Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morge Ihr Lieben,

heute ist arbeiten angesagt, morgen dann Transfer, Donnerstag nach Holland, Freitag nochmal arbeiten und dann ist schon wieder WE. *freufreu*

Sassi, vielen lieben Dank für den neuen Ordner und die Wünsche, daß es bei allen positiv wird.

Rebecca, war Tami im Rheinland? Wo habt ihr Euch denn getroffen und wie seid ihr überhaupt auf die Idee gekommen.

Shala, mein Mann sagte, daß Deine Festplatte eigentlich noch ganz sein müßte und man die Daten runterbekommt. Normalerweise bekommt die nämlich nix ab. Wenn Du fragen hast können wir ja sonst mal vorbeikommen. Ist ja nicht weit.

Iris, wehe Du kommst gleich nicht mit guten Nachrichten wieder. Dann gibbet haue.

Astrid, nee die Küche wird irgendwann mal wieder zu Ende gemacht. Es fehlten noch Sockel und Abschlußleiste.

So Cheffe ist da. Muß Schluß machen

Claudia
Werbeslider mit Buttons
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin auch schon auf, aber wie ich sehe war Iris ja besonders schnell heute morgen.

Iris Daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt. Viel Spaß beim Ü-Eier gucken *g*

Hey Pumpi, wußte garnicht das sich dein Mann auch mit em PC auskennt, sonst hätte ich bestimmt mal angerufen. Aber gut zu wissen, dann weiß ich ja wo ich das nächste Mal anrufen kann. Ich hoffe sehr das die Festplatte nichts abbekommen hat, das wäre nämlich ätzend wenn alle meine Daten weg wären. Ich dummi hab mir nämlich zB. von meiner HP keine Sicherung gemacht, aber das war mir mal wieder eine Lehre.

Ach und Keks, sag der Mama einfach die soll dich in den Zug setzen, dann hol ich dich vom Bahnhof ab und du kannst den Fim hier sehen *gg*

Allen heute einen super schönen Tag, ich hab noch frei heute, muß aber morgen wieder ran, aber morgen früh gehen wir erstmal Krümel gucken.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Na - dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen *ggg - oder doch - ich glaub ich spann Euch doch noch auf die Folter *ggg* Werde mir erstmal in aller Ruhe einen Cappu machen.... Und dann gibbet ein Ergebnis...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
meine AIM-Kennung ist RitaStahnsdorf, ich habe Iris, Keks, Nicole und Doro auch schon in meine Buddy-Liste aufgenommen. Mal schauen vielleicht schaffe ich es heute abend wieder an den Rechner zu Hause. Gestern musste ich mir erst Biathlon der Frauen anschauen, war sehr spannend. So, Chefchen ist da. Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hey Iris,

das ist gemein, komm mach den Cuppu schneller.
Liebe Grüße
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIris, loooooos, nun erzähl, der Vorlauf hört sich doch schon mal gut an.

Pumpi ich dachte du hättest am Donnerstag Transfer.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

trommel,trommel,trommel,trommel,trommel,trommel,trommel,trommel,trommel,trommel,
Liebe Grüße
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Nu aber los
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Alsooooooooooooooooooooooooo

Gebärmutterschleimhaut ist bei 11 mm
Rechter Follie ist 15 mm groß
links beide Follies jeweils 14 mm (müssen sich das Plätzchen ja teilen *ggg*)
Weitere sind nicht nachgewachsen

Blutwerte schauen super aus - lt. Doc.

Freitag muss ich wieder hin und dann erfahre ich, ob ich Freitag oder Samstag auslösen darf - entsprechend Sonntag oder Montag PU.

Darf jetzt noch mehr Cetrotide spritzen, damit da nicht wieder so ein kleiner Drecksack springt..

Doc ist sehr zufrieden mit mir und ich bin glücklich mit meinen drei kleinen Ü-Eiern - die sehen richtig hübsch aus - so rund und schwarz *ggg* - werden wohl alles kleine Negerkinder - sind ja auch Ü-Eier aus Schokolade *ggg*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

SUUUUUUUUUper, paß auf, das klappert dieses Mal. Freu, freu, freu.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“