Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

CM so ein m unsinn

MM natürlich
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Na supi!!! Wer sagt`s denn!!!! Siehst Du, so eine Untersuchung ist doch von Vorteil, denn nun seid Ihr doch viel beruhigter als vorher!!
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja das ist wohl wahr .
aber man hat schon schiss .

manu

gute besserung wünsche ich dir . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nicole natürlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heike
habe dir eine PN geschickt .

susi
wie fühlst du dich . was hat denn dein schatz gesagt ??????????????????

kerstin
schönen urlaub . wenn auch nur kurz :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all
schönen abend noch
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

@Iris: Ihr tut mir ja so leid. Muß Dich noch mal knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Assi: Schön zu wissen das alles okay ist. Aber was es wird weißt Du noch nicht?

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Mädels ..
für die ganzen :knuddel: ...

aber wir haben den Schock schon überwunden ....ich denke inzwischen auch , dass das SG von Micha halt so unheimlich schwankt ...aber wenn es noch schlechter wird ...ist es aus mit der Behandlung ...denn eine ICSI können wir uns nicht leisten....puh die kostet locker das doppelte wie IVF ... :o :o :o

Assi ...super ....siehste :wink: .....ich hab es Dir gesagt ...aha 15 biste also schon ....Sabrina ...jetzt bist Du nicht mehr die Jüngste im Ordner ... :P :P

ach Assi ...ist schon ein schönes Gefühl , wenn man weiß , dass es Klein-Schmitzi gut geht .... :dance: :dance: :dance: .....schade , das der Bengel nicht gezeigt hat , was es wird ... :roll: ...

so , schnell essen ..hab langsam Hunger ... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Also Iris, eine ICSI wird bei Euch nicht nötig sein, da es jetzt klappt, ich weiß das(verlasse mich immer auf mein Bauchgefühl).

Werden Dich Sonntag mal alle persönlich knuddeln, da bekommste direkt ein paar SS- Viren von Assi ab. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen einen schönen Abend, bin heute irgendwie fix und alle, aber bei dem Wetter ja kein Wunder.

GLG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sabrina ...
super ...da freu ich mich auf ne extra Portion Knuddler ... :dance: :dance: :dance: .....

Heike ..ich bring Kuchen mit ...von Koppenrath & Wiese ...hab ja Samstag keine Zeit ... :wink:

hat Jemand einen bestimmten Wunsch ????? :P :P

Sabrina ...irgendwie sehen die Mäuschen von unten alle gleich aus ???? :o :o :o ...soll ich mal mit dem Messschieber und ner Lupe arbeiten :P :P :P .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Die können nicht alle gleich aussehen, glaube nicht das sie alle ein Geschlecht haben.

Warte mal bis sie ein wenig größer werden.

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Das glaub ich ja auch nicht ......

wann machen sie eigentlich die Augen auf ...
heike hat mir gesagt , so mit 10 TG....
und dann sehen sie ...aaaahhh...Weibchen ..und schwubb....hab ich noch ein paar mehr... :help: :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Assi,
ich :knuddel: Dich zu Deinem /Eurem suuuuuuuuuper tollen Ergebnis heute. Ich freu' mich von ganzem Herzen für Dich/Euch :dance: .

Dann kannst Du ja jetzt endlich ganz gelassen Deine Schwangerschaft geniessen :lol: :lol: :lol:.

Wünsche Dir und Euch allen eine gute Nacht

LG :knuddel:
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“