Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir haben einen "Einzelkämpfer "....und wenn ich mir das SG begucke ...dann will DER unbedingt seine Chance haben .....
1,2 mio ....und KEINE schnell beweglichen ...wie hat des der EINE bloß geschafft ?????
wenn ich zurückrechne ...dann fällt das SG genau in die Zeit des TCM`lers ....also NIE WIEDER !!!!!!.....
und wir werden denen auch Bescheid sagen , dass sich das SG durch die Kräuter & Aku so verschlechtert hat ....
sorry das ich mich nicht gemeldet habe. aber als am samstag alle von der tupperparty weg waren bin ich nur noch mit fieber ins bett gefallen und da blieb ich fest liegen bis heute. so langsam wirkt das antibiotikum. ich bin noch etwas schwach auf den beinen aber es wird so langsam.
susi schade das da 3 leer waren es wäre so schön gewesen. der doc scheint auch nicht so dolle zu sein oder ? er nimmt dir ja jegliche hoffnung. aber der eine ich hoffe das er sich so richtig festbeißt und erst 10 monate später wieder los läßt. gib die hoffnung nicht auf.
cih drück fleißig die daumen.
stephi was machst du jetzt beruflich das es dir solche einen spaß macht ? du hatest doch vorherr beim friseur gearbeitet oder ?
so ich werd wieder in mein bett mich noch etwas erholen.
alles liebe
anoli
________
24 ssw
P.S. na susi was meinst du wer den schwarzen peter hatte ? 3 mal gespielt, und 3 mal hatte ich den! pech im spiel aber dafür glück in der liebe! mit irgendetwas muß ich mich ja trösten.
na ja so ist es wenn man alt wird susi ! oh mann in dieser schwangerschaft kann ich bald nur noch die gesunden tage zählen andauernt bin ich erkältet. aber diesmal hats mich so richtig umgehauen. mein mann hat mich bis gestern soooo lieb gepflegt aber ich habs grad mal aufs klo geschaft. und einmal mußte er mir sogar helfen weil mein kreislauf so schwach war.
aber nun mußte er heute arbeiten gehen und ich bin allein. oma hat nico heute den ganzen tag damit ich mich noch erholen kann. zum glück wohnt sie ja gleich unter uns. sie hat mir auch ein huhn und 2 suppengrün geholt und nun koch ich mir erstmal schöne brühnudeln. das gibt kraft, zumindest hoffe ich es.
susi der einzell kämpfer muß es einfach schaffen. wann sollst du ihn denn wieder bekommen ? ich drück dir fleißig die daumen das er sich bei dir sau wohlfühlt und dort auch gleich einzieht.
so nun werd ich noch meine nudel kochen und schon mal nen teller brühe schlürfen.
ja hätte sie susi, aber sie hat nico doch heute schon den ganzen tag und muß ihn auch noch zur logopädin hin bringen. ausserdem ist sie auch noch nicht so 100 % fit! von ihr habe ich ja diesen agressiven virus! ihr geht es heute schon wesentlich besser als mir aber fit ist sie auch noch nicht. ist auch gut wenn ich auch etwas tue mein kreislauf muß ich mal in schwung bekommen.
meine schwiegermama macht schon so viel für uns da will ich nicht auch noch das sie für uns kocht.
schön donnerstag bekommst den untermieter ich freu mich für dich. ich hoffe echt das er es sich gemütlich macht.
hast du da eine 40 std./W ? das muß bestimmt viel spaß machen aber auf der anderen seite dich bestimmt sehr traurig oder?
ich denke mal das paßt besser zu dir stephi als friseurin.
danke für die lieben genesungs wünsche mir gehts heute schon besser noch etwas schwach aber es geht wieder berg auf. mein mann macht sich um den kleinen sorgen . dabei gehts den doch im moment am besten, schließlich bekomme ich doch die tritte von ihm. gut das einzige was ist wenn ich huste dann wird er glaube ich ganz schön durch geschaukelt aber vielleicht gefällt ihm das ja auch noch.
susi morgen bekommst du deinen schatz . um welche uhrzeit mußt du da sein ? ich drück dir fest die daumen
ich hoffe das reicht erstmal.
so nun werd ich mich noch etwas hinlegen und dann werd ich mal etwas machen es sieht hier aus na ja bis nachher mädels.