Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morgen ihr PC-Mäuse!!!!

Bin heute etwas später, meine Schwägerin war zum Frühstück da!

Iris, das ist ja fantastisch!!! Super, Klasse, Prima!!!! BildBild Bild
Du hast eine Glücksträhne, glaub mir! Das klappt alles wie am Schnürchen!!!!

@Keksposterin: Danke für den neuen Ordner, war auch nötig, wir haben uns ja wie die verrückten am Wochenende hier ausgetobt. Ein bischen war ich ja auch Schuld daran, habe die Geschichte erzählt, und es kamen viele Reaktionen.

Sorry, an alle die soviel nachlesen mußten!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, ich "schone" mich. Nur positiver "Streß". Also ich werde keine Gewichte stemmen, putzen oder sonst irgendwelche körperlich anstregenden Arbeiten unternehmen. Der Termin Donnerstag in Holland ist easy. Setze mich morgens neben meinen Chef ins Auto. Laß mich durch die Weltgeschichte chauffieren (im 5er BMW) und sitzt dann in Holland ebenfalls auf dem Hintern. Labere ein bißchen und dann um 14.00 h geht es wieder zurück. o.k.?! Hatte mir ehrlich gesagt, daß Timing aber auch anders vorgestllt. Habe aber mit dem Doc gesprochen und der sagt, daß was ich jetzt oben aufgeschrieben habe ist voll und ganz o.k.*irisbitteliebwiederzuclaudiaguckt?!*

Tja wegen dem Namen. Kann man nicht sagen:
Einfach nur so - geschlossene Gesellschaft
*hihi*

Claudia
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Wir könnten uns auch " Die Kampfposter" nennen Bild

@Kätzchen: Ja, also wie gesagt, PINKEL hört sich nicht appetitlich an, aber habe auch schon mal gehört, es soll gut schmecken. Gibt es bei uns hier auch.

@Monika: Danke für Deinen lieben Worte!!!!! Ich bin glücklich so lieb hier aufgenommen worden zu sein!!!

@Iris: Denk dran, Cappu und dann Wasser!!!! *Maleinbischendieirisermahenen*

Alles Liebe
Fee

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Pumpi... das klingt doch super gut. Mach es jetzt bloß Elke nach und schon dich bloß. Bitte einen mega Streß. *sonstshalaauchziemlichböseistmitdir*

Monika.... beruhige dich,. da mein Compi fekt war hab ich gerstern auch erstmal 2,5 Stunden lesen müßen.

Iris.... Neuer Name, ich weiß nicht. Es sollte Einfach nur so bleiben. Sicher ist es bei so einer Anzahl immer schwierig sich alles zu merken. Aber vielleicht haben die anderen ja noch einen Vorschlag? Danke dein Bild ist auch angekommen. Werde mich auch gleich mal ans einscannen machen.

Kätzchen.... wie du hast nichts zu tun auf Arbeit?? *g* Ich auch haben will. Aber ich muß ja nur noch bis 22.3 arbeiten *freu*

Rebecca... ich auch wissen will, wie das Treffen war.

Doro... danke Bildchen gerade angekommen. Die kleine ist ja echt niedlich. Schade das du das andere nicht eingescannt kriegst. Jetzt muß ich mich ja noch so lange gedulden. :sad:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Der Name ist super Pumpi

"Einfach nur so-Geschlossene Gesellschaft"

Prima, weltbest, wer dafür ist bitte hier schreien.

Hier!!!
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hi Pumpi!!!!

Das sind ja ebenfalls super Neuigkeiten, ich drücke Dir superfest die Daumen, auch wenn es länger dauert, bin ja blond! :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-02-12 10:49 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen,

ihr seid ja echt wahnsinnig geworden. Ich kann doch nicht nur den ganzen Tag lesen, was ihr so am Rosenmontag verzapft habt? Hab doch auch manchmal was anderes zu tun, als nur zu posten und zu lesen. Ich hoffe, ihr hattet ein schlechtes Gewissen gestern für jede Seite die ihr vollgekritzelt habt. Ansonsten rede ich Euch mal ein. *malalleschämendindieEckestellt* Ich hole Euch erst aus der Ecke wieder raus, wenn ich alle Weiten gelesen habe. :grin:

Habe ich das richtig mitbekommen, ihr chattet jetzt noch nebenbei? Ich arme Büromaus bin dort kann dort in diese Foren nicht rein, da ich gesperrt bin. Mein AG wird schon wissen warum. Gibt es da vielleicht ein Hintertürchen, was man betreten kann, ohne daß es jemand merkt?

Iris, ich bin stolz auf deine Ü-Eierchen. Ich hoffe, daß sich alle Drei befruchten lassen und ein Zweibein und Dreibein hängen bleibt. Du mußt nicht erst deinen Versuch negativ enden lassen, um unsere Gästezimmer zu testen. Also meine Tür steht dir jederzeit offen. *dukleinegästezimmertesterin* Bringst du dann auch ein Heft Test heraus, in dem dann die besten Gästezimmer Seutschlands drin sind. *gggg* Damit ich dann gut abschneide, würde ich dich mit Cappu vollpumpen, damit du dir garnicht erst traust irgendwas schlechtes reinzuschreiben. *ggg* Wann geht deine Reise los?

Doro, ich drücke dir alle meine Däumchen für Donnerstag. Auch wenn dein Täschen für Kamelle nicht fertig geworden isr, hoffe ich daß sich viele Eierchen befruchten lassen und der Versuch ein positives Ende hat. Ich finde das toll, daß du dann zum Treffen als Tiffy kommen willst und Holger als Samson, damit wir Euch erkennen. Bei der Masse wird das ja ein Rätselraten, auf das ich mich schon tierisch freue.

