Claudia
ja Jonathan geht es wieder besser. Wollt heut morgen zwar überhaupt nicht in Kindergarten, aber als wir da waren, war es auch OK. Ja es ist schon schlimm, wenn Kinder krank sind. Als er Fieber hatte und das von Sonntag auf Montag nacht, war es ziemlich schlimm. Hat geschwitzt und gezittert. Da war mir nicht so wohl. Hab ihn dann zu mir ins Bett genommen. Dann hab ich wenigstens mitbekommen, was er hat und dann schläft er meistens auch wieder etwas besser
Gik
Danke für die SS Viren. Hab mir schon ganz viele genommen!!!!
Jetzt nur noch ein ES und dann könnt es ja geklappt haben.
Katharina
mein Mann hätt es auch nötig abzunehmen. Aber den krieg ich auch nicht dazu. Isst zwar auch meine Fettarme kost (zumindest beim Mittagessen), aber abends schmiert er dann Majo unter die Wurst und isst auch mal nen Pack Kekse oder Schokolade (Chips eigentlich eher selten). Aber das andere zeugs ist ja schon kalorienhaltig genug.
Desire
hungern kann ich auch nicht. Das wär auch nichts für mich. Aber das Punktezählen ist OK. Mann kann doch mal was essen und muss danach halt etwas langsam machen. Ich versuch immer am Wochenanfang wenig Punkte zu sammeln, dass wir vielleicht dann am WE doch mal in die Wirtschaft oder vielleicht auch mal in mcDonalds können.
Willst Du wissen, was es heißt, wenn man von SS bzw. baby träumt??? Hab ein Traumdeuterbuch daheim:
Oft symboliesiert ein Baby den Wunsch nach einem solchen. Ein Baby im traum kann auch für den Beginn von etwas Neuem stehen. Es kann aber auch sein, dass sich der Träumende unsicher und verlassen fühlt. Dann kann dieser Traum signalisieren, dass er Sicherheit und Geborgenheit such.
Hallo Jobsis
Bei uns ist super Wetter. Blauer Himmel.
Gestern hat es aber auch geregnet und gestürmt.