Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Kätzchen: Wo wohnst Du denn genau in Berlin?
Wenn wir das nächste mal hinfahren, Patrick und ich, können wir uns ja treffen!!!!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Werbeslider mit Buttons
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Fee.... du solltest etwas kürzer treten mit deinem Rücken. Und schweres tragen darfst du eh nicht mehr mit dem Bandscheibenvorfall, die älteren Leute fragen dich bestimmt nicht danach wie sie es dir recht machen können.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich bin doch noch da - hab nur gerade mal die Küche i.O. gebracht - Doros kleiner Felix macht da ganz gut Unordnung und die kleine Josie macht natürlich mit *ggg*

Tja - Rebecca - dass möchste wohl gerne wissen, wie wir das machen mit dem Chatten neben - ist doch ganz einfach - fast alle haben jetzt den AIM und dann machen wir abends einen Chatraum auf und können uns wunnebar unterhalten. Gestern Abend war sogar der Hahn im Korb mal wieder dabei *ggg* - Menno - da konnte ich gar nicht ablästern *grmpf*

Das mit dem Chatten ist übrigens von daher klasse, dass du da nicht so viel nachlesen musstest Rebecca und du auch nicht Monika, weil wir sonst allen Blödsinn hier reingeschrieben hätten..

Und wir haben gestern Abend Fee richtig fertisch gemacht - gelle Fee *ggg* - also - Doro und ich zusammen - einfach unschlagbar..

Also - ich weiß nicht - geschlossene Gesellschaft - vielleicht stören sich da welche im Forum dran???

Fee - das ist natürlich blöd, wenn du dann wieder Nachtschicht hast - aber für die anderen nicht so schlimm, weil du dann auch nicht so viel posten kannst und schon schreiben wir nur noch 22 Seiten pro Tag und keine 25 mehr *ggg*

Rebecca - du weißt doch Mäcces ist Tamis Lieblingsrestaurant - da feiert sie doch sogar ihre Weihnachtsfeier. Die ist bestimmt vorher nach Bad Honnef gefahren und hat die Ommas alle in dieses einzig offene Lokal geschickt, damit Ihr dann brav zu Mäcces geht.. Gab es da Enzian *dasjetztjaschreibendarfdaTaminichtdais* ???

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hey Iris... habt ihr euch nachher nochmal getroffen im Chat. Ich auch wollte. Hättest mich kurz angerufen und ich wäre dazu gekommen. *gemeinvondirist*
Liebe Grüße
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Iris.... kannst du mir die Powerpr. nochmal senden? Die mit den Engeln und die mit den Babys.
Danke
Liebe Grüße
Schnellchen
Rang5
Rang5

Shala - ich gehe in den Chat und raus und rein und raus und rein *ggg* Gerade so wie ich luschtig bin und Doro, die hing ja mit dem Rotwein an der Tastatur gerade zu fest...

Das nächste Mal ruf ich an - VERSPROCHEN - Bitte nicht sauer sein auf mich *IrisjetztganztraurigisundalleFlüssigkeitausweint*
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Shala: Da hast Du recht, die fragen mich nicht, ob sie zu schwer sind, wir haben ja auch teilweise recht aggressive Leute da, die schlagen und treten usw. kommen dann aus der Psychiatrie zu uns, weil sie ausgeheilt sind.
Wenn ich doch irgendwann mal schwanger sein sollte, muß ich da schwer aufpassen!!!!

@Iris: Ja, ja, immer auf die kleinen, ihr habt mich ja volles Rohr fertisch gemacht, aber wartet ab, das gibt Rache! :wink:

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Shala - hab gerade Michas Rechner angeschmissen, da die Dateien hoffentlich da drauf sind - kriegste dann von Michas Mailprogramm aus *Irissichjetzttarnentut*
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

ok, ok shala nicht mehr böse ist auf Iris. Bitte nicht mehr weinen, die Flüßigkeit brauchst du noch. *Shalaschenktiriseinlachen*
Liebe Grüße
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Kätzchen... hast du eigentlich meine Mail bekomen. Du hattest mir doch mal die Adressen Datei geschickt???? Da war kein Anhang dran.

Iris.... hast du eigentlich mittlerweile die GB Daten von Constance und Clara??? Ach und Fee und Kätzchen fehlen mir auch noch.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“