Bonner Ordner, der 6 p.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Issi!

Habe noch keine Private Nachricht bekommen. Dauert das etwas länger hier? Werde da dann jedenfalls nachlesen. Kann Dir ja auch mal meine Mail-Addy geben.
Mit Deinen Stimmungsschwankungen mach Dir mal keine Sorgen. Kenne das von unseren zuküftigen Mamis und mach Dich nicht fertig, wenn nach der Sectio ein absoluter Depritag mit Heulphasen kommt. Das ist unser Sogenannter Muttertag und der vergeht. Am nächsten tag wirst Du die Welt dann anders sehen. Ich denke mir, daß Deine gedanken völlig normal sind, denn man hat soooo lange auf den kleinen Wurm gewartet, daß man Angst hat etwas falsch zu machen oder nicht richtig, denn man will ja nur das beste :wink:
Am Montag wäre ich so wie so nicht mehr bei Dir gewesen, denn ich habe nur bis Sonntag morgen Nachtdienst, aber ich würde Dich gerne mal besuchen kommen, wenn der Kaiserschnitt ein paar Tage her ist. Vielleicht hat ja auch jemand von den anderen Lust mit mir mit zu fahren, denn ich glaube, ich finde den Weg alleine nicht mehr.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo Mädels,

wollte Euch doch beruhigen und mich mal melden. Ich war ganz überrascht, was sich hier über's Wochenende so getan hat.

Marie scheint sich trotz Pfopfenabgang bei mir noch pudelwohl zu fühlen. Allerdings werden die Nächte so langsam zum "Trainingslager", denn ich muss jede Nacht ca. 5-6 Mal zum Klöchen (meine Blase hat derzeit die Größe einer Haselnuss). Dazwischen schlafe ich dann immer mal wieder für ein halbes Stündchen ein, länger kann ich nicht auf einer Seite liegen! Jedes Rumdrehen ist ziemlich anstrengend, besonders wenn die Mücke meint, das wäre der Startschuss zum Toben.

Sie hat mittlerweile solche Kräfte, dass es richtig weh tut, wenn sie mir unter die Rippen tritt.

Am Samstagabend waren wir auf einer Party, da haben wir wohl zum letzten Mal "abgerockt". Besonders gut hat Ihr "superjeile Zick" von Brings gefallen (oder war's einfach nur zu laut?)

Tja, ansonsten werden wir uns die nächsten bzw. letzten Tage noch ein wenig schonen und Kräfte sammeln für die bevorstehende Geburt.

Liebe Grüße an alle und Veronica und Hibiscus eine angenehme Wartezeit. Dobbi alles Gute bei der Stimu und viel Glück!

Linda und (Tanz)Marie
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So Ihr lieben!

Ich verabschiede mich jetzt zum Nachtdienst. Mein erster seit 3 Wochen.*snief* Ist der Urlaub auch wieder vorbei. Macht bloss keine Dummheiten, wenn ich weg bin. :grin:

Liebe Grüße.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Abend zusammen!

Sagt mal. Seit Ihr alle Karneval am feiern??? :wink:
Wollte nur schnell melden, daß ich den Nachtdienst gut überstanden habe und mir nun meinen wohlverdienten schlaf holen werde.

Liebe Elb!

Habe heute Nacht mit einem kleinen Mäuschen von 2400g geschmust und mußte direkt an Dich und Ann Zoe denken. Kuschelt mal schön.

Gute Nacht zusammen und Euch allen einen schönenn Tag. :grin:

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen zusammen,

na, ratet mal wo ich gestern war? Genau, beim Doc. Mir ging es ja soweit gut aber gestern am späten Mittag bekam ich Bauchschmerzen die sich dann in Bauchkrämpfe gesteigert haben. Gegen 5 nachmittags ging nichts mehr so das ich beim Doc in der Praxis anrief. Wir konnten dann auch direkt kommen.

