Hallo liebe Boogies,
Mensch, hier ist ja wieder richtig was los *freuuu*

!!
Claudi und Ineli, wie schön dass ihr wieder da seid!
Ineli, dir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!! Ich freu mich so für dich! Da warst du immer eher negativ eingestellt und nun hat es endlich geklappt, super!!
Auch ich bin nun nach der siebten ICSI endlich schwanger. Es war ein Einzelkämpfer, der es sich sozusagen gegen alle Widerstände bequem gemacht hat. Ab morgen bin ich in der 19. SSW, ET soll der 20.06. sein. Da sind wir ja ziemlich zeitgleich! Wie geht es dir und wann ist dein ET ?
Claudi, heeey, Internet in einer insolventen Firma, wenn das nichts ist! Du hast nach Spuren verwischen gefragt. Leider geht das nicht. Ich hatte Chrischn mal danach gefragt. Du kannst zwar täglich deinen Verlauf und die Cookies löschen (habe ich immer gemacht), aber das bringt nicht wirklich was. Es hat nur den Vorteil, dass die Internet-Adresse (z. B. klein-putz) nicht gleich mit erscheint, wenn man z. B. eine andere mit k eingibt.. Wenn dein Chef bzw. eure Administratoren es wollen, können sie jeden Tastenklick von dir mitverfolgen. Leider

.
Viiiel Glück für deine Behandlung!! Wie viele Follis waren denn auf dem US zu sehen, und weißt du schon wann Punktion sein soll? Es ist schwer, aber versuch
mal für ein paar Wochen die Schilddrüse weit weg zu schieben

.
Ach so, mit ebay habe ich noch gar keine Erfahrungen. Bisher habe ich mich noch nicht getraut. Ist ja wirklich ärgerlich mit den Schlittschuhen. Viel Glück, dass du die zurückgeben kannst.
Sabine und Simi, danke für eure Ki-Wa-Tipps. Wir waren gestern in zwei größeren Babymärkten und heute noch mal in einem. Jedes Mal hatten wir uns schon fast auf ein Modell festgelegt, nur um uns im nächsten Babymarkt anderes zu entscheiden. Erst war es ein Teutonia, dann ein Hartan, heute hatte es uns ein Emmaljunga angetan

. Von letzterer Marke hatten wir noch nie was gehört, ist aber die gleiche Preisklasse wie Teutonia u. Hartan. Sogar noch ein bisschen teurer. Aber dafür sind z. B. Fußsack, Insektennetz und so schon dabei.
Einen dreirädrigen wollten wir von Anfang an nicht, die gefallen uns beiden nicht. Und Softtasche oder nicht, Schwenkschieber (nutzt man den wirklich?) oder nicht.. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Wir müssen uns das noch ein bisschen überlegen. Vorjahresmodelle waren leider nur in einem Geschäft, aber es war nichts nettes dabei. Nun habe ich einen Laden in der Nähe entdeckt, der Restposten u. Sonderangebote führt. Da werden wir auch noch hinfahren.
Sabine, chaotische Kollege, schlechtere Kantine...

dann reichen 2x5 Stunden aber auch..? Aber du wolltest hauptsächlich deshalb arbeiten, damit du mal etwas anderes um die Ohren hast, oder? Gefällt es dir denn trotzdem? Und wie klappt es mit Davids Betreuung, hat deine Mutter die übernommen?
Ist Davids Ausschlag wieder weg? Auf jeden Fall gute Besserung für ihn!
Claude, du arme Überlastete

! Ich wünsche dir, dass du bald weniger Arbeit hast. Danke für den Compi-Tipp. Bei Gelegenheit werde ich es vielleicht mal machen.
Simi, deine arme Maus und du auch! Wie geht es euch denn inzwischen? Gute Besserung

.
Du.. äähm.. falls du mal ein paar Minuten Zeit hast (wahrscheinlich dauert es eh länger..) Hast du nicht zufällig Zeit und Lust die Tabelle zu aktualisieren, nur ein mal? Dann hätten wir immerhin den jetzigen Stand mit allen "neuen" Babys und Schwangerschaften. Ich dachte ich frage dich einfach mal

..
Liebe Grüße auch an Illa und Lara

und
allen noch ein schönes Wochenende!!