"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...und lesen ..und lesen....

man , kaum ist Flöckchen wieder da ...geht es hier jatzi Fatzi ...Seite um Seite .... :P :P

Judi ...ich fühl mich in der Praxis selbst wohl .....auch bei der Frau Doktor ...nur bei IHM nicht .....man , wenn ich gewusst hätte , dass Frau Doc nur 2x die Woche da ist ....wär ich nach Grevenbroich gegangen .... :roll:

so , seid Ihr alle schon auf der Suche nach KIWA ????.... :o :o

ich geh mal gucken , was Judi mir drüben geschrieben hat ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Mann, ein Streß hier, komm kaum nach...

und muß doch meinen Senf dazugeben:

Joda
Das PHL wirkt direkt auf die Hypophyse im Gerhin und stimuliert sie, damit der Körper die fehlenden Hormone wieder anfängt selbst zu produzieren... hab es selbst genommen über 4 Monate und hab seit dem jeden Monat (!) trotz meines Alters (36) einen ES! Kann es nur empfehlen, können Männer und Frauen nehmen, bei Frauen reguliert es den Zyklus und beim Mann werden die Spermien wieder mehr. Man muß aber bisschen Geduld haben, Wunder darf man bei völlig eingeschränkten SG nicht erwarten...

Susi
Es kostet 12,50 für 100 ml, mit einem Fläschen kommt man nicht sehr weit... aber Dein TCMler war bestimmt teurer

Judith
gut gehts und Dir? Genießt Du Deinen Urlaub?
Kinderwagen würde ich jetzt auch gerne kaufen... aber ohne Grund macht das keinen Spaß... seufz

Dafür geht morgen in einer Woche das Flugzeug, auch schön...

LG von Bettina
:o
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

hallo ihr lieben,
wow...einen tag nich hier und so viele seiten.
beim thema wagen musste ich so vor mich hin schmunzeln, wie naiv ich doch an die kinderwunschgeschichte rangegangen bin...
wir haben vor zwei jahren von vw den sharan (siebensitzer) gekauft....wollte ja viel platz haben, wenn wir mit unseren zwei kids zu oma und opa nach dtl. fahren...*seufz*
und ich hab mir voriges jahr den polo kombi ausgesucht, den gab es dann aber nicht mehr, weil er in der neuen poloserie nicht mehr vorgesehen ist, da hab ich das modell von seat genommen, da gab es den polokombi noch. der neue polo war mir zu klein für kinderwagen ecc....*seufz*
nun fahren wir mit unserem grossen leeren auto eben unsere eltern spazieren- so ein familienausflug ist ja auch was feines.... :dance:

über kinderwagen hab ich mir sonst keine gedanken weiter gemacht...das mit den autos waren schon zu viele :wink:

dies war noch mein senf dazu...

achso, ich hatte noch stress wegen einem nicht kiwu problem.
seit so drei monaten hab ich -wo hals aufhört und linke schulter anfängt- eine huckel bekommen so 4cm durchmesser. da war ich gestern beim doc. der meinte, dass das wohl kein geschwollener lympfknoten ist, sonder eventuell ein lipom. nun hat er mich zu chirugen überwiesen für nächste woche mo. da wir dann der termin für den kleinen eingriff gemacht, um zu überprüfen, ob es sich wirklich nur um was gutartiges handelt. :-?
da wird wohl aus meiner iui im februar auch nix... oder ist örtliche betäubung ungefährlich?

emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Emili
was ist den ein Lipom? Auch das noch... als wenn das mit dem KiWu nicht schon reichen würde an Last...
Hoffe für Dich das nix ernsteres dahinter steckt und sich das trotzdem mit der Behandlung vereinbaren lässt...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG von Bettina
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

bettina
weil ich es auch nicht so gut erklären kann, hab ichs aus dem netz kopiert:
Lipom
Allgemeines
Weiche oder prallelastische Knoten, die unter der Haut liegen, werden Lipome genannt. Die darüberliegende Haut ist intakt und völlig unauffällig. Die Größe der Knoten ist variabel und kann von Linsengröße bis zu Handtellergröße schwanken. Feingeweblich betrachtet handelt es sich um eine gutartige Wucherung der Fettzellen im Unterhautfettgewebe. Die Fettgeschwulste sind von einer dünnen bindegewebigen Membrane umgeben.

Symptome
Lipome verursachen nur selten Beschwerden.

Diagnose
Lipome sind sehr schwer zu tasten, da sie zwar glatt gegen die Umgebung abgrenzbar sind, jedoch von der Konsistenz her dem restlichen Fettgewebe sehr ähnlich sind. Die endgültige Diagnose erfolgt durch eine Punktion. Man kann eventuell vorher die Ausdehnung anhand einer Sonographie vornehmen.

Therapie
Da auch bösartige Veränderungen der Haut ein ähnliches Aussehen haben, sollten alle Hautknoten dem Arzt vorgestellt werden. Im Zweifelsfall, d.h. wenn über die Gutartigkeit des Tumors noch geringste Zweifel bestehen, sollte man die Veränderung operativ entfernen und durch anschließende mikroskopische und zytologische Diagnostik genauer abklären. Trotz Entfernung des Lipoms besteht die Neigung an der gleichen Stelle erneut aufzutreten.

tja, dass ist der verdacht vom doc. ich finde auch, dass könnte jetzt mal für ne weile die letzte hiobsbotschaft sein...wär schön wenns zu abwechslung mal wieder was "positives" gibt 8)

emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Guten Morgen Mädels!! :knuddel:

Heute wird Susi einen Liht-Mama :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

emili
Lipom habe zwei Stück davon gehabt wurden alle mit Örtlicher Betäubung entfernt,is das bei Dir nicht möglich??den das würde die Behandlung ja net stören!

