na den ganzen Tag war ja relativ wenig los und nu haut ihr euch hier ein posting nach dem anderen um die Ohren......
@ klarabin...was sind das denn für Preise? Wahnsinn!!!

@ pepelinchen...man so weit bist du schon? Habe gerade einen vorraussichtlichen ET gesehen. Da bist zu mit der Mutter meines Tageskindes ziemlich zeitgleich. Bin mal gespannt wer von euch das Rennen zu erst beendet.....

@ evelyn....nee laß mal, warte schön auf meins, und kann mich so vor den schwierigen Sachen drücken die gebügelt werden müssen. Die Sohle vom alten hat in der Beschichtung einen Riß und da kann ich halt die Hemden und guten BLusen nicht mit bügeln. Hoffe du hast genug Reiki für dich getankt. Deiner SchwiMu auch alles Liebe.
@ chrissie...dann macht doch Stöckchen ziehen. mit den Terminen wann wir uns denn nun treffen, oder auch nicht. Für dein GEspräch alles gute und ich hoffe Doc Marx macht da mit.
Was tanzt ihr denn? Bin eigentlich auch eine leidenschaftliche Tänzerin, so Standart und Latein *schwärm*, aber Göga ist der absolute Tanzmuffel mit nem Knie, daß von der Hüfte bis zu den Füßen reicht!!!!!
@ yella...hatte auch erst gedacht, daß es die Hand von deinem Menschlein wäre, aber dann viel mir auf, daß die doch relativ gut entwickelt schon ist. Soweit bist du doch noch nciht, oder? Na ja, mit den Zähnen weiß ich immer noch nciht woran ich bin. Meine heute abend ist es wieder stärker, aber es ist ja nicht so schmerzhaft, daß ich kirre werde, es ist immer nur so ein ständiger Druck, wie bei einer Zahnfleischentzündung da, aber es soll ja angeblich voll ok sein, lt. Doc.
P.S. Wenn du unter meine Signatur schaust, dann hast du alle aktuellen Termine dort stehen. Vorraussichtlich, wenn alles so läuft wie bei den letzten Behandlungen, habe ich evtl. PU am 22.01. ja und ET???? k.A: da ja die PX in Düss. ab dies Jahr auch Samstags zu hat. Wie die das dann mit den Transfers machen????????*achselzucken*
@ schnusel......man sieht sich bestimmt irgnedwann mal wieder mit den Kids....deinem Pa auch gute Besserung.
@ BIGGI und MACOLD????? IHr wollte euch täglich mind. einmal gemeldet haben in eurem Urlaub, oder seit ihr weggepustet worden?????
So jetzt werde ich mal weiter,
alle anderen und nicht genannten seit lieb umarmt und gegrüßt
ACH SO HAT EINER MAL WAS VON HONIGBLUME UND SO GEHÖRT??????
LG
taschenbear