Echovist bei Maletz-Kehry und was kommt dann?

Antworten
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Echovist bei Maletz-Kehry und was kommt dann?

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo,

ich habe am nächsten Montag eine Echovist-Untersuchung bei Maletz-Kehry in Heidelberg und nun gehen mir so einige Dinge im Kopf herum.

Und vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten:

1) Wie läuft die Untersuchung ab und fühlt man sich bei Maletz-Kehry gut aufgehoben?

2) Was passiert nach der Untersuchung, wenn sich a) rausstellt das mit den Eileitern alles in Ordnung ist bzw. b) das die Eileiter nicht durchlässig sind?

3) Bekommt man normalerweise schnell einen Termin wenn noch weitere Untersuchungen und Behandlungen notwendig sind?

4) Wie sieht es mit den Kosten aus?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten. :P

Viele Grüße
Regina
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo Regina, herzlich willkommen. Es gibt einen Heidelberger Ordner, dort sind einige bei MK und du findest dort sicherlich viele Antworten. Ich versuche sie einmal zu beantworten:

1) Wie läuft die Untersuchung ab und fühlt man sich bei Maletz-Kehry gut aufgehoben?
=> Bei MK gibt es mindestens 4 Ärzte und viele Arzthelferinnen, gehe einfach hin und teste es selbst. Ich finde, mal sollte sich immer selbst einen Eindruck von einer Praxis haben, außerdem machst du dort "nur" eine Untersuchung...

2) Was passiert nach der Untersuchung, wenn sich a) rausstellt das mit den Eileitern alles in Ordnung ist bzw. b) das die Eileiter nicht durchlässig sind?
=> Sollten die Eileiter undurchlässig sein, denke ich , dass IVF eine weitere Behandlung wäre. Vielleicht gibt es noch Alternativen??

3) Bekommt man normalerweise schnell einen Termin wenn noch weitere Untersuchungen und Behandlungen notwendig sind?
=> Ich denke, Termin wirst du schon bekommen, ich bin aber schon seit 1 Jahr nicht mehr bei MK

4) Wie sieht es mit den Kosten aus?
da kenne ich mich nicht so aus, welche Kosten meinst du?

Sorry, leider kann ich nicht alle Fragen beantworten....

Ich gebe dir mal den Link zum HD-Ordner, dort freut wir/man sich immer über Zuwachs.

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 881#558881

Bis denne, Gruß GU
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Gunda,
danke für die Antwort. Bin dem Link gefolgt und habe dort auch noch etwas gepostet.

Liebe Grüße
Regina :D
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“