Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi schön das du wieder da bist
Mein Mann hatte genau vor einem Jahr auch die Windpocken. Es war sehr sehr schlimm. Schön das es dir wieder besser geht.
huhu susiii....
schön das du wieder daheim bist......die mädels vom gemeinsamen Ordner warten auch schon auf neuigkeiten von dir...meld dich dort doch einfach mal schnell.....
@ bummelchen...dir gute besserung...was hast du denn?
@ andrea...für deinen US morgen schon mal und du kannst dann am Donnerstag drücken wenn ich meinen ersten US habe..ja????
So dem rest einen schönen Abend
LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
hatte es bei ihm auch so gajuckt und was hat er dagegen getan?
Bei mir waren die am Kopf am aller schlimmsten. Die jucken immer noch, es ist zwar noch erträglich es darf aber nich mehr werden sonst fahr ich wieder ins KH und hol mir noch so eine infusion. Die hat mir so sehr geholfen. Erst danach konnte ich wieder mal einschlafen.
Andrea,ganz viele für den termin heute!!!! denke aber,du wirst und gute nachrichten mitbringen können!!!
Susi,schööööön,dass du wieder daheim bist! mensch hast du uns nen schrecken eingejagt! die ganze ss über schreibst du immer: nix besonderes passiert,und dann fängst du im neuen jahr mit einbruch und windpocken an!!!! bitte ab jetzt nix besonderes mehr,okay? weiterhin gute besserung,schon dich und werd schnell gesund!! gehts deiner maus denn gut????
Bummel: hoffe,dir gehts wieder gut!!??? Drück dich feste
für dein termin heute sollen dir ganz viel glück bringen...
freue mich auf dein usbericht
susiii
schön das du wieder zuhause bist , und das du wieder bei uns bist
nicht soviel kratzen das gibt narben
freue mich das alles gut ging mit dir und krümmelmadame melde mich später wieder dennn ich kann nicht so sitzen habe sooo nee mensaua so schlimm war es noch nie. mein eileiter macht jetzt richtig ärger dadurch ist der schmerz unerträglich.
freu mich auch euch wieder lesen zu dürfen, jetzt bin ich wie aus der knast raus.
der maus geht es gott sei dank gut, muss jetzt abwarten das die pocken wieder weg sind dann mach ich die belastungstest und danach muss ich mich in der ss-ambulanz zur kontrolle melden.
ja ich hatte es auch gesagt die ganze ss war so super und jetzt der ganze mist, wäre ja zu schön bis zum ende keine probleme zu haben.
eines gibt es ja gutes an den pocken mann hätte den zucker noch nicht aufgedeckt.
jucken tut es zur zeit auch nicht mehr so schlimm hoffe das bleibt auch so, jetzt hol ich den ganzen schlaf nach.
Das blöde ist ich darf mich noch nicht waschen, haare ohne schampoo ist als ob man sie gar nicht gewaschen hat.
Bummelchen dir zute besserung, wir frauen sind ja immer schlimmer drann alles schmerzhafte haben wir.
so bin wieder da vom US, es werden auf alle Fälle zwei werden beim dritten ist sich der Doc noch nicht so sicher, weil zwei Fruchthöhlen waren etwa 3,5 groß und eine nur etwa 2. Es kann sein das dort die entwicklung stehen geblieben ist.
Wegen meiner ÜS soll ich erstmal viel liegen mich schonen und sehr viel trinken wenn es bis Ende der Woche nicht besser wird muß ich ins Kh.
Andrea
für den US
So bin ganz schön kaputt von der Fahrt, melde mich heute abend nochmal.
Alles liebe Stoffel PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°