Angekommen war der Doc schon am Schmunzeln. Er meinte nur, da beißt sich was fest, der US war auch völlig okay. Haben dann noch etwas in der Praxis gesessen und mit ihm geredet, aber er war nur am Schmunzeln und kriegte das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Was sollen wir nur davon halten?:-))))))

Jedenfalls ist jetzt abhängen, faul sein angesagt, die Bauchscmerzen gehen schon wieder und im Notfall darf ich Voltaren nehmen. Auf der Nachhausefahrt konnten wir uns auch das Grinsen und abwechselnd die Tränchen nicht verdrücken. Mist-Hormone :dance:

Hallo Dreamerchen, hast die Nachtschicht gut überstanden? Wieviele Babies hast Du denn so ungefähr in Deiner Schicht? ist da nicht mega viel zu tun, vor allem wenn mehrere Hunger haben?

Liebe Grüße an Alle

Hibiscus mit den 3 Krümelchen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Hibiscus am 2002-02-12 09:22 ]</font>
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo,
drei Tage nicht im Netz und ich höre nur schöne positive NAchrichten. So soll es sein.

Liebe Veronica, Liebe Hibiscus,
habe an Euch beide denken müssen, und Däumchen gedrückt. Hoffe, es wird alles gut gehen bei Euch. Habe mir Eure SST in den Kalender geschrieben, dass ich es auch nicht vergesse.

Ich selbst habe am Samstag mit dem Spritzen angefangen. Ächzzzz.
Ich war total nervös, habe es am ersten Tag alleine nicht geschafft. Mein Mann hat das Zepter (sprich: die Spritze) in die Hand genommen.
Er hat es ganz cool gemacht. Ich war so fertig, mußte mich zusammenreißen um nicht zu weinen. Den Pickser haber ich überhaupt nicht gespürt. Am 2. Tag habe ich es dann mit handlicher Unterstützung meiner Freundin (sie ist Arzthelferin) geschafft. Und was soll ich sagen, gestern habe ich es ganz alleine geschafft.
Hatte heute meinen ersten TAg zur Untersuchung in der Uni. Follikel reifen ran. Morgen muß ich Cetrotide mitspritzen. Habe mich auf 19.00 Uhr eingespritzt. Ist für mich die beste Zeit. Jetzt heißt es für mich abwarten.

Karneval haben wir auch gut rum gekriegt. War ja am Samstag in Bad Godesberg in der STadthalle. Es sollten dort auftreten: DJ Ötzi, Bellini, Brings und Jürgen Drews. Wir waren um 20.00 Uhr da, da trat dann Jürgen Drews auf. Bis 23.00 Uhr keine weiteren Auftritte mehr. Waren etwas enttäuscht. Beginn war 18.00 Uhr, jetzt fragen wir uns, ob in der Zeit von 18. - 20.00 Uhr alle ihren Auftritt schon hatten??? Kann doch eigentlich nicht sein. Bei 27 € Eintrittsgeld p.P., fänd ich das ziemlich unmöglich. Nur gut, dass wir über Bekannte nichts bezahlen mussten, sonst hätte mich das schon sehr geärgert.
Sind dann nach 23.00 Uhr zum Blauen Affen nach Beuel gefahren. War ganz nett da. Waren dann so 1.30 Uhr im Bett. Hat gereicht. Sonntag Zug gucken, und das wars dann mit KArneval bei uns.
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels
------------

Na, Karneval alle gut überstanden??

Gleich geht´s zur Arbeit, deshalb nur schnell ein paar Zeilen!!

Hallo Dobbi, freue mich das es mit der Spritzerei jetzt alleine klappt, ist doch gar nicht so schlimm, oder??

Hallo Hibiscus, das hört sich ja echt gut an und wenn der Doc keine Bedenken hat!!!! Also keine Sorgen machen!! Und schön weiter BRÜTEN!!

Hallo Veronica, wie geht es euch 5 denn so??? Alles Klar??
Daumen sind für dich und Hibiscus weiter gedrückt!!!!!!!!

Hallo Elb, das ist ja klasse das ihr so schön Schichtwechsel macht, keine Ahnnung ob mein Mann das durchhalten würde, der muß ja dann auch arbeiten!! Wie schafft das Deiner bloß???

Liebe Issi, euch drücke ich ganz feste die Daumen und Toi, Toi, Toi für nächsten Montag!!

Hallo Natti, Hallo Grübelchen, alles klar bei Euch????

