kaum hatte ich für jede von euch so ein Smilie zu Papier gebracht, schon wurde meine Nachricht abgesandt. Tse, tse, tse, was habe ich da bloß gemacht? Naja, dann muss ich jetzt einfach "ändern"
Hallo Nicole,
schön, dass du da bist und ganz, ganz herzlich willkommen. Tja, ich wohne gar nicht weit von dir entfernt, aber eher in Richtung Marburg.
Wie kommt es eigentlich, dass du dich für Wiesbaden entschieden hast? Ist doch ein ganz schön weiter Weg, oder? Hat die Uni-Gießen nichts passendes für euch anzubieten? Und entschuldige bitte meine Neugier, aber was ist eigentlich "IUI"

??
Lutricia,
toll, dass wir mit dir warten und hoffen können. Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles, alles erdenklich Gute und dass sich alles so entwickeln möge, wie du es dir wünschst

Übrigens ich hätte da auch eine Frage an dich: Wie komme ich an so einen wunderschönen Drachen

Würde ich von Herzen gerne meinen Mitstreiterinnen und meinem Mitstreiter im Ordner "Claude" schenken. Oder ist es zuviel verlangt, wenn ich dich einfach bitten würde, so nen kleinen Drachen in meinem Namen in dem Ordner zu plazieren?
In der vergangenen Woche habe ich -leider -

kein Mail mit diesem Anliegen an deine Adresse schicken können; es kam immer wieder zurück.
Bine und Zilli,
einen ganz, ganz dollen

für euch.
Und zum guten Schluss: War ich überrascht, als dieser Ordner aus der Versenkung auftauchte

Ich hatte nicht im leisesten gehofft, dass wir uns noch mal treffen.
Und dann auch noch ein neues Gesicht
Ich freu mich sehr und das hier hat mir sehr gut getan. Momentan ist einfach alles andere als "meine Zeit"; ich fühle mich sehr

und
Bis denn und tausend Dank für eure Nachrichten
Jule
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Julchen am 2001-08-06 20:54 ]</font>