2004 - Mit Mut und Hoffnung ins neue Jahr!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

guten morgen @all

bin neu hier! :D

die kurzfassung unserer kiwu-geschichte findet ihr in meine profil - wer's interessiert.

wollte fragen, ob hier jemand auch demnächst mit einem kryoversuch startet!? ich erwarte meine mens so in etwa am freitag und dann kann ich mit progynova loslegen.

euch allen: good luck!!! *dd*

lg
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHU,

allen hier einen lieben Gruß, ich habe leider keine Zeit für mehr.....meine Kiddies fordern mich jetzt den ganzen Tag, die twins sind schon sehr mobil und krabbeln um die Wette, süss und anstrengend...!!!!
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

möchte mich auch mal wieder kurz melden.

Brösmeli, ich fange auch so um den 24.01. wieder an, auch mit einem Kryoversuch. Wünsche Dir viel Glück.

Ich hoffe sehr, daß es uns allen bald wieder besser geht. Wir scheinen wohl alle nicht unbedingt superoptimistisch in die Zukunft zu schauen.
Doch am Ende des Tunnels kommt ein Licht und das bringt uns alle wieder hoch, daran glaube ich. Wir sind starke Mädels und wir schaffen das.

So, ihr lieben, ich muß jetzt kochen und sage deshalb bis später

Micha

P.S.: Meggie, schön, daß Du wieder da bist :D
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Moin Ihr alle,

bin heute morgen etwas überrascht weil ich meine Regel bekommen habe. Sehr früh, bereits am 23. Tag. Die letzte Regel hat auch nicht lange gedauert, war sehr wenig, nur so 2 Tage lang. Naja, nun weiss ich nicht soll ich den Arzt anrufen und weitermachen, oder mir noch einen Monat Ruhe gönnen? Meine nächste Regel wäre dann Anfang Februar, das reicht ja auch noch. Hmmmmmm..... weiss nicht.

Ansonsten haben wir gestern ein paar Nägel mit Köpfen gemacht und mal wieder ein paar Flüge gebucht. Wir fliegen mit meiner Mutter im April nach Portugal (ist Ihr Geschenk zu Weihnachten) und im Mai sind wir ein paar Tage in der Schweiz. Das sind doch schon wieder nette Aussichten, gell?

So, ich muss mal duschen.... die Arbeit ruft!

Meggel
Meggel
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo!!!

Unser PC spinnt, er stürzt immer ganz schnell ab *mecker* .

Meggie, huhu, ich freu mich sehr, dass du wieder da bist. Triff deine Entscheidung, ob gleich weitermachen oder einen Monat später, aus deinem Bauch heraus: Hast du schon wieder Lust auf die Behandlung? Ich meine, dich drängt ja jetzt nix mehr.

Micha, was hast du denn Leckeres gekocht?

Kaja, gestern gab es wieder so eine Horrormeldung. Ich versteh die Menschen nicht, warum tun sie so etwas?

Silvia, schöne Pläne habt ihr gemacht. Berichtest du uns bitte vom Ergebnis der Immu-Untersuchung???

Anja, ich vermisse dich. Wie gehts dir?

Knuddelchen, bist wohl voll im Stress???

Babyblue, du auch? Gibt es schon was Neues?

Willkommen brösmeli *dd* !

An alle: :knuddel: .

Von mir gibt es keine Neuigkeiten zu berichten.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi Meggie,

mir ging es genauso mit meinem Zyklus. Nach diesem Chaos habe ich auch nur einen 23-Tage-Zyklus gehabt. Ich habe deshalb noch einen Monat gewartet, weil ich dacht, die Schleimhaut würde sich vielleicht noch nicht wieder soo gut aufbauen.
Ob das jetzt richtig war oder nicht, kann ich nicht sagen, ich fühle mich aber sicherer.

Rufe doch einfach Deinen Arzt an, wenn Du am Zweifeln bist.

So, ihr lieben, ich haue mich jetzt erst mal hin, bin nämlich schon wieder supererkältet :evil:

Also bis später

Micha
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo, guten Abend Ihr alle,

ich hab nicht angerufen. Ich habe keine Lust, jetzt schon wieder loszulegen. Ich denke ein weiterer Monat wird mir gut tun.
Erst mal wieder ankommen, alles soweit wieder in Ordnung bringen, ein paar Pläne schmieden. Obwohl es mir weh tut, wenn ich daran denke, dass wir vielleicht nie Kinder haben werden. Es ist sehr schwer, damit zurecht zu kommen. Auf der Oberfläche geht es vielleicht ganz gut, aber tief drinnen sieht es nicht so gut aus.

Soviel für heute abend. Ich gehe heute sehr früh ins Bett. Leider habe ich Bereitschaft und muss damit rechnen, dass ich nachts rausgeklingelt werde.