An alle anderen auch ganz lieben Grüße, ich muß jetzt los zum Spätdienst!!!

Bis morgen mal!! SAM :wink:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo meine Glückssterne!!

Tja, Hibiscus und ich machen fast alles gemeinsam, so auch den Gang zum Doc. Mir ging es schon Sonntag nicht so besonders und nachdem mir am Montag das Date mit Jöööörg auf der Toilette auch nicht erspart blieb, bin ich am Mittag zu Prietl gefahren. US war in Ordnung, mein linker Eierstock ist seit dem Transfer etwas größer geworden. Prietl ist der festen Überzeugung, dass sich was tut. Er war richtig gut drauf. Mein Mann und ich hängen noch so dazwischen. Denn richtige Gewißheit bringt ja erst der SST nächste Woche.
Bin diese Woche noch krank geschrieben und kann es mir gut gehen lassen. Heute geht es mir auch schon besser.

Das mit 2x2 Utrogest ist richtig, Hibiscus. Du musst Dir nochmal ein Rezept holen.

Super Dobbi!! Bin stolz auf Dich! Bin mal gespannt, was der erste US bringt. Alles Gute für Dich.

Ach liebe Dreamer, wenn ich so lese, wie Du in Deinem Beruf aufgehst, dann wird mir ganz schwer ums Herz. Ich hoffe so sehr für Dich, dass Du bald Dein eigenes Kind in den Armen halten könnt.
Ihr anderen natürlich mit eingeschlossen!!!!!!!

Liebe Issi, ich denke ganz feste an Euch. Alles alles liebe.

Liebe Linda, bei Dir bleibt es ja immer noch spannend. Pass schön auf Dich auf!

Dies wird der absolute rekordverdächtigste positivistischste rechtschreibungsegalste schwangerschaftsvirenverbreitenste babyfamoseste windelüberhäufenste babyflaschenüberlaufenste Ordner, den die Menschheit je gesehen hat!!!!! Lasst es Euch allen gesagt sein.

Bis in Kürze auf diesem Kanal,

Eure Veronica

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: VeronicaM am 2002-02-12 13:23 ]</font>
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Haloo zusammmen!

Bin auch mal wieder wach und munter. Wollte Euch dann doch mal kurz hallo sagen.

Liebe Hibiscus und Veronika!
Das sind ja super Neuigkeiten bei Euch......Man. Ich werde hier immer nervöser.
Und Veronica!
Ich mag meinen Job wirklich. Es macht so viel Spaß da zu arbeiten. Es gibt leider auch schlimme Seiten an dieser Tätigkeit.

Sooooo. Jetzt werde ich mich etwas ausruhen um fit für die Würmchen zu sein. Wollte halt nur mal schnell Hallo sagen und sagen, das ich noch lebe. :grin:

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
ist ja wirklich spannend, ich drück Euch so die Daumen, Hibiskus und Veronica, hoffentlich beruhigen sich Eure Bäuche und lassen die Krümel gut "anwachsen".
Dobbi, viel Erfolg beim Spritzen, toll, dass das Dein Mann kann, meiner ist immer abgehaun, wenn er nur die Spritzen sah...
Sam,
gsd arbeitet mein Mann oft bis abends spät noch am Rechner (auch früher schon meist bis 12/1 Uhr), jetzt ist es halt 1 Stunde länger - bei Gleitzeit morgens ist das ja möglich - im Gegensatz zu Deinem Job!
Issy,
Kopf hoch, das klappt schon und bald hältst Du Niko im Arm.
Linda,
halt zu! Die restlichen Tage machst Du mit links!
Dreamer,
hab während des Studiums öfters mal Nachtdienste gemacht und auch im AIP waren ja Nachtdienste Pflicht. Jetzt hab ich glücklicherweise einen Schreibtischjob mit Gleitzeit ohne Dienste!(und zur Zeit ja sowieso nix) - in der Gyn war ich leider aber nie (meine Freundin ist jedoch Gyn-FA)
Jetzt muss ich zurück zu Ann Zoe, da mein Mann heute nicht da ist (wir werden ihn nachher am Flughafen abholen, hoffentlich kann ich den Maxi-Cosi richtig einbaun...)
an alle viele Grüsse
elb

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“