Kiwu ? Wissen die Leute (Politiker) um was es hier geht?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jbkbdf
Rang0
Rang0

Kiwu ? Wissen die Leute (Politiker) um was es hier geht?????

Beitrag von jbkbdf »

Hallo!

Viele in der Bevölkerung werden sagen : Kinder ? Ist doch kein Problem. Kaum einer hat sich darüber Gedanken gemacht ( auch die nicht ,die sich Gedanken machen sollten ) ,dass dies bei manchen ,aber nicht wenigen, doch ein Problem ist.
Deutschland ist kinderfreundlich. HAHA .Wo kann dieses Land noch kinderfreundlich sein ,wenn andere darüber entscheiden ,ob sich ein Paar Kinder noch leisten kann. Dürfen Paare ,die das nötige Geld nicht aufbringen können ,keine Kinder mehr haben ???? Muß man dann ,weil keine Kinder da sind ,auch noch mehr zahlen ???? :evil:
Ich bin der Meinung , das Ganze sollte noch mehr in die Öffentlichkeit getragen werden . Über die Praxisgebür spricht jeder ,aber über die (nicht geringe) Zuzahlung ,wenn der Kinderwunsch medizinisch unterstützt werden muß ,spricht niemand . Was kann jeder von uns tun ,damit möglichst viele Menschen (auch die ,die es angeht und die was ändern können ) davon erfahren ?

Schönen Gruss noch !

Karin
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Hallo!!

Beitrag von Rehauge »

Hallo!!
Wir sind alle sehr enttäuscht und zweifeln an der Gerechtigkeit!!
Momentan finden ja Diskusionen statt, was unter Chronisch Kranken zu verstehen ist, wir können nur hoffen, das wir dazu gehören, dann könnte man in dieser Sache mehr Hoffnung schöpfen!!
Was man sonst noch tun kann, KLAGEN!!!!!
Ich habe mich schon mit einem Anwalt unterhalten und er sagt, das gute chancen da sind, das die GKV 100% bezahlen muß!!
Thema von mir in klein-putz, "gute Chancen auch 100% übernahme der GVK")!!
Schau doch mal rein!!!
Einen schönen Tag !!

Lieben Gruß Rehauge
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Ich auch kann mich darüber ärger. heute in die nachriten in fernsehe höre ich, das ein 87 jahre alt mann mit seine frau so um die 40 (nätürlich prominent) dem näschte ein Kind bekommen sollten, die Frau hatte eine künstliche befruchtung gemacht. Ja wie, diese leute dürfen, egal wie alt sie sind kinder bekommen weil sie das nötiste kleingeld haben, und wir nicht.... Ja es ist ungerecht, aber was sollen wir machen.

LG

Frechbiene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“