ich komme auch gerne zu einem Treffen, muß aber schaun ob es zeitlich hinhaut, denn wir planen für Anfang Februar Joris Taufe.

Nadine herzlichem Glückwunsch zu Deinem Töchterlein!!

Liebe Grüße

, sie haben sich geeinigt, genau rechts und links sich gegenüber zu sitzen, und meine GM ist demnach nicht mehr höher geworden, sondern breiter...
, sie haben sich geeinigt, genau rechts und links sich gegenüber zu sitzen, und meine GM ist demnach nicht mehr höher geworden, sondern breiter...   (Deshalb ist das mit der Hose diese Woche nicht mehr shclimmer geworden)
  (Deshalb ist das mit der Hose diese Woche nicht mehr shclimmer geworden) 

Ich hätte allerdings noch die Möglichkeit, auf unsere Vermieterin auszuweichen, die haben vor Jahren auch vier Versuche hinter sich gebracht, aber alle ohne Erfolg
 Ich hätte allerdings noch die Möglichkeit, auf unsere Vermieterin auszuweichen, die haben vor Jahren auch vier Versuche hinter sich gebracht, aber alle ohne Erfolg   Wir sind hier also ein Quartett mit den gleichen Problemen.
 Wir sind hier also ein Quartett mit den gleichen Problemen.  
  . Was hast Du denn an den Augen? das hört sich schlimm an....naja, ich bin auch nicht der Freund alles ins Forum zu schreiben, daher freu ich mich,wenn wir uns am 5.2. ( ????) sehen...... und mal quatschen können.....
 . Was hast Du denn an den Augen? das hört sich schlimm an....naja, ich bin auch nicht der Freund alles ins Forum zu schreiben, daher freu ich mich,wenn wir uns am 5.2. ( ????) sehen...... und mal quatschen können..... 

Es gibt KEINEN Trost!
  Es gibt KEINEN Trost!  

.
 . . Aber ich hoffe, dass wir uns ja am 05.02 (?) sehen können. Wie geht es eigenlich Elki? Hast du was neues gehört? Bestell ihr auf jeden Fall schöne Grüße und wir warten hier auf sie.
 . Aber ich hoffe, dass wir uns ja am 05.02 (?) sehen können. Wie geht es eigenlich Elki? Hast du was neues gehört? Bestell ihr auf jeden Fall schöne Grüße und wir warten hier auf sie. 

. Herzlichen Glückwunsch zum deinen kleinen Doppelherzchen.
 . Herzlichen Glückwunsch zum deinen kleinen Doppelherzchen. . Alles Gute für die Eingewöhnung.
 . Alles Gute für die Eingewöhnung. das alles mit ihr in Ordnung ist. Das ist bestimmt eine grosse Erleichterung, jetzt schaffts du die restlichen Wochen auch noch.
 das alles mit ihr in Ordnung ist. Das ist bestimmt eine grosse Erleichterung, jetzt schaffts du die restlichen Wochen auch noch. 
  , das sich die Reise lohnt.
 , das sich die Reise lohnt.  
  Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
  Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.  

Kannst Du die drei eigentlich stillen? (Ich überlege mir gerade, wie man das rein technisch macht, bei zwei Milchquellen und drei hungrigen Mündern...
 Kannst Du die drei eigentlich stillen? (Ich überlege mir gerade, wie man das rein technisch macht, bei zwei Milchquellen und drei hungrigen Mündern...   )
 ) 

... Mensch, vor etwas mehr als einem Monat habe ich nciht geglaubt, dass ich das Wort "schwanger" je für mich in Anspruch nehmen könnte...
 ... Mensch, vor etwas mehr als einem Monat habe ich nciht geglaubt, dass ich das Wort "schwanger" je für mich in Anspruch nehmen könnte...   ... Es ist echt Wahnsinn und ich bin superglücklich! (Und mein Mann erst, der platzt vor Stolz!)
 ... Es ist echt Wahnsinn und ich bin superglücklich! (Und mein Mann erst, der platzt vor Stolz!)