*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Nudelssalat hatten wir auch letzte Woche :lol: :lol: ist immer praktisch, da wir dann gleich für 2 Tage essen haben 8)

Ich weiß noch nicht, was es heute gibt, im Moment esse ich Salat, hatte aber leider nur noch ne Dose Kidney- und weiße Riesenbohnen, aber hauptsache Essig ist dran :lol: :lol:

Fährst Du mit Jens oder alleine :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nee,fahre gelich alleine,jens kommt erst um 16 uhr und um 16.30 kommt ne freundin,müssen für morgen noch was vorbereiten,muss da ja in der uni referieren...stressig. :roll:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Stimmt, dann wird das eng, mit dem zusammen einkaufen :knuddel:

Bist bestimmt schon aufgeregt, wegen dem Referat morgen oder :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nö,ich kenn das doch schon,musste das schon seeeehr oft machen,und das thema ist auch einfach ;-) muss alles nur noch vorbereitet werden :-)

So,ich meld mich dann nach dem shoppen ;-)

:knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Dann viel Spaß :knuddel: ich habe jetzt die letzte Maschine Wäsche angeschmissen und kann dann morgen alles bügeln und habe dann erstmal frei :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

huhu

habe heute die letzte pille geschluckt, d.h. MENS HERZLICH WILLKOMMEN!! :D schätze mal, sie kommt freitag und ab da kann ich mit progynova beginnen. transfer wohl so um den 31. januar ... *dd*

wo ist denn dieser april-mamis-ordner? @bine

glg
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Sooo,wieder daheim und ich bin sowas von erledigt...ist doch ganz schön anstregend,alleine einzukaufen...hatte ich sonst nie,aber seit heute :roll: :-? :-? :roll: :oops:
wahnsinn,mir ist aufgefallen,dass ich in 2 tagen in den 8.monat komme!!!! :o :o :o :o :o dann wundert es mich nicht,dass ich beim einkaufen langsam aus der puste komme... :wink:

muss gleich erstmal die tüten auspacken,aber es gibt leckere sachen zum essen und gaaaaaanz viel milch *freu*

vonni,na,fertig mit dem wäschekram?? das werde ich erst FR in angriff nehmen,morgen bin ich voll ausgebucht,DO durch hebammentermin auch den ganzen tag.

meli,wie ich gelesen habe,hast du unseren ss ordner gefunden ;-) es werden sich sicher bald ein paar melden,wenn ich mich nicht irre,hatten wir 3 mamis mit eisbärchen ;-)

ui,dann drück ich erstmal die daumen,dass FR die mens kommt und du loslegen kannst!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja bin fertisch, die Minna hat ihren Dienst auch schon getan und Pablo ist auf den Weg nach Hause :dance: :dance: also kann der Nachmittag kommen :wink:

Das Du aus der Puste bist, glaube ich gern. Merke das ja auch schon ab und an und da kann ich mir gut vorstellen, wie das mit so einem Bauch ist. Ich bin ja noch nicht einmal in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jens kommt erst in ner stunde...was gibts denn heute leckeres bei euch????

naja,bewegungsfreiheit stimmt schon,die ist eingeschränkt,aber das schlimme ist,dass man gar nicht mehr so viel laufen kann,ohne fertig mit der welt zu sein... :roll: :-?
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöli,
habe gerade eine Rund geschlafen. Mensch, mein Kreislauf kommt aber auch gar nicht in Schwung. Mir ist irgendwie dauernd schwindelig.
Habe Eure Postings nachgelesen - da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen - Nudelsalat - könnte ich auch mal wieder.

Schaut Ihr dieses Dschungeldrama? Habe es einmal geschaut. Ich fand es irgendwie nur peinlich, genau wie den buckelohr.

Habe ein US Bild in der Galerie. Hoffe, ihr erkennt was...Alex hat es noch schnell reingesetzt, bevor er jetzt zur Arbeit fährt.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“