ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra75
Rang6
Rang6

Hallo

Beitrag von Sandra75 »

Hallo an alle,

ihr habe alle recht. Und wenn es diesen Forum nicht gäbe wäre alles viel schlimmer und schwerer. Den hier fühlt man sich immer verstanden und nie alleine gelassen.

Es gibt immer jemanden der einen Aufbaut.

DANKE, DANKE, DANKE,

Gruß Sandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen alle zusammen,

ich hoffe bei euch ist alles klar?

ich habe seit heute früh halsweh ich denke mal ich werde krank na klasse
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Richmo,

nimm Zink für die Erkältungserscheinungen. Bei Schnupfen hat sich bei mir und vielen meiner Kollegen Spitzwegerichtee bewährt (war ein Geheimtipp meines Chefes und er wirkt wirklich!!), solltest Du aber nicht nehmen, wenn Du darauf allergisch reagierst. Ich versuche solche Infekte immer mit Vitaminen und Naturheilmitteln in den Griff zu bekommen, weil ich denke, auch noch Penecillin muß auch nicht sein.

Hast Du eigentlich schon den genauen Plan von Zech? Ich denke nach Deinem guten Eizellergebnis, wirst Du ja wohl genau die gleiche Dosis wie beim letzten Mal spritzen. Machst Du jetzt noch Akupunktur vor PU und ET, oder glaubst Du nicht daran?
Liebe Grüsse
NATSI
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo natsi danke für den tipp, werde gleich mal losziehen,

also den neuen plan habe ich auch aber diesmal bekomme ich nicht die ersten 2 tage 3 meno sondern immer gleichbleibend 2 da meine schleimhaut sich mehr aufbauen muß und er sagte so dauert es zwar länger aber die schleimhaut kann sich mehr aufbaun nun direkt wieder schiss was ist wenn es dann nicht so viele ez gibt denn von den 16 waren ja an tag 3 nur noch 7, oh gott ist das alles ....ö
richmo
Bild

Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Quatsch, mach Dich nicht jetzt schon wieder verrückt, sieh mal, Pöllchen ist mit 6 Eizellen (wenn ich mich richtig erinnere, warens 6 oder 8??? :oops: ) ss geworden. Und warum sollten es jetzt weniger EZ sein? Du warst ja beim letzten Mal eine richtige Bruthenne, und wenns eben nur 10 oder 12 wären, wäre es ja auch nicht schlimm, Hauptsache, das richtige ist dabei!!!! Wie war denn Deine GSH beim letzten Mal? Ich dachte, die war gut? Auf einer Seite beneide ich Dich schon, daß Du schon wieder direkt starten kannst, auf der anderen Seite glaube ich, tut es mir mal ganz gut zu pausieren. Ich habe nur ein wenig Bammel vor meinem Geprächstermin Ende Januar, denn in dieser Klinik war ich ja wegen meinem KIWU noch nie. Aber ich habe inzwischen schon irgendwie wieder Hoffnung geschöpft. Wie geht es Dir bei Deinem Gedankengut eigentlich? Ist schon komisch, gell, irgendwie denke ich, sind wir so richtige "Steh-auf-Männchen". Du hast ja auch schon einiges mitgemacht und kommst immer wieder auf die Beine. Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz "doll" die Daumen *dd* , schon im Vorfeld.
Liebe Grüsse
NATSI
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo natsi hast ja recht nur ich denke angst hat man immer das wieder was schief läuft.
also bein schleimhaut war in d angeblich bei 9 und bei der pu in ö hatte man festgestellt das sie nur bei 6 war und das ist super wenig mußte ja progynova nehmen aber ob es gereicht hat mit dem aufbauen keine ahnung, gedanklich geht es mir eigentlich wieder ganz gut klar habe ich wieder angst aber die hat man eh ständig-
richmo
Bild

Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Richmo,

also 6 mm ist ja wirklich wenig. Ich kann aber nicht verstehen, wie man sich so vertun könnte. Kann es sein, daß die GSH sich verdichtet hatte? Abbauen konnte sie sich ja nicht, denke ich. Ich habe beim ET eigentlich den US etwas vermisst. Bei meiner KIWU-Praxis hier in D hat man vor dem Transfer immer nochmal geschallt und nachgesehen, ob sich Zysten gebildet haben und haben nochmal die GSH gemesst. Progynova musste ich auch nehmen, aber bei mir war ja schon vom 1. US bekannt, daß die GSH sich nicht richtig aufgebaut hatte und bei PU war sie nur bei 8,2 mm - aber das war ja im Vergleich zu Deiner richtig viel. Hattest Du bei vorherigen Versuchen hier in D schon mal Probleme mit der GSH? Ich würde vielleicht auch mal noch Zech vor Stimu-Start darauf ansprechen und nachfragen. Vielleicht kannst Du ja auch schon im Vorfeld etwas zum besseren Aufbau nehmen. Zu mir hatte der Arzt hier in D ja beim US gesagt, "es ist ja bekannt, daß Menogon nicht so auf die Schleimhäute wirkt." Ob das Unsinn war, weiß ich leider nicht. Bei den anderen hat es ja anscheinend auch super hingehauen mit dem Aufbau.

Nochwas, wegen Schnupfen, ich trinke dann aber wirklich gut 1 - 1,5 Liter von dem Tee am Tag. Mein Chef sagt, man muß viel davon trinken...
Liebe Grüsse
NATSI
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu natsi tja nun kann ich mich wegen der schleimhaut fragen ob die in d immer falsch gemessen haben denn so kommt es mir nun vor denn in d sagten sie immer sieht super aus, tja das habenw ir ja nun gesehen. ich werde zech eh noch mal ne mail senden und nachfragen er meinte nur wir müssen die stimu mehr in die länge ziehen aber wer weiß vielleicht kann ich noch etwas anderes nehmen. sag mal kann man die schleimhaut und follikel auch beim normalen hausdoc messen lassen denn zu der kiwu will ich nach dem nicht wieder gehen wer weiß was die da wieder messen.
richmo
Bild

Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Normaler Hausarzt weiß ich nicht, denke aber wohl eher nicht, aber der normale FA. Ich weiß nicht, ob das bei Dir getrennt ist. Ich habe einen FA und eine KIWU Praxis. Der FA hat mich immer dorthin überwiesen, aber normalen US und Follikelkontrolle kann der auch machen, denke ich. Bei einer Kryo musste ich immer 3 x täglich eine Tablette nehmen, die den GSH-Aufbau bewirken soll - frag doch mal Zech, ob man vielleicht solch ein Präparat parallel nehmen kann. Vielleicht hilft es ja aber auch wirklich, wenn Du langsamer und länger stimulierst. Hast Du mal Deinen KIWU Arzt in D danach gefragt? Ich hätte ihn darauf angesprochen wie es dazu kommen kann, denn das ist ja schon eine große Differenz. Ich hatte auch schon kleine Schwankungen in meiner Praxis, es wurde mir dann gesagt, es könne an den unterschiedlichen Meßmethoden der Ärzte liegen. Aber so groß war der Unterschied dann auch nicht. Ich hatte aber unter Gonal F eigentlich nie Probleme mit dem Aufbau (nur immer unter Menogon) - mit Gonal F war meine GSH meisten bei 11 - 12 mm.
Liebe Grüsse
NATSI
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

natsi wie komme ich denn auf haudoc :o :o :o natürlich meinte ich den normalen fa oh man oh man, also in d wollte ich noch nichts sagen denn man weiß ja nie ob ich dann doch da hin muß weil es kein anderer macht aber sollte ich jemanden finden ist es das erste was ich da sage.

mal sehen was zech sagt, also gonal hatte ich noch nie imme rnur menogon komisch
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“