Also ich könnte heulen!
Ehrlich gesagt, habe ich das auch die ganze Fahrt von Arbeit nach Hause.
Ich hatte doch heute noch mal HCG-Bluttest. Und da habe ich früh beim Blutabziehen mal nach meinem HCG-Wert vom Freitag, den 9.1.04 geguckt. Wenn ich richtig gelesen habe: 365. Na nicht toll! War ich schon die ganze Zeit auf Arbeit frustriert. Gegen Mittag habe ich dann solches Brustspannen bekommen, dass sich meine Laune wieder etwas gebessert hat. Und dann durfte ich wieder anrufen. Und da teilte mir die Schwester mit, dass ich am Freitag noch mal zum Test kommen soll. Fragte ich warum? - (insgeheim hatte ich gehofft, dass ich nun endlich zum US darf) - Bekam ich zur Antwort, dass meine Werte nicht so toll seihen. Wollte ich wissen wie denn mein heutiger Wert war. Aber die Schwester meinte nur, dass die Werte nicht so steigen.

Genauso war das bei meiner 1. ICSI. Da meinte die Ärztin auch, dass die Werte nicht so toll steigen. Und das wäre ja ein Hinweis, dass sich das Krümmelchen nicht entwickeln will.

Ich kann jetzt nur noch bis Freitag warten. Dann will ich aber unbedingt auch mal mit der Ärztin sprechen, und nicht nur mit der Schwester. Ich will schließlich so langsam mal wissen, welche Ursachen für einen Abort verantwortlich sind!
Derweil fühle ich mich noch so schwanger: Dauernd renne ich zum WC, ich habe Heißhunger auf was Scharfes und meine Brust spannt enorm.
Naja dann machts mal gut und vorallem BESSER als ich.
Bye Sonnenköpfchen