Ja, nur zwei Stunden arbeiten ist ein Traum. Und momentan sind auch die Schüler noch so nett. Hätte ich nie gedacht. "Hallo, wie geht`s Ihnen? Sind Sie wieder ganz gesund? Hat`s weh getan?" usw. Und das von den größten Rüpeln, die wir an der Schule haben. Ich war schon sehr verblüfft über diese Reaktion. Hatte eigentlich Spott erwartet. Aber so ist es natürlich viel schöner. Übrigens heißt zwei Stunden arbeiten nicht wirklich zwei Stunden pro Tag. Morgen schreibe ich z.B. in einer Klasse mit 34 Schülern ein langes Diktat. Und das ist dann natürlich mit etlichen Stunden Korrekturarbeit verbunden. Ich schätze mal 3-4 Stunden Korrektur wird das schon mindestens werden.
Mein Zahnschmerzen waren gar keine Zahnschmerzen sondern kommen von den Nasennebenhöhlen. Das hatte ich schon mal vor ein paar Jahren, aber da wäre ich nie draufgekommen, so mörderisch haben meine zwei hinteren Zähne gepocht. Inhalieren mit Japanischem Heilpflanzenöl und Vitamin C ohne Ende haben mir nun schon gut geholfen. Mein Zahnarzt meinte, wir sollten es erst so probieren bevor wir mit Antibiotika an die Sache rangehen und das ist mir ganz recht so.
Carina, toll, dass Du durchgehalten hast mit Nichtrauchen. Bleib dabei!
Nicki, schön von Dir auch wieder was zu hören. Wenn Du dann zu Hause bist, hast Du ja wieder etwas mehr Zeit uns zu schreiben.
Silvi, hast Du schon Koffer gepackt?
Lou, was habt Ihr denn so den ganzen Tag in Spanien getrieben. Von einer Tante zur nächsten, oder wie?
Liebe Grüße an alle und lasst Euch mal wieder