Pumpi, das hört sich ja schonmal sehr gut an, daß sich alle drei weiter geteilt haben. Dann drücke ich dir die Daumen, daß wenigstens einer bei Euch bleibt. Damit das so wird, sorge ich in zwei Wochen für eine eiweißhaltige Mahlzeit. Dann kriegst du ein großes Glas Traubensaft und dann dürfte nix mehr schief gehen. Wenn ich dann immer lustiger werde, dann liegt das daran, daß in meinem Traubensaft die Umdrehungen nicht fehlen. *ggg*

Das Treffen mit Tami war super spontan. Am Freitag abend rief mich Tami an und dann machten wir für Montag einen Termin aus. Die beiden waren in Ffm, dann haben wir uns in der Mitte getroffen. In Bad Honnef. Das Örtchen ist ja ganz nett, aber für Rosenmontag vielleicht nicht so der richtige Zeitpunkt. 10.00 Uhr war Treffpunkt, dann wollten wir uns erstmal in ein Cafe setzen, aber ist war nichts auf. Kein Cafe, keine Kneipe, nichts. Dann haben wir in eine Kneipe einen reingehen sehen, da dachten wir da gehen wir gleich hinterher, dort ist geöffnet. Ha Pustekuchen. Wir machen die Tür auf, und was strahlt uns entgegen? Ein große Kaffetafel, an der lauter Ömmakes saßen. Haben uns vor lauter lachen in die Hose gep..... Dann blieb uns nichts anderes übrig, als zu Mäcces zu gehen. Auf den ist immer verlaß. Dann sind wir noch durch Örtchen gegangen und ehaben uns einen Döner geholt und dann 16.00 Uhr haben wir uns wieder getrennt. War sehr lustig. Die beiden sind ein knuffiges Pärchen.

Ansonsten, Karneval haben wir nicht weiter gefeiert, außer Sonntag, da hatten wir Besuch, da sind wir in unseren Partykeller gegangen und haben bei Karnevalsmusik uns eine tollen Abend gemacht. Man muß nicht immer raus gehen. Ab und an ist es zu Hause auch total gemütlich.

Iris, hattest du nicht mal ein Treffen mit Andreas und Co?. Hattest du gar nichts geschrieben drüber. Ist wohl ausgefallen.

Nochwas, schön Sassi, daß du den Ordner wieder eröffnet hast, wenn dieser Ordner wieder so viel Glück bringt, dann darfst du jetzt immer alle „einfach-nur-so" - Ordner eröffnen.

Leider sind mir im Moment die Einfälle ausgegangen. Was ich finde, wenn ich die Namen alle so lesen, sind wir ganz schön viele. Da kann ich ja auf mein Siebgedächtnis ganz stolz sein, daß ich mir ja doch so einiges merken kann. *ggg*

Danke Doro, du nimmst einem die Worte aus dem Mund. Ich schließe mich an für den neuen Ordner Name

GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!!!

Ich will auch ein Bilchen haben. Ist das vielleicht Karen im Erniepulli. *auchsehenwill*

Jetzt werde ich mich mal um die Arbeit hier kümmer, sonst geht die Firma hier noch den Bach runter.

Jetzt habe ich Euch ein langes Posting geschrieben, in der Zeit kann ich ratz fatz die 25 Seiten aus dem anderen Ordner nachlesen. *nenenene* Nochmal lasse ich das nicht zu. Dann sperre ich den Ordner.

Was tauscht ihr Euch denn beim chatten aus. Wie macht ihr das so zweigleisig zu fahren?

Melde mich später wieder.

Die Woche hat es in sich. Ganz viele Daumendrückerkanditaten. Scheint eine fruchtbare Zeit zu sein.

Liebe Grüße Rebecca
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, was ist denn dann für Euch Streß. Also ich unterscheide zwischen positiven und negativen Streß. Positiv ist z.B. die Fahrt nach HOlland. Negativer Streß ist z. B. wenn mich meine Kollegin alle 5 min. irgendeinen Mist fragt. Das nervt und streßt mich mehr als so eine Fahrt. Also macht Euch mal keine Gedanken um mich. Werde auch mich aufpassen und der Doc hat ja auch sein Einverständnis gegeben.

Monika, ich kann Dich auch nur trösten. Ich habe auch erstmal kräftig nachlesen müssen (letzte Woche).

Shala, wieso bist Du eigentlich schon so früh zu Hause. Ich meine Dein ET ist doch erst viel später *oderclaudiawasnichtmitbekommen*

Iris, wo bist Du denn jetzt abgeblieben? Machste Dir Cappu und Wasser?
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Ich darf gar nicht dran denken, wenn ich wieder arbeiten muß. Stellt Euch vor, ich habe Nachtdienst. Dann bin ich von abends 20.00 bis morgends um 7.00 uhr auf der Arbeit, dann muß ich schlafen bis mittag, und dann an PC lesen. OHJe!

Na, ja, das wäre ja dann auch immer nur 4 Nächte in 8 Wochen, das geht, wer weiß ob ich überhaupt noch Nachtdienst machen darf, wegen meinem Rücken!!!!

Halihalo!??? Wo seid ihr denn alle?
Alles Liebe
Fee

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hey Rebecca... *ichwillnichtindereckestehe* kann nämlich nichts dafür. Mein Compi war schießlich kaputt. Los hol mich wieder das raus.

Pumpi...ich hab heute noch frei. Aber morgen muß ich wieder los.

Ach und GESCHLOßENE GESELLSCHAFT wäre doch ok

Ach und Fee das Treffen ist am 1. Märzwochenende.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“