Huhu!
Liebe Petel,
und du machst einen Tanzkurs?? Na, das ist doch prima!

Mein Schatz unterrichtet ja mittlerweile unseren Kurs alleine *schnüff*, aber mit Kind geht das halt nicht anders. Aber es fehlt mir schon ganz schön... Nur mit meinem tauben Bein könnte ich es wohl auch nicht mehr so. Naja. Aber dir macht es richtig Spaß?? Wie weit bist du denn bzw. wie gut tanzt du denn?? *Ginaneugierigist*
Nein, die Borreliose muss ich mit täglichen Spritzen behandeln, für erstmal 3 Wochen. Bin nur ziemlich ratlos, wie das bei mir funktionieren soll.

Werde es mit meinem Arzt besprechen, ich hatte heute zwar Termin, aber der gute Mann ist krank und mein Termin wurde abgesagt. Na, hoffentlich klappt das bald...
Liebe Flip,
na, da bist du ja unsere Vorzeige-Schwangere! Ist doch toll, oder??
Prima, dass mit Bibi alles in Ordnung ist! Ja, das hätte mir auch passieren können, dass ich die wichtigste Frage vergesse.
Aber beim nächsten mal wirst du bestimmt daran denken. *GinatröstetFlip* Wann ist es denn wieder soweit??
Lieber ZH,
na, das ist doch klasse, dass dein Filius wieder fieberfrei ist. Meist ist es ja nichts schlimmes, Gott sei dank. Aber zunächst geht einem erstmal der A... auf Grundeis, gelle?
Liebe Selina,
dein Nico macht ei-ei bei euren Katzen?? Also Robin versucht es bei unserer auch immer, aber 1. ist sie zu schnell weg, und 2. kratzt sie ihn.

Naja, sie hat halt Angst und lässt sich nicht so gerne von ihm begrabschen.
Übrigens bin ich auch leidenschaftlicher Dschungel-Gucker!
Oh ja, liebe Selina, das frage ich mich auch immer öfter, ob das nicht mal langsam bei mir aufhören kann...

Wegen der Borreliose habe ich mich eigentlich nur zufällig testen lassen, weil meine Freundin mich lange Zeit deswegen bedrängt hat. Bei ihr wurde es leider auch festgestellt und sie scheint zudem ein hartnäckiger Fall zu sein, wo die Infusionen wohl nicht angeschlagen. Naja, sie hat mich wohl bestimmt ein halbes/dreiviertel Jahr lang (wenn nicht sogar noch länger) bedrängt, mich mal daraufhin untersuchen zu lassen. Ich hatte keinen roten Fleck, kein gar nichts. Deshalb war ich total überzeugt davon, es nicht zu haben. Tja, und nun bin ich positiv.

Einen Zeckenbiss habe ich vor etwa 8 Jahren gehabt. Ob das daher kommt, ich weiß es nicht...

Unsere Katze ist eine reine Wohnungskatze, sie trifft also keine "Schuld". Tja.

Oh ja, es wurde eine spezielle Blutuntersuchung gemacht

, aber das war noch zu Zeiten (September letzten Jahres), wo man bei mir an Blut rankam, zum Glück.
So, muss eiligst Schluss machen, Robin fordert sein Recht.
Bis bald, ihr Lieben, haltet die Öhrchen steif

,
eure Gina

mit Robin