hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder! boh hatte ich hier viel zu lesen unglaublich!
kurzer lagebericht. freitag punktion von 12 eierchen, oh welche freude!
samstag anruf, 6 waren nicht reif, 1 war leer = 5 stück. icsi 3 befruchtet.freude wurde schon wieder geringer. schön das welche sich haben befruchten lassen, aber wir hätten ja so gerne was zum einfrieren gehabt, pech. naja, heute sind zwei eingezogen ein 4 und ein 6 zeller.
nun heißt es abwarten. weiß eigentlich gar nicht wie ich drauf bin.
habe heute nochmal das schreiben der krankenkasse gelesen, mir schein die haben nur eine icsi genehmigt, mist! muß ich mich also auch noch wieder kümmern (vielleicht ist es ja auch gar nicht nötig???!!)
so, zum treffen! ich würde auch glatt nochmal zu dem ital. gehen! da ist es zwar auch laut, aber nicht so laut wie beim mexikaner. der ist zwar total zentral, aber dafür versteht man dort sein eigenes wort nicht mehr. da der ein oder andere mann nicht mitkommen will können wir auch gerne wieder einen "weiberabend" machen. 16.30 ist angedacht? tja, dann schaffe ich es wieder nicht pünktlich und komme wohl zuletzt, schade. letztes mal habe ich das dann nämlich mit den namen nicht so ganz auf die reihe bekommen!! freue mich drauf.!!
hallo paula, schade, wir hatten doch alle so die daumen gedrückt!! ich denke auch es ist gut für dich mal eine pause einzulegen. dein körper wird es dir bestimmt danken! muß zugeben die aussage deiner (unserer)
ärztin fand ich ja auch sehr eigenartig. ich denke jede art der bakterien kann nicht super sein. klar klappt es bei vielen leuten trotzdem, aber vielleicht muß man es auch nicht rausfordern!halte mich mal auf dem laufenden was deinen praxiswechsel angeht. gedanklich spielen wir ganz ganz locker auch damit. wohin würdest du gehen wollen??
hallo thea!!! super klasse toll!! super endlich wieder ein paar ssv hier im ordner. immer wieder schön wenn es bei einem von uns geklappt hat. sind leider immer noch viel viel zu wenige hier bei uns!! bleibst du trotzdem ein bißchen hier??
hallo martina, was ist denn das schon wieder unschönes mit der krankenkasse?? drücke euch ganz ganz fest die daumen das sich alles für euch zum positiven entwickelt!! man fragt sich wohl immer warum???
hey kirsten, schön das du dich auch wieder meldest!!dachte schon du klingst dich wieder ein wenig aus, aber so ist das viel besser. ihr wollt also auch gleich weitermachen! schön! was hat eure krankenkasse euch denn genehmigt?? gedanklich bin ich auch schon am überlegen wie es hiernach weitergeht, komisch was? bin halt ein kopf mensch!
hallo steffi, dir brauch ich ja nun nichts mehr zum short oder long protokoll zu schreiben! kirsten hat das ja in aller ausfürlichkeit getan. tja, wir sind halt versuchskaninchen und da muß man austesten was der körper denn so hätte!! bei mir war das mit dem short wohl nicht so der hit, jetzt ist wenigstens klar wie es weitergeht!
schön das man schon soviele eizellen bei dir gesichtet hat!! alles ganz schön aufregend was! drücke ganz ganz fest die daumen das ein paar dabei rumkommen und das alles super gut klappt! melde dich wieder!
hallo knuffel, herzlich willkommen im nordlichter ordner!! schade das du es noch nicht schaffen kannst zum treffen, aber wir werden bestimmt noch eines machen. das letzte hatten wir im oktober oder november (alzheimer läßt grüßen) dann lebt euch mal ganz schnell ein! einen vorgeschmackt auf die nordlichter bekommst du ja schon in diesem ordner!!
hey tildchen, alles klar bei euch?? habe jetzt alles hier gelesen und du hast dich schon sooooo lange nicht mehr gemeldet!! hoffe es geht euch ganz ganz gut. oder seit ihr einfach nur im häuserrausch???
hallo flippi, alles klar bei euch? bist du eigentlich wieder beim arbeiten oder darst du dich noch zu hause langweilen?? du bist ja unsere belesene hier, ich habe da mal ne frage. hast du einen buchtip zum thema adoption? habe zwar in den ordner auch schon mal reingeschaut, habe aber noch nicht die richtige lust gehabt da richtig einzusteigen.
hey sanne, schön das du hier auch reinschaust! warten auf die mens kann ganz schön nervig sein was? mal will man das sie nicht kommt!! und dann wartet man drauf weil es weitergehen soll.
so ihr lieben, jetzt habe ich zwar nicht alle bedacht aber meine finger sind schon bald wund!! seit mal ordentlich fleißig mit schreiben, damit ich morgen noch etwas zum lesen habe. richtig, einen tag darf ich noch zu hause bleiben, ab dann geht es auch wieder los. denke das ist nicht verkehrt, habe ich keine zeit mir einen riesen kopp zu machen!!
ich wünsche euch einen schönen gemütlichen abend!! raustrauen tut man sich bei dem pieselwetter ja nun gar nicht!!

liebe grüße anja