Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))
-
- Rang0
Hallo,
wünsche allen einen guten Morgen und hoffe ihr habt gut geschalfen.
Ich schlafe momentan fast garnicht und essen kann ich auch nicht aber das geht vorbei und nicht essen tut der Linie gut.
Sabine,es waren beide Male ICSI und trotzdem hat es nichts geholfen.Es liegt ja auch nicht an meinem Mann,die EZ lassen sich ja befruchten und bleiben dann inaktiv,sie wachsen einfach nicht weiter und Renk weiß auch nicht warum.
Vielleicht habe ich ja keine gesunden EZ mehr,die sind ja alle von Kind an schon da die werden ja nicht produziert.
Und einen nächsten Versuch gibt es eigentlich auch nicht denn die Kasse hatte ja nur noch 2 genehmigt.
wünsche allen einen guten Morgen und hoffe ihr habt gut geschalfen.
Ich schlafe momentan fast garnicht und essen kann ich auch nicht aber das geht vorbei und nicht essen tut der Linie gut.
Sabine,es waren beide Male ICSI und trotzdem hat es nichts geholfen.Es liegt ja auch nicht an meinem Mann,die EZ lassen sich ja befruchten und bleiben dann inaktiv,sie wachsen einfach nicht weiter und Renk weiß auch nicht warum.
Vielleicht habe ich ja keine gesunden EZ mehr,die sind ja alle von Kind an schon da die werden ja nicht produziert.
Und einen nächsten Versuch gibt es eigentlich auch nicht denn die Kasse hatte ja nur noch 2 genehmigt.
liebe Grüße
Petra&Frank 

Auch einen guten Morgen!
Da bin ich ja hinter Petra die 2. heute morgen. Das kann ich mir denken, daß Du z. Zt. nicht gut schlafen kannst und viel nachdenken mußt. Wahrscheinlich habe ich es überlesen, aber mußtet Ihr, bevor Ihr angefangen zur Humangenetik. Bei uns wurde das vorher kontrolliert, ob überhaupt Befruchtungen stattfinden ect. Aber ich würde es trotzdem versuchen und bei der Kasse noch einen Versuch beantragen. Auch wenn es aussichtslos erscheint. Tritt denen ordentlich ins Gesäß. Schade, wenn ich könnte, würde ich Dir meine 2 Versuche schenken. Aber gib die Hoffnung nicht auch. Es gibt bestimmt noch einen Weg, wie es weiter geht.
So ich wünsche allen einen schönen Tag. Jetzt muß ich in die doofe Praxis.
Hab Euch lieb
Bussi
Da bin ich ja hinter Petra die 2. heute morgen. Das kann ich mir denken, daß Du z. Zt. nicht gut schlafen kannst und viel nachdenken mußt. Wahrscheinlich habe ich es überlesen, aber mußtet Ihr, bevor Ihr angefangen zur Humangenetik. Bei uns wurde das vorher kontrolliert, ob überhaupt Befruchtungen stattfinden ect. Aber ich würde es trotzdem versuchen und bei der Kasse noch einen Versuch beantragen. Auch wenn es aussichtslos erscheint. Tritt denen ordentlich ins Gesäß. Schade, wenn ich könnte, würde ich Dir meine 2 Versuche schenken. Aber gib die Hoffnung nicht auch. Es gibt bestimmt noch einen Weg, wie es weiter geht.
So ich wünsche allen einen schönen Tag. Jetzt muß ich in die doofe Praxis.
Hab Euch lieb
Bussi
-
- Rang0
Hallo Conny,
nein,wir mußten vorher nirgendwo hin.
keiner hat etwas gefragt,nicht einmal nach der Vorgeschichte,war alles ein bischen lapidar.
Bin ein wenig ratlos denn ich möchte falls ich noch einen Versuch von der Kasse bekomme,die Voraussetzungen so gut wie möglich gestalten.
Mein Doc sagt nur,ich müsse mich damit abfinden das ich einfach nicht mehr die Chancen habe wie eine junge Frau aber ist das alles?
Bin schon am zweifeln,ob ich in der richtigen Praxis bin.
Wünsch Dir viel Spaß beim Doc......
nein,wir mußten vorher nirgendwo hin.
keiner hat etwas gefragt,nicht einmal nach der Vorgeschichte,war alles ein bischen lapidar.
Bin ein wenig ratlos denn ich möchte falls ich noch einen Versuch von der Kasse bekomme,die Voraussetzungen so gut wie möglich gestalten.
Mein Doc sagt nur,ich müsse mich damit abfinden das ich einfach nicht mehr die Chancen habe wie eine junge Frau aber ist das alles?
Bin schon am zweifeln,ob ich in der richtigen Praxis bin.
Wünsch Dir viel Spaß beim Doc......
liebe Grüße
Petra&Frank 

