starkes pco-künstliche Befruchtung einziger Weg?

Antworten
karinbruja
Rang0
Rang0

starkes pco-künstliche Befruchtung einziger Weg?

Beitrag von karinbruja »

Hallo zusammen,
habe ein ziemlich ausgeprägtes PCO-Syndrom mit allem was dazu gehört: bekomme fast nie meine Tage, und wenn dann nur bräunlicher Ausfluss, habe starken Hirsutismus, früher Akne, und viel zu viel männliche Geschlechtshormone. Eisprung hatte ich glaube ich noch nie einen. Bin ziemlich dünn. Habe letztes Jahr eine ICSI angefangen, musste wegen starker Überstimmulation abgebrochen werden- 16 befruchtete Eizellen konnten für Kryo gewonnen werden. Machte die ICSI weil mein Mann ein sehr schwankendes Spermiogramm hat (von sehr gut bis ganz schlecht). Alles andere davor (clomifen usw. habe ich erst gar nicht probiert, wegen Gesundheitsreform). Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, erst mal Clomifen und so weiter ausprobieren, und dann erst die Kryos, oder bringt bei einem viel zu viel an männlichen Hormonen Clomifen usw. sowieso nichts und ist nur verlorene Zeit. Was soll ich nur tun?
Viele Grüße von
Karin
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo Karin,
vielleicht könnte dir eine Metformin-Behandlung helfen? Schau doch mal hier in den Ordner "Mädels mit PCO", dort erfährst du mehr!

GGLG
Sandra (habe auch PCO)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“