*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Ochhhhhh mennooooo ich bin soooooooooooo sauer
Gerade rief die Familie an, die am Anfang der Woche hier war. Sie wollten die Wohnung nehmen und haben bei unserer Genossenschaft angerufen. Dort bekamen sie die Auskunft, das sie 7000 Euro einzahlen müssen, dann bekommen sie die Wohnung. Wo bitte soll jemand, der hier in der Gegend wohnt 7000 Euro hernehmen.
ich bin so wütend.
Nu kann ich es vergessen das wir einen Nachmieter finden. Naja, wird alles ausgebaut und der Hängeboden landet im Ofen.
Ich werde mich jetzt in die Wanne und in das Bettchen begeben.
Euch allen einen schöneren Abend.
Liebe Grüße Grit
Gerade rief die Familie an, die am Anfang der Woche hier war. Sie wollten die Wohnung nehmen und haben bei unserer Genossenschaft angerufen. Dort bekamen sie die Auskunft, das sie 7000 Euro einzahlen müssen, dann bekommen sie die Wohnung. Wo bitte soll jemand, der hier in der Gegend wohnt 7000 Euro hernehmen.
Nu kann ich es vergessen das wir einen Nachmieter finden. Naja, wird alles ausgebaut und der Hängeboden landet im Ofen.
Ich werde mich jetzt in die Wanne und in das Bettchen begeben.
Euch allen einen schöneren Abend.
Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
marion,um gottes willen!!!!
bloss keine neue küche!!!! da würde ich durchdrehen!
nein,wir sind im dez 2002 eingezogen und haben ne neue küche bekommen,mit kochinsel usw...also,die letzte küche für die nächsten 20 jahre
jedenfalls sind uns im laufe der zeit einige mängel aufgefallen und bei dem stolzen preis verlangen wir ausbesserung
bekommen wir aber auch,ist ein bekannter,der die geplant hat
seine frau ist aber krank,daher wird der termin im feb nachgeholt 
nein,wir sind im dez 2002 eingezogen und haben ne neue küche bekommen,mit kochinsel usw...also,die letzte küche für die nächsten 20 jahre