- Anja+Karsten
- Rang2
Guten Morgen,
bin wieder auf dem wege der Besserung
fühle mich zwar noch etwas schlappi aber da muß ich jetzt durch
Dafür habe ich für dieses Jahr Ruhe,hatt schon lange nicht mehr so eine Erkältung.
Petra,wir wurden in Dortmund damals aufgeklärt wegen einer humg. Untersuchung,haben sogar dafür unterschrieben das wir darauf verzichten.Jetzt ist uns bewußt,bevor wir den nächsten Versuch starten,das wir das abklären wollen.Sicherlich ist er schwieriger,je älter man wird aber es ist nicht unmöglich und aufgeben würde ich jetzt schonmal garnicht.
Das Du nichts essen kannst und vieleicht sogar lustlos bist,kann ich voll und ganz verstehen,mir ging es auch immer so.
Aber lass den Kopf nicht hängen,auch für Euch wird wieder die Sonne scheinen
Muß jetzt gleich arbeiten,bis späterle
und viele Bussis
bin wieder auf dem wege der Besserung

fühle mich zwar noch etwas schlappi aber da muß ich jetzt durch

Dafür habe ich für dieses Jahr Ruhe,hatt schon lange nicht mehr so eine Erkältung.
Petra,wir wurden in Dortmund damals aufgeklärt wegen einer humg. Untersuchung,haben sogar dafür unterschrieben das wir darauf verzichten.Jetzt ist uns bewußt,bevor wir den nächsten Versuch starten,das wir das abklären wollen.Sicherlich ist er schwieriger,je älter man wird aber es ist nicht unmöglich und aufgeben würde ich jetzt schonmal garnicht.
Das Du nichts essen kannst und vieleicht sogar lustlos bist,kann ich voll und ganz verstehen,mir ging es auch immer so.
Aber lass den Kopf nicht hängen,auch für Euch wird wieder die Sonne scheinen

Muß jetzt gleich arbeiten,bis späterle
und viele Bussis

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hi Ihr Süßen 
Lalalalalalala
Sind zurück aus Münster
Ich war diesmal ganz schnell
Da habe ich doch tatsächlich schon auf der linken Seite 10 Follis
Sind alle so um 18 mm und die Schleimhaut sieht auch schon super aus
Spricht aber eher für Samstag
Auch wenn Samstag Punktion ist, komme ich trotzdem
Lasse mir doch nicht das schöne Essen im Rosengarten entgehen
Außerdem brauche ich noch Viren von Antje
Morgen erfahren wir dann auch, was bei Uwe war
Habe heute mit Dr. Belkien wegen den Blutergebnissen von Uwe gesprochen
Er ist dafür, das Uwe die Tbl. nimmt
Er meint, noch schlechter kann es garnicht werden
und außerdem haben wir ja welche auf Eis
Petra
Jetzt denke mal nicht zu schlecht über die Praxis
Die tuen schon Ihr Möglichstes. Leider können die auch nichts dafür. Warum hast Du damals eigendlich soooooo viele Versuche in Essen verschenkt. Ich bin im übrigen damals aufgeklärt worden, wegen der Humangenetik
Ich habe eine Untersuchung machen lassen
War aber alles ob. Sonst hätte ich ja auch nicht Larissa 
Anja
Schön das es Dir wieder besser geht
Du weißt doch noch, das ich am Samstag allein fahre
Hast Du in Deinem Grippewahn nicht vergessen

