Hey, reg Dich nicht auf. Das ist schon o.k.!!!!!!
Die in Brüssel lassen Dich anfangen!!!! Habe nur einmal für diesen Versuch mit der Ärztin telefoniert für 5 min....habe heute gefaxt...kein Problem mit anfangen.
Etwas Muffe hatte ich ja zugegebenermaßen auch!!!
Das klappt sehr zuverlässig dort!!!
Einfach faxen und dann anrufen um 17 Uhr...wenn die Werte o.k. sind kannst Du anfangen.
Hatte nur beim 1. Mal in B "Wartezeit"; danach haben sie gesagt ich könnte anfangen wann ich will!! und es funktioniert! Also, so eng sehen die das offensichtlich dann doch nicht.
Mach Dich nicht schon JETZT verrückt. Später brauchst Du Deine Energie noch viel mehr.
Wer war das mit dem US??? Wenn Du mit einer Arzthelferin gesprochen hast...die kann gar nicht wissen was Du brauchst. Selbst der Arzt nicht, wenn er nicht ganz genau Dein Protokoll kennt/bzw. selbst erstellt hat. Wahrscheinlich hat man Dich einfach nur gefragt, um festzulegen was für einen Termin Du brauchst. US macht der Doc und BE die Arzthelferin. Die müssen das ja genau einteilen!
Mach nur das was Brüssel sagt, sonst machst Du alle verrückt, insbesondere Dich selbst.
Paß lieber auf, das Du die Werte rechtzeitig hast!!!

PU am 19.2. und ET am 24.2. ....dachte ich mal so!?!?!??!
Beim letzten Mal hätte ich nach 14 Tagen DR mit der Stimu anfangen können, habe aber wg berufl Reise um paar Tage verschoben. Stimu dauert dann bei mir 12 Tage, ca., dann auslösen, nach 36 Stunden PU und 5 Tage später ET. Wenns normal läuft.
Glaube mit 12 Tagen Stimu liege ich im Durchschnitt, weiß es aber nicht. Das hängt von vielen Faktoren ab.
Glaube Du bist jünger als ich (37 )?!?!?
Du weißt nicht welche Stimu-Dosis Du brauchst oder? Ich meine, es ist Dein allererstes Mal?
Wieso solltest Du keine EZ haben...warte mal ab; das wird schon funktionieren?!
LG
Abbie