Hallöle zusammen...
ich hoffe sehr, wir werden Mut und Hoffnung wiederfinden und dass das Leben bald in die Bude hier kommt!
Silvia - momentan mache ich nix weiter. Wir machen nur dann weiter, wenn wir das mit der Immu abgeklärt haben. Das heisst, wir lassen unser Blut am kommenden Montag abzapfen und dann geht`s damit ab auf die Reise nach Kiel. Gut, ich glauibe nicht so ganz an die Immu, mein Doc ist total dagegen, hält nix davon, aber ich hab doch geschafft, dass er das Schreiben für Immu ausfüllt.
Im Februar will ich in Berlin einen weiteren Termin wahrnehmen,dann sehen wir weiter....
Machst du auch ne Immu? Hmmm....
Und wegen Kryo, ja eldier ist das bissi teuer, hab in den vergangenen 2 Jahren auch für halbjährlich ca 125,-€ zahlen müssen, bis letztem September, in dem ich den Kryo-Vertrag gekündigt habe.
Wichtelchen - wie fühlst du dich? Wie war`s denn bei Dr. Fr. beim 1.US? Musst du nochmal hin? Wow, wie die Zeit evrgeht, gell....du bist ja jezz in der 9.SSW, oder? Wie geht`s dir eigentlich? Übelkeit?
Meggie - denk bitte nicht so....du wirst eines Tages auch schaffen, ganz bestimmt! Ich kann`s total gut nachfühlen, wie weh das tut, dass es wieder nicht geklappt hat.

Aber du wirst erstmal zur Ruhe kommen, mach für eine Weile Pause, das tut deiner Seele bestimmt gut.
Ich sehe selbst, die Pause tut mir ganz gut....
Anja - wie sieht`s denn aus bei dir? Wann hast du PU, TR? Erzähl`s mal...
Kaja - wohl im Streß? Denke oft an dich....wie geht`s denn Matthias?
Micha - erkältet? Na, das ist nciht fein....kuriere dich schön aus...

Und wie ist dein zerzeitiger Stand?
Babyblue - wie geht`s dir denn? Du gehst ja wieder arbeiten....hoffentlich gefällt dir dein neuer Job?