"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Knuddel mit Probieren war bei uns net viel drinn habe keine Eileiter mehr,und wir haben uns letztes Jahr zu einem Baby entschloßen da wir ja auch erst seit Drei Jahre zusammen sind haben dann im September rucki zucki geheiratet und sind sofort zur KiwU!!!damit wir net nicht noch mehr Zeit verlieren da ich ja schon 44 bin mein Mann aber erst 30!!

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Joda

Hatte zwicken und zwacken am Eierstock und schlimme Rückenschmerzen,aber trotz hoher Dosis keine Überstimu!!

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Joda
und was fährst Du jetzt für ein Auto?
Wie schenken sie dir so ein Buch? Wissen die von Eurem Kinderwunsch?
Ich kenn das Buch nicht.

Karo
das hätten wir auch besser machen sollen - gleich zur kiwu :wink:
Aber wenn man halt schon ein Kind zusammen hat, denkt man ja auch nicht dran, dass es nicht mehr klappen könnte.
Ich weiß auch schon (und mein Mann weiß es auch), dass ich NIE wieder verhüten werde. Auch wenn es jetzt irgendwann mit dem zweiten Kind klappt, werd ich auf jeden Fall nicht mehr verhüten. Wenn es dann noch ein drittes gibt wär super und sonst bin ich ja mit zwei Kinder auch zufrieden. Ich denk, dass wir für ein drittes Kind IVF, ICSI ... nicht mehr machen würden (das ist einfach zu teuer) - aber ein zweites wollen wir auf jeden Fall.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Karo
wie alt sind denn Deine "großen" Kinder?
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Knuddel

Meine Tochter ist 24 der zweite ist 23 und mein Küken ist 20!!!also schon mächtig groß!!

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Na, seid ihr heute schreibwütig...

Leider kann ich bei den Themen nicht mit halten. Hab zwar auch mit Spritzen stimuliert, aber nur sehr niedrieg dosiert (40 Einheiten Puregon).
Musste leider noch keinen Kinderwagen kaufen. Hab aber vorsorglich letztes Jahr im Juni schon mal ein Auto gekauft, bei dem ein Kinderwagen ohne Probleme reinpasst (Golf). Meine Schwester hat auch einen von Quinny, Teutonia ist der Mercedes unter den Kinderwägen (lt. meiner Sister). :lol:

Wir haben im Jan 2000 die Pille abgesetzt und sind auch erst im August 2003 in die Ki.-Wu. Praxis. Auch LEIDER!! *mecker*

So, das waren meine Beiträge zu Euren Themen, jetzt muss ich wieder schaffa :roll:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt haben wir nur noch 1 Auto, einen Seat Toledo. Mit dem bin ich aber meist unterwegs weil mein Mann einen Firmenwagen hat.
Unsere Chefs habe wir eingeweiht. Ging leider nicht anders wegen der Fehllzeiten die man halt so hat. Sonst weiß aber niemand davon. Habe auf die Fragerei keinen nerv...
Gast

Beitrag von Gast »

Karo, wann wirst Du denn 45? Wird es eng für Dich?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Karo
dann warst Du ja noch ganz schön jung, als deine Kinder geboren wurde.
Wissen die, dass sie wohl bald ein Geschwisterchen bekommen werden??

Bini
was Ihr übt schon seit Jan. 2000??? Das ist schon ganz schön lang.
Ja das hab ich auch schon oft gehört, dass Teutonia, der mercedes unter den Kinderwägen ist. Sind auch super. Wir haben einen Kinder-Sportwagen (wo man umbauen kann) mit vier Rädern und einen dreirädrigen und ein Buggy halt noch. Wollt damal (Sept. 01) einen "billigen" dreirad-Wagen kaufen. Aber mein Mann meinte, wenn dann kaufen wir grad was gescheites - soll ja beim nächsten nicht grad auseinanderfallen. Naja so schlecht sind die anderen ja auch nicht. Aber wieso kaufen wir eigentlich so teure Wägen? Vielleicht kriegt ja meine Schwester mal ein Kind und nimmt einen ab. Aber momentan ist sie ja wieder solo.
Gast

Beitrag von Gast »

Bini, hast Du von der Stimmu was gemerkt? Mit Kinderwagen haben wir uns noch gar nicht befasst. Denke mehr über mögliche Vornamen nach.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“