Judiht :knuddel: :knuddel:
Kinderwagen,weißt noch vor zwei Monate als mein Schatz mir mein Auto ausgesucht hat und er da schon unbedingt auf einen Kombi bestand wegen falls eventuell und so,habe ich über ihn gelacht aber er hat nur vorausschauend gedacht den da passen auch 2 Kinderwagen rein!!!

ich glaub das net die ganze Zeit hat es hier geregnet ohne Ende alles Überschwemmt,jetzt schneit es und wie!!

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Hallo, guten morgen!!

Gleich noch mal ganz feste an Susi denken und Daumen drücken, dass alles gut läuft...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sodale, jetzt wieder arbeiten, ich guck später wieder rein!!

Bussi, Bussi! :dance:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

bei uns hat es auch geschneit .... :o :o

emili...
Karo hat recht ...wenn Du es mit örtlicher Betäubung machen lassen kannst ...dann hat das keinen Einfluss auf die Behandlung... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich wünsch Allen einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Judith
passt der Kinderwagen nun ins Auto? Habt Ihr es gestern nochmal ausprobiert?
Also als ich noch nicht SS war, hab ich immer gedacht, dass ich sicher wissen möcht, ob es ein Jungen oder Mädchen wird. Bin ja so wunderfitzig. Aber als ich dann SS war und der Doc fragte ob ich es wissen möcht, wenn er es sieht, sagte ich nein. Das nächste mal beim US, war Frank dabei, war ich total wunderfitzig und wollt eigentlich fragen ob er es sieht, was es wird, aber ich wußte nicht ob Frank es auch wissen will und hab mir die Frage verkniffen. Und um so mehr es zum Ende der SS ging, wollt ich es weniger wissen und mich überraschen lassen. Und ich denk beim zweiten werd ich es wieder nicht wissen wollen. Ich denk halt, wenn es heißt es wird ein Junge und es wird ein Junge ist es OK. Aber wenn es heißt es wird ein Mädchen und dann wird es ein Junge wär ich total enttäuscht. Mir wär es ja auch egal was es wird. Ein Mädchen wär ja schon schön. So süsse Kleider ... aber ein Junge wär auch nicht schlecht, weil wir ja schon alles haben und sehr viele Sachen wo ein Mädchen wirklich nicht anziehen kann.

Susi
wir haben ja drei Kinderwägen. Wir werden auf jeden Fall keinen neuen kaufen, wenn ich wieder SS bin.

Bettina
*neid* Urlaub. Da würd ich jetzt auch gern hinfliegen.
Ich mach mir irgendwie wieder zuviel Gedanken über SS und ES. Aber ich glaub ich hab bzw. hat einen. Denn der Schleim ist supergut. Ist er das auch wenn es kein ES gibt????? Keine Ahnung. Und hab immer mal wieder so art Bauchkrämpfe hab ich meistens um den ES und kurz vor Mens. Aber heut ist ja erst 14. ZT.
Aber irgendwie bin ich auch schon auf die Mens eingestellt. Da es ja bisher nicht geklappt hat. Aber Wunder gibt es ja immer wieder.

Die wo gestern bei mir war hat ja drei Kinder und möcht auch gern noch ein viertes. Haben sie eigentlich schon bei der Geburt von der Kleinen gesagt, dass sie auf jeden Fall noch ein viertes wollen. Gestern hat sie gesagt, SS ist sie noh nicht, der Mann will nicht so recht, da die Mittlere so anstrengend ist. Und sie hat gemeint, wenn dann muss das Kind noch dieses Jahr zur Welt kommen sonst will sie keins mehr - da ihre Kinder 1998, 2000 und 2002 geboren sind, alle zwei Jahre. Bin ja mal gespannt. Aber ich denk schon, dass sie noch eins bekommen wird. Sie war viermal SS (eine FG vor dem ersten Kind) und jedesmal ist sie gleich beim erstenmal SS geworden.
Hab ihr gestern auch davon erzählt, dass wir nach Freiburg in die Kiwu wegen kB gehen werden. Sie ist die einzige die überhaupt davon weiß. Und ich glaub, wenn ich nen positiven SST in den Händen hab, werd ich ihr gleich anrufen.

Emili
Wow ein Sharan. Das ist mein Traumauto. Das hätt ich auch sooooooooo gern. Ist uns aber zu teuer. Wenn wir aber ein neues Auto kaufen. Frank ist einfach kein Opel-Fan. Dann wird es der Galaxy sein, der ist ja Baugleich mit dem Sharan.
Wir haben im Juli 1999 unsere beiden Autos (Opel Astra und Opel Calibra) eingetauscht gegen ein BMW Kombi. Und im Juli 2000 kam Jonathan zur Welt. Also es kann auch gutgehen, wenn man ein großes Auto kauft. Aber im Dez. 02 haben wir ja den Zafira gekauft und wurd daraufhin auch nicht wieder SS. Eigentlich wollt ja Frank im frühjahr 2004 ein neues Auto kaufen. Aber durch den Kiwu und die preise und den Hausbau werden wir es wohl seinlassen. Ich bin ja mit dem Auto zufrieden und er fährt ja nicht sooft damit.

Viel Glück am Montag *dd* *dd* *dd*
Ich weiß nicht ob Du jetzt die IUI wieder verschieben musst. Frag doch einfach den chirurgen mal oder ruf den Gyn. an.

Lisa
bei uns schneit es auch. Aber bleibt nicht liegen.

Hallo Bini

Susi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mensch wo seit Ihr denn alle??????

So ich werd jetzt mal anfangen zu kochen.
Karotten, Salzkartoffeln und Fischstäbchen. Bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“