Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Doro, kriegt die Mutter aller Schnäppchen Euer Computerproblem auch nicht gelöst? *mecker* Na ist ja echt blöde, da merkt man erst mal, wie abhängig man von der Kiste schon geworden ist.

Katharina, na gerade jetzt nach der Gesundheitsreform werden die in NL doch bestimmt regen Zulauf von Deutschen kriegen. Dann sollten die vielleicht mal sich den geänderten Gegebenheiten anpassen und das Formular zweisprachig ausstellen. :wink:

Tina, auch nur Grüße hier zurück ..., „drüben“ mehr. :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Nur ganz kurz, bevor der Server wieder erlahmt.

Tina, ich würde vielleicht noch ein bischen warten. Es bringt bestimmt nichts, wenn Du es jetzt überstürzt. Es ist zwar ein Kostenfaktor, aber wenn Du Dich vielleicht in ein paar Monaten besser fühlst für einen neuen Versuch, ist es bestimmt effektiver.
Wir fahren nach Sölden, nächste Woche Freitag :dance: :dance:

Katharina, der Hund qietscht schon mal gerne rum, wenn sie raus muß. Sie ist ein Multitalent. Kann grunzen, bellen, knurren, miauen und quietschen. Das Quietschen beherrscht sie wirklich nervenaufreibend gut :wink:
Ich kenne noch eine Frau aus dem "um die 40" Ordner, die auch niederländisch kann. Falls Du nicht klar kommst, hilft sie Dir bestimmt gerne.

An alle Nichtgenannten, liebe Grüße, ich gehe jetzt ins Bett.
:knuddel:
Gaby
tina1364
Rang0
Rang0

Beitrag von tina1364 »

Guten Morgen...

@gaby64
...so denke ich auch! Der Ordner Doc hat mir eben geantwortet und seinen Medi-Vorschlag (unter anderem mit Synarela? und ASS 100?) unterbreitet und in der nächsten Woche gehen wir mal nach GE zum Gespräch!

In Sölden war ich auch vor´n paar Jahren... ist mächtig Party dort... aber neidisch bin ich schon!!!

@alle
...schönen Arbeitstag!!

Grüße Bettina
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Tina, wenn ich ehrlich bin, stehe ich eigentlich nicht so auf diesen Halli-Galli. Wir haben ja eigentlich schon genug Party in der Gruppe, eigentlich täglich. Aber soll wohl auch ein tolles Skigebiet sein.

Bin gespannt, was sie in Gelsenkirchen sagen.
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen,

Pepelinchen,

ich denke, dass ich und einige andere hier im Forum gerade die Vorhut bilden und uns viele folgen werden, zumal die Kassen die 50% ja jetzt auch in NL übernehmen müssen und die Chancen durch die späte Selektion einfach besser sind.

Gaby,

also unser Fifi stubst mich immer nur vorsichtig an, ich muß dann selbst erraten, was er wohl möchte :lol: . Er rennt nichtmal Richtung Tür, wenn man aufsteht, was ja schonmal ein hilfreicher Hinweis wäre :lol: . Er ist auch insgesamt eher leise, schlägt nichtmal an wenn es schellt, nur wenn ich mit dem Schlüssel aufschließe, bellt er :o , hat da wohl irgendetwas falsch verstanden :roll: .

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
pepelinchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Gaby & Katharina, na Ihr habt ja komische Hunde... :o :o :o Da würde auch ich als absoluter Hunde-Angsthase wahrscheinlich jeglichen Respekt verlieren, oder wie? :wink: :lol:

Gaby, na dann mal Ski heil (oder wie heißt das?)! Habe gestern im Radio gehört, dass aufgrund Dollar-Kurs die Reisen zum Skifahren nach Kanada od. Nordamerika fast genauso günstig sind wie Österreich, Schweiz etc. Und die Anreise ist ja auch fast gleich – insofern würden einige Leute doch mal auf andere Skigebiete umsteigen. :wink:

Katharina, dann müssten einen die KK ja eigentlich fast förmlich ins Ausland scheuchen, wenn die dadurch auch gleich sparen können. Aber an den Reisekosten dorthin wollen sie sich bestimmt wieder nicht beteiligen.... :-? *mecker* *mecker*

Wünsche Euch allen einen schönen Tag! Irgendwie ist es echt still geworden hier, alle heimlichen Mitleser und PC-Gestörten seid trotzdem lieb gegrüßt! :knuddel:
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Pepelinchen,

also vor meinem Hund kann man eigentlich keine Angst haben. Warum hast Du denn Angst? Das Du gebissen werden könntest?
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
pepelinchen
Rang3
Rang3

Katharina, wenn ich Dir die Frage mal beantworten könnte?! Warum ich Angst habe, kann ich eigentlich auch nicht erklären. Irgendwie sind Hunde zuerst mal nicht unbedingt meine Freunde. Aber sehe ich, dass sie lieb sind und auf ihre Besitzer hören, kann ich mich auch mit ihnen anfreunden. Aber das dauert. Gebissen wurde ich zum Glück noch nie, also daran liegt es nicht. Bin also wohl irgendwie Hunde-gestört :roll: :wink:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Halli, hallo,

Pepelinchen, Österreich ist wirklich sehr teuer geworden. Ich denke auch, dass es recht günstig ist, wenn man einen günstigen Flug bekommt.
Vor unserem Hund hättest Du bestimmt keine Angst. Sie macht zwar immer ein Mordsspektakel, wenn jemand schellt, aber das ist alles Atrappe. Vorne bellen, hinten wedeln. Sie hat ihre Zähne auch wirklich nur zum Fressen. Wahrscheinlich weiß sie noch nicht mal, dass man sie auch zum Beißen benutzen kann :lol:

Für Ski-Heil ist es noch ein bischen früh, eine Woche muß ich noch warten *mecker*

Kathariana, das finde ich aber sehr angenehm, wenn er nicht bellt, wenn jemand schellt. Ich habe es Bonnie damals erlaubt, weil ich alleine war und ich mich dadurch sicherer fühlte. Aber im Laufe der Jahre wurde es immer schlimmer. Und selbst der "strenge" Martin bekommt das nicht mehr raus bei ihr.

Liebe Grüße @all,
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Gaby, aber wenn das erst mal keiner weiß, dass das Bellen nur Atrappe ist, ist das doch ganz gut. Würde ich mich auch sicherer fühlen... :wink:
Nee, Marcus kann auch gar nicht verstehen, warum ich bei einem Hund gleich erst mal zusammenzucke. Er möchte auch gerne mal irgendwann einen Hund haben. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich mich irgendwann auch mal dran gewöhnen kann. Ist dann bestimmt nur witzig, wenn man mit Hund spazierengeht und vor fremden Hunden weiterhin Schiß hat :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“