* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Uff Anja ..

da hab ich jetzt aber viel gelesen ....hoffentlich auch alles richtig verstanden....

spricht Bernibärchen eigentlich auch polnisch ?????.....
aber son kleines kind (oder wenn es ein Säugling ist fäält di eFrage flach)...lehrnt ja noch sehr schnell Sprachen ...

klasse , das Du dann bei Deiner Familie bleiben kannst ....die freuen sich ja sicher auch , das Töchterchen mal so lange bei sich zu haben ...bekommst Du dann so lange frei ????

ich drück Euch ganz fest die Daumen ....das es wirklich schnell über die Bühne geht .... *dd* *dd* *dd* *dd*

und klar bleibst Du hier ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

"Esperanza" kommt morgen um 12.00 gehatcht zu mir zurück ... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hihi Susi !

Das "Töchterchen" kann Mama und Papa in Herne besuchen! In Warschau wohnt mein Onkel und meine Tante ! Aber freuen werden sich die beiden auch bestimmt.

Bernibärchen spricht (immer noch ) nicht polnisch :D , besser so, sonst kann ich nicht mehr mit meine Mama ablästern :wink:

Ich denke aber auch, daß es bei einem Klienkind kein Problem werden wird wenn er kein polnisch spricht, gutschi gutschi versteht das Kind dann auch so :D :D :D

Wünsche Dir und Esperanza gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Anja
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo,
oh man da mußte ich 2 mal lesen was anja so schrieb, ich drücke euch ganz feste die daumen das alles klappt wie ihr es euch vorstellt und ihr ganz schnell ein kind bekommt.

susi wahnsinn morgen ist es bald soweit warum gehatcht wolltet ihr das so oder die praxis?

also bei mir mit der sd bekomme ich nächste woche die ergebnisse dann mal schaun.

so bekomme gleich besuch und muß noch einiges machen bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Silke ...

ich hab in den letzten Tagen soviel positive Berichte übers Hatching gelesen ...da hab ich gedacht ...wir machen das auch ....es kann ja nicht schaden....
es waren soviel Mädels dabei ..die haben 4-8 mal ganz normal ET gehabt ...und dann mit Hatching ss geworden .....also , wir probieren es jetzt ...auf die 50 € kommt es jetzt auch nicht mehr an.... :wink:

Anja ....uuuupps ...ich dachte es wären Deine Eltern ...weil Du Familie geschrieben hast ...oder doch Verwandtschaft ....na , egal ....die Tante freut sich auch ... :dance: :dance: :dance: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wo stecken denn eigentlich die anderen wollen die mit uns nichts mehr zu tun haben? :o :o :o :o :o :o :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sophia guckt doch zwischendurch immer mal rein ....

und Hexe steht voll im Stress ....piepst auch bei den wilden Weibern immer mal nur kurz .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja das meine ich ja wo anders kann mal mal hallo sagen nur hier nicht? finde ich nicht gut aber gut soll jeder selber wissen und machen

mit sophia weiß ich ja auch nur irgendwie komisch warum ist das denn so?
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

susi sieht aus als wären nur noch wir 2 übrig geblieben also habe dich aber nicht vergessen für heute mittag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo
Bild

sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Man hat mich vermisst, habe ich gerade gelesen?!? :help: :help: :help: Aber im Moment habe ich nicht wirklich die Zeit, mich ausführlich dem Forum zu widmen. Und da der Löwenordner ja auch ganz oft schon auf Seite 3 gelandet ist, gerät er meiner Meinung nach auch sehr schnell in Vergessenheit! :-?

richmo: Ihr startet wieder einen neuen Versuch, habe ich gerade gelesen. Bekommst Du denn noch einen Zuschuß von Eurer Krankenkasse oder mußt Du ihn aus eigener Tasche bezahlen?

Anja: Der Weg, den Ihr Euch ausgesucht habt, wird auch der richtige Weg sein. Wenn man nicht so 100% überzeugt von einer Sache ist, wie bei Dir z.B. die ICSI, dann sollte man nach einer Alternative Ausschau halten, und genau das habt Ihr ja auch getan. Ich wünsche Euch Beiden viel Glück auf diesem Weg und das der Anruf vom JA oder die Zustimmung aus Polen nicht allzulange auf sich warten lässt! :P

Susi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich werde mich jetzt mal dem Haushalt widmen, irgendwie habe ich immer noch nicht die ganze Weihnachtsdekoration weggeräumt! :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche allen Löwen einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse,
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bin wieder da ...

hab Esperanza an Board ...nun darf ich 10 Tg warten .....aber da ich am 25.01 arbeiten muss .....warte ich wohl noch 2 Tg länger ... :roll:

und einen Pipitest kann ich auch nicht machen ...muss Sonntag nochmal Hcg spritzen... :-? ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“