An alle anderen einen schönen Gruß
Mann hört sich
Sabine

Lalalalalalala

Sind zurück aus Münster

Da habe ich doch tatsächlich schon auf der linken Seite 10 Follis

Sind alle so um 18 mm und die Schleimhaut sieht auch schon super aus

Auch wenn Samstag Punktion ist, komme ich trotzdem

Morgen erfahren wir dann auch, was bei Uwe war

Petra
Jetzt denke mal nicht zu schlecht über die Praxis

Anja
Schön das es Dir wieder besser geht

An alle anderen einen schönen Gruß

Mann hört sich

Sabine
Heul........
ich habe einen Megalangen Beitrag geschrieben, und jetzt habe ich hier irgendwo auf die Tastatur gepatscht und jetzt isser weg....... Rabääääähhhhh. Jetzt muss ich aber wieder an meinen Schreibtisch. Ich hoffe, ich seh ganz viele von Euch am Samstag, da können wir quatschen, das ist irgendwie einfacher für so verwirrte Hirne, wie mich.
Aber eins noch:
Alles Gute für Freitag oder Samstag, Sabine!!! Komm irgendwie in den Rosengarten gekrochen, nachdem Du Deine 12 Follis in Pflege gegeben hast!!!!
Bis dennchen,
troja
ich habe einen Megalangen Beitrag geschrieben, und jetzt habe ich hier irgendwo auf die Tastatur gepatscht und jetzt isser weg....... Rabääääähhhhh. Jetzt muss ich aber wieder an meinen Schreibtisch. Ich hoffe, ich seh ganz viele von Euch am Samstag, da können wir quatschen, das ist irgendwie einfacher für so verwirrte Hirne, wie mich.
Aber eins noch:
Alles Gute für Freitag oder Samstag, Sabine!!! Komm irgendwie in den Rosengarten gekrochen, nachdem Du Deine 12 Follis in Pflege gegeben hast!!!!
Bis dennchen,
troja
-
- Rang0
Hallo,
Sabine,ich denke nicht schlecht von der Praxis,bin momentan nur sehr ratlos.
Einerseits sagt Dr.Stratmann zu mir in meinem Alter liege ich mit allen Werten sehr gut im Rennen und Dr.Belkin sagt,ich solle mich damit abfinden das bei einer 42jährigen nicht mehr alles so ist wie bei jüngeren.
Warum ich 6 Versuche in Essen verschenkt habe? Weil dort 5x IVF gemacht worden ist obwohl mein damaliger Mann zu 95% unfruchtbar war und erst beim 6. Versuch wurde mir eine ICSI vorgeschlagen die nicht mehr brachte.
Ich warte erstmal ab dann sehe ich weiter.
Anja,freue mich das es Dir besser geht,eine Erkältung ist immer etwas unangenehmes aber es scheint ja wieder aufwärts zu gehen.
Sabine,ich denke nicht schlecht von der Praxis,bin momentan nur sehr ratlos.
Einerseits sagt Dr.Stratmann zu mir in meinem Alter liege ich mit allen Werten sehr gut im Rennen und Dr.Belkin sagt,ich solle mich damit abfinden das bei einer 42jährigen nicht mehr alles so ist wie bei jüngeren.
Warum ich 6 Versuche in Essen verschenkt habe? Weil dort 5x IVF gemacht worden ist obwohl mein damaliger Mann zu 95% unfruchtbar war und erst beim 6. Versuch wurde mir eine ICSI vorgeschlagen die nicht mehr brachte.
Ich warte erstmal ab dann sehe ich weiter.
Anja,freue mich das es Dir besser geht,eine Erkältung ist immer etwas unangenehmes aber es scheint ja wieder aufwärts zu gehen.
liebe Grüße
Petra&Frank 

- Anja+Karsten
- Rang2
Hallöchen,
Sabine, wie könnte ich vergessen das Du am Samstag alleine fahren wirst
Mensch,12 Follis sind doch supi und die Größe doch auch
Hast es ja bald geschafft mit der Spritzerei und dann wollen wir etwas positives hören,verstanden

Troja,was machst Du nur für Sachen? Ich freue mich auch wenn wir uns alle am Samstag wiedersehen
Man kann leider nicht mit jedem Quatschen weil wir so weit auseinander sitzen 
Ach was,wir stellen uns die Tische einfach um und wenn das nichts nützt,setzten wir uns bei unseren Schatzilies einfach auf dem Schoß,so haben wir dann auch mehr Platz
Conny,erscheint Ihr jetzt eigentlich auch am Samstag
Antje,bei uns in Hagen ist immer heftig was los mit Karneval.Haben sogar einen eigenen Karnevalsgruß : HAGAU
aber das interessiert mich eigentlich eher weniger,bin ja nicht so eine Faschingsnase 
Nachdem der Vormittag so stürmisch war,scheint jetzt endlich wieder die Sonne
bis später mal
Sabine, wie könnte ich vergessen das Du am Samstag alleine fahren wirst

Mensch,12 Follis sind doch supi und die Größe doch auch

Hast es ja bald geschafft mit der Spritzerei und dann wollen wir etwas positives hören,verstanden

Troja,was machst Du nur für Sachen? Ich freue mich auch wenn wir uns alle am Samstag wiedersehen

Ach was,wir stellen uns die Tische einfach um und wenn das nichts nützt,setzten wir uns bei unseren Schatzilies einfach auf dem Schoß,so haben wir dann auch mehr Platz

Conny,erscheint Ihr jetzt eigentlich auch am Samstag

Antje,bei uns in Hagen ist immer heftig was los mit Karneval.Haben sogar einen eigenen Karnevalsgruß : HAGAU

Nachdem der Vormittag so stürmisch war,scheint jetzt endlich wieder die Sonne

bis später mal
Anja,Karsten&Maximilian
- Anja+Karsten
- Rang2
-
- Rang0