"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

bini
ist schön von deinen hz vorbereitungen zu lesen.....*träum*
wir haben am 14.2.1997 standesamtlich geheiratet...zum valentinstag...
und dann erst im april kirchlich, denn ich wollte gern im frühjahr heiraten.
standesamt musste leider vorgezogenwerden weil die hier in der schweiz mir sonst keine aufenthaltsgenehmigung mehr gegeben hätten.... *mecker* ....aber das der freitag dann zufällig der tag der verliebten war, ist auch wieder schön.
so feiern wir unseren zweisamen hochzeitstag am 14.2. und wenn es mal runde hochzeitstage sind mit freunden und fam. am 19.4.

lisa
ich glaub auch, was meinen doc beunruhigte, war die grösse... aber er war ansonsten ganz zuversichtlich, dass das ganze gutartig ist.
montag gehts ja weiter, und dann werd ich es bald genau wissen.

emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Emili
ihr habt ja bald Hochzeitstag seit ja fast schon seit 7 Jahren verheiratet.
Wir sind "erst" seit 09.03.1996 zusammen und Frank hat immer gesagt, wenn wir fünf jahre zusammen sind heiraten wir. So haben wir es auch gemacht.
Aber ich denk, wenn ich nochmal SS wär, bevor ich verheiratet bin, würd ich wohl wenigstens standesamtlich vor der Geburt heiraten. Hinterher ist es echt mühsam. Allem hinterherrennen. Ist so schon ne Rennerei, Ausweis ändern, Bankkarten ändern, ... aber vom Kind muss ja auch alles geändert werden und dann noch neue Geburtsurkunden mit dem neuen Namen .... Aber wir wollten es ja so und ich wollt ja nicht mit dickem Bauch heiraten :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Habe gerade Mittagspause und schlürfe Buttermilch...

Susi: Viel Glück!!! *dd* *dd* *dd*

Lisa: 500 Euro gespart? Ist ja wahnsinn! Wo hast Du denn bestellt? Mußt Du ganz selber zahlen oder zahlt die Krankenkasse 50%?

Emili: Örtliche Betäubung ist wirklich nicht schlimm und ganz harmlos! Ist bestimmt "nur" ein Lipom. :knuddel:

Bettina: Wohin geht denn die Reise? Würde auch gern in den Urlaub fahren :( ...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Emili
da fällt mir grad ein, ich wurd auch mal unter örtlicher Betäubung operiert. Aber am Zeh. Das war auch nicht schlimm. Das blöde ist nur, dass man halt alles mitbekommt. Aber das schaffst Du schon.

Hallo Joda!!!!!!!
ich ess hier grad nen Pack Haribo Colorado.
Und wart darauf, dass mein Bügeleisen heiß ist und ich die Bettwäsche bügeln kann.

Hab Jonathan grad ein Zäpfchen gegeben. Hat 40,1 Fieber.
Gast

Beitrag von Gast »

Es ist echt unglaublich. Unser Kater Gismo (wir haben 2 Kater und eine Katze) geiert wie verrückt die Buttermilch an. Himmelt mich an, oder wohl doch mehr mein Glas, und schmunzelt.
Ich bin froh wenn ich das Zeug nicht mehr trinken muß...
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Knuddel! Du bügelst Bettwäsche? Da hätt ich ja keinen Bock drauf! Wenn die im Trockner war ist die schon nicht mehr knittrig, und wenn man einmal drin geschlafen hat...
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel: Hat Jonathan immer noch oder schon wieder Fieber?
Ich ess auch gern Weingummi, will aber unbedingt ein paar Gramm loswerden...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
ist ja süss die katze. Mein hat gestern Champignon-Lyoner gegessen!!!!!

Die Seersucker-Bettwäsche bügel ich auch nicht und wenn ich die Bettwäsche gleich wieder aufs Bett mach auch nicht. Aber ich hab am Samstag Betten abgezogen und ne andere draufgemacht -bin immer froh, wenn das vorbei ist, wir haben ein Wasserbett und das Linntuch draufmachen ist immer ne heidenarbeit-. Und die hab ich dann im Keller aufgehängt und vorhin abgehängt und dann bügel ich sie halt, weil sie ja jetzt in Schrank kommt - und das dreimal!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
also Weingummi, Gummibärle, ... ist das einzige süsse, was ich essen darf an süssem, nach meiner Diät von der AOK. Hat keine Fettpunkte - nur Zucker.

Jonathan hatte ja Sonntag und Montag Fieber. Dienstag und Mittwoch morgen gut und seit Mittwoch mittag wieder Fieber.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werde jetzt saugen (sauge täglich,bei 3 Katzen muß man das) und mir dann das Bad vornehmen. Muß ja auch um 16.30 wieder los.
Schau evtl. später nochmal rein.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“