*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
O je Grischu, das ist ja ne blöde Nachricht.
Aber wofür denn 7000 €? Das kann doch keine Kaution sein?
JA, die Küchenprobs kenne ich. Haben auch beim Einzug eine neue Küche einbauen lassen und hatten die Küchenbauer nach Einbau noch 3 mal zum Nachbessern da...Da muss man aufpassen wie ein Luchs.
Aber wofür denn 7000 €? Das kann doch keine Kaution sein?
JA, die Küchenprobs kenne ich. Haben auch beim Einzug eine neue Küche einbauen lassen und hatten die Küchenbauer nach Einbau noch 3 mal zum Nachbessern da...Da muss man aufpassen wie ein Luchs.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Nee das ist eine Genossenschaft und die wollen nur noch Mitglieder haben und mit dem Geld bist Du da Mitglied. Dabei habe ich heute eine Zeitung bekommen von denen wo sie schreiben, das sie froh sind 2003 überlebt zu haben und jetzt umschulden und hoffen auch 2004 zu überleben. Das ist doch alles völlig unlogisch. Nu steht die Wohnung leer und sie haben weder 7000 Euro noch Mieteinnahmen. Das soll es sein? 
mit einem Sternchen im Herzen
Ich werde es auch versuchen mit denen zu sprechen.
Die Wohnung habe ich ja zum 31.3. gekündigt. Wir haben gehofft, das wir eine Wohnung finden zum 1.3. (hat ja auch geklappt
) und das wir dann noch Zeit haben, die andere Wohnung malermäßig in stand zu setzen, falls wir keinen Nachmieter finden. Wir zahlen also nur einen Monat doppelt Miete. Das geht noch. Ist nur traurig, das wir alle Sachen rausreißen müssen, die wir erst vor einem Jahr angebracht haben.
Die Wohnung habe ich ja zum 31.3. gekündigt. Wir haben gehofft, das wir eine Wohnung finden zum 1.3. (hat ja auch geklappt
mit einem Sternchen im Herzen