääähn

@bambam: peep! :wink:

@joi: wir fahren am samstag einen zwinger ansehen (deutsche schäferhundis). vielleicht lässt sich zumindest unser hundetraum bald realisieren! :D

wünsche euch allen einen wunderschönen tag! :dance:

lg
brösmeli

ps: sind hier alle schon eltern oder auf dem sicheren weg dazu? oder gibts auch noch welche, die weiterhin auf die repro-medizin hoffen?
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hi brösmeli,

wir hoffen noch Eltern werden zu können. Wir haben im letzten Jahr je 2 erfolglose ICSI- und Kryoversuche hinter uns gebracht.
Jetzt hoffen wir eben auf mehr Erfolg in diesem Jahr!
Genaue Infos wie es bei uns mit dem Kindererfolg so aussieht findest du in der Tabelle auf der ersten Seite des Ordners, die bambam immer dankenswerterweise auf den neuesten Stand hält.

Auch einen schönen Tag
Markus
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hi markus

danke für die info!

habe gerade gesehen, dass georges bzw. seine frau wohl am 12.12.03 ein kleines kryowunder geboren hat! :dance:

das lässt mich hoffen, dass wir vielleicht mit unseren eskimos auch glück haben werden...!!! *dd*

wann und wie gehts bei euch jetzt weiter?

lg
brösmeli
Bild

Bild

Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Bei uns geht es -wenn die Erstattungsproblematik geklärt ist- am 20.01. mit einem Gespräch mit unserem Doc weiter, weil ich gerne klären möchte, ob wir noch etwas abklären können, warum es nicht klappt (ich weiss um die positive Quote bei ICSI, aber nachdem meine Frau noch nicht mal ein bisschen schwanger war, sucht man halt nach Gründen).
Außerdem haben wir überlegt, den letzten Versuch evtl. in Bregenz zu machen.

Euch wünsche ich ganz viel Glück für die Kryo!

Micky, Duene wie geht´s?

Markus
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Markus,

kann nicht klagen, schlafe seit 2 Nächten durch und die Kopfschmerzen sind auch weg :wink: nur das Wetter könnte noch besser sein :roll:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

@ markus

kann ich verstehen, dass ihr das gerne abklären möchtet. ich war bei der 1. icsi auch kein bisschen schwanger (hcg = 0). allerdings mache ich mir da nach einem versuch noch keine grossen gedanken darüber. kann ja vorkommen, dass sich einfach keines einnistet. wenn sich jedoch danach nichts ändern würde, bei weiteren versuchen, würde ich das auch wissen wollen! *dd*

ist denn bei deiner frau alles in bester ordnung?

bregenz; bei dr. zech?

wir sehen im moment keinen grund, unsere kiwu-ärztin zu wechseln.

glg
brösmeli
Bild

Bild

Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Genau, evtl. bei Zech, weil dort die Möglichkeit besteht die EZ länger zu kultivieren als in Deutschland. Deswegen scheinen die Quoten auch nicht höher zu sein, aber man möchte halt wissen, dass man alles versucht hat.

Bei Birgit ist bis jetzt nichts festgestellt worden, außer einer kleinen Zyste, was jedoch nach Aussage der Ärztin nichts Besonderes sein soll zwischen zwei Zyklen.

@ Düne: Schlafen ist schon mal gut und beim Wetter kann man halt nix ändern. War bei euch heute nach auch Sturm. Bei uns hat´s richtig gepfiffen, laut Regionalradio bis 125 km/h Windgeschwindigkeit.

LG Markus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

hast du dsl :o
benutzt du einen router oder dsl-router für wlan :o
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( heute bin ich auch nicht gut drauf, könnte nur schlafen, nur die Übelkeit und Kreislaufprobleme lassen es nicht zu. :( werde mich etwas im Forum ablenken-bis später
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“