Grüsse

Meggel
Meggel
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Moin, hier ist ja viel los :o

Wollte Euch allen nur einen schönen Tag wünschen! Bis später!

Meggel
Meggel
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

Hallo!
OH Mann! Wer liegt alles wegen Virus-Grippe im Bett??
Kann ich mich dazulegen????? Seit letzten Mittwoch "zäpfe" ich schon herum. Ich komm auch nicht mehr auf die Beine :-? abends kann ich nicht schlafen, weil mir vor lauter Husten und Schneuzen der Schädel so brummt, daß ich laut schreiben könnte. Ich vermute, das hängt mir alles noch nach wegen dem Negativ. Bin sowieso immer niedergedrückt und mein Körper kommt wahrscheinlich deshalb nicht mehr mit der Grippe klar. :roll: Naja, Kopfschuß kann ich mir ja immer noch geben (war ein Scherz 8) ). Morgen geh ich nochmal zum Arzt, wenns heute Abend wieder lang wird im Bett.
So, Bachwichtelchen. Wie gehts dir denn? In welcher Woche bist du?
MIcha. Schön, daß du wieder da bist! Wenn du noch ein wenig pausierst, könnten wir beide es zusammen versuchen....
Urmel: Oh sch.... Jetzt auch noch erkältet. Aber deine Babys haben es bis hierher geschafft, dann werden sie wohl mit dieser Erkältung auch noch fertig, oder??? *dd*
Knuddel: Bin momentan nicht so im Bild. Was läuft bei dir????
Kurz noch zu mir: Hab gestern einen Brief von meiner Praxis bekommen. War ganz aufgeregt, weil ich das Ergebnis darin vermutet hatte. Derweil war es nur :( die Aufforderung, 120 Euro zu zahlen für die Verlängerung der Kry-Konservierung von meinen EZ im Juni letzten Jahres.... :-? Ob die wohl noch leben, wenn sie wieder aufgeweckt werden???? Ich hoffe es soooo....
Mein Mann hat gestern gesagt, wir machen erst weiter, wenn i c h das sage. Aber er möchte nach den 1 Kryo heuer noch einmal IVF-Gesamtbehandlung machen. Er will´s halt auch weiterversuchen. Er glaubt so sehr daran, dass wir unseren "Quengler" noch bekommen. Mal sehen.
So, an alle anderen, die krank, traurig, glücklich, im Urlaub oder sonst wo sind:
"Haltet die Ohren steif".
Ciao
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöle zusammen...

ich hoffe sehr, wir werden Mut und Hoffnung wiederfinden und dass das Leben bald in die Bude hier kommt! :(

Silvia - momentan mache ich nix weiter. Wir machen nur dann weiter, wenn wir das mit der Immu abgeklärt haben. Das heisst, wir lassen unser Blut am kommenden Montag abzapfen und dann geht`s damit ab auf die Reise nach Kiel. Gut, ich glauibe nicht so ganz an die Immu, mein Doc ist total dagegen, hält nix davon, aber ich hab doch geschafft, dass er das Schreiben für Immu ausfüllt.
Im Februar will ich in Berlin einen weiteren Termin wahrnehmen,dann sehen wir weiter....
Machst du auch ne Immu? Hmmm....
Und wegen Kryo, ja eldier ist das bissi teuer, hab in den vergangenen 2 Jahren auch für halbjährlich ca 125,-€ zahlen müssen, bis letztem September, in dem ich den Kryo-Vertrag gekündigt habe. :roll:

Wichtelchen - wie fühlst du dich? Wie war`s denn bei Dr. Fr. beim 1.US? Musst du nochmal hin? Wow, wie die Zeit evrgeht, gell....du bist ja jezz in der 9.SSW, oder? Wie geht`s dir eigentlich? Übelkeit?

Meggie - denk bitte nicht so....du wirst eines Tages auch schaffen, ganz bestimmt! Ich kann`s total gut nachfühlen, wie weh das tut, dass es wieder nicht geklappt hat. :knuddel: Aber du wirst erstmal zur Ruhe kommen, mach für eine Weile Pause, das tut deiner Seele bestimmt gut.
Ich sehe selbst, die Pause tut mir ganz gut....

Anja - wie sieht`s denn aus bei dir? Wann hast du PU, TR? Erzähl`s mal... :knuddel:

Kaja - wohl im Streß? Denke oft an dich....wie geht`s denn Matthias?

Micha - erkältet? Na, das ist nciht fein....kuriere dich schön aus... :knuddel: Und wie ist dein zerzeitiger Stand?

Babyblue - wie geht`s dir denn? Du gehst ja wieder arbeiten....hoffentlich gefällt dir dein neuer Job? :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“