Hallo Ihr Lieben,
Nicole, dann sind wir ja fast zeitgleich

. Ich fange morgen mit der Stimu an. Ich wünsche dir viel viel Glück mit deinen Kryos

.
Taschenbear, Samstag zum US? Mir hat man gesagt, dass die PX samstags jetzt geschlossen ist. Aber wenn du einen Termin hast, wird das schon richtig sein. Ich will dich nicht durcheinander bringen. Ich war nur etwas überrascht.
Jedenfalls hört sich doch alles erst mal sehr positiv an. Weiter so und viel Glück

.
Gute Besserung für Philipp.
Moehrchen, ich gehe genau wie Taschenbear davon aus, dass es sich um die Gesamtkosten handelt. Da du gut auf die Medis ansprichst, kann es eigentlich nur weniger statt mehr werden

. Wann soll es weitergehen? Ich bin wie üblich nicht auf dem laufenden

.
Dani, gute Besserung für dich und deinen Schatzi

.
Primelchen, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Gebärmutterspiegelung nicht mehr Kassenleistung ist. Egal, wer die Überweisung ausstellt. Ich sehe aber ein, dass du sehr verunsichert bist durch die Gesundheitsreform

. Wenn du unsicher bist, frag einfach in Essen nach. Die sollten es wissen oder wenigstens wissen, wo es steht

.
Du fährst in die Schweiz *neidneidneid*? Ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub und Ski heil falls es zum Skilaufen geht

.
Dein Menüvorschlag hört sich wieder lecker an. Am liebsten würd ich mich und meinen Mann täglich bei Euch einladen

.
Pepelinchen, wie kann man dir denn den Namen von Klein-Pepelinchen entlocken

. Ich bin überhaupt nicht neugierig. Aber vielleicht können wir ihn ja beim nächsten Treffen aus dir rauskitzeln

.
Doro, schönes Wochenende.
Chrissie und Klarabin, ich hoffe, es geht Euch gut und macht nur aus Zeitmangel Pause

.
Biggi und Macold, weiterhin schönen Urlaub. Und gönnt Euch auch mal eine Pause.
Und wo bitte hat sich der Rest versteckt?
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. So wie es draußen aussieht, wird es zum Kuscheln

.