Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
hast du da :lol: s nicht gewusst, dass Steinböcke alle einen Dickschädel haben, dass hätte ich dir vielleicht vorher verrraten sollen :lol:
Das mit den Jodflecken ist nicht so dramatisch, wir packen den kleinen Kater einfach in die Badewanne und die ist dann einfach ausszuspülen. Aber wenn ich mir vorstelle ihr steckt eure Kids als Nakedei in die Badewanne und füttert dann die Karotten, na weiss nicht ob ihr da nicht als Kinderqäuler verurteilt werdet :lol:
aber vielelicht wäre es ein Versuch wert :lol: :lol: :lol:
Liebe gina
nein :o :o das darf doch wohl nicht wahr sein, man oh man du Arme, lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: langsam ist es wirklich genug, warum kann es nicht endlich mal glatt bei euch laufen. Hoffe du kanns das auch mit Tabletten behandeln :help: :help: :help: *dd* *dd* *dd*
Lieber ZH
ja kann mir gut vorstellen, dass man da noch viel mehr lediet wie der Zwerg selber, lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Zilli
ja das wäre was, kaum dass wir uns einloggen haben wir die Meldung auf dem Bildschirm, das wäre natürlich Service :wink:
Gruss an alle
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

An alle ein super schönes Wochenende, liebe Grüsse und :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Dieses Wochenende ist aber sehr ruhig hier, alle im Dschungelfieber? :lol: Also ich hab mir jetzt auch ne Sendung angesehen nur damit ich weiss von was da die Rede ist aber ehrlich gesagt fand ich es ziemlich blöd, weiss nicht vielelicht habe ich auch einen Teil angeschaut der blöd war :roll:
Wir haben am Samstag den Kinofilm Osama angeschaut, leider hat er kein Happy end ist aber wirklich sehenswert, habt ihr von dem Film schon gehört?
heute Abend geht es dann in Tanzkurs, wir versuchen es mal wieder :lol: :lol:
Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hi Petel,
mach Dir keine Sorgen - ich finde die Show auch total dämlich. Da ist es wohl auch egal welchen Teil man sich anschaut :wink: .
Oh, auf einen Tanzkurs hätte ich auch mal wieder Lust...
Muß aufhören, Söhnchen nervt!
Liebe Grüße an alle,
Flip :)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Huhu Ihr Dschungel-Verweigerer :wink: ,

also, am Anfang war diese Dschungelsendung auch irgendwie noch besser, weil die Zuschauer den Kandidaten für die Prüfung gewählt haben, und weil es eben noch mehr Promis waren. Jetzt finde ich es auch nicht mehr so prickelnd, aber ich schaue es trotzdem :lol: .

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende. Wetter war ja nicht so besonders hier. Mein Mann ist schon den 7. Tag weg, musste sogar am Wochenende arbeiten. Schnüff, und es dauert noch 2 Tage, bis er wiederkommt. Naja, werde ich auch noch überleben.

Sonst hat sich bei uns nicht viel zugetragen. Den ganzen Tag muss ich halt Nico bändigen, denn er ist wirklich ein wilder Feger. Da muss man jede Minute ein Auge drauf haben, damit er nicht allzu viel Blödsinn anstellt. Bei den Katzen möchte er gerne immer Ei-Ei machen, aber donnert dann seinen Kopf auf die Katze. Da fehlts halt noch ziemlich an der Fein-Motorik :wink: Naja, die Katzen tragens mit Fassung.

So, ich muß weg - der Dschungel ruft :wink:

Liebe Grüsse an alle
Eure Selina

PS: Lieber ZH, wie gehts denn dem Michael? Fieber wieder weg?
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo zusammen
Michael ist wieder Fieberfrei seit Samstag. So schnell wie es gekommen war, ging es wieder. Da waren wir wiklich total froh.

Liebe Grüsse ZH36
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
was macht den dein Mann, dass er ständig unterwegs ist? Das ist sicherlich nicht so einfach für dich, in vielen Dingen ganz alleine auf dich gestellt zu sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber ZH
schön, dass Michael wiedr fit ist, kann mir gut vorstellen, dass da ein riessen Stein vom herzen gefallen ist.
Liebe Flip
ja der Tanzkurs ist echt schön, vor vielen Jahren ahben wir mal schon einige gemacht und jetzt wollen wir das wieder auffrischen, macht schon Spass.

Wo steckt den der Rest :help: :o :help:
Grüsse an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
wir haben vor ein paar Jahren auch mal einen Tanzkurs gemacht und unser Tango war echt flott :) . Auch beim Rumba haben wir uns nicht lumpen lassen. Dafür gingen Jive und Samba total in die Hose - das war für Hase einfach zu schnell :lol: .

Liebe Selina,
Dein Mann ist ja wirklich häufig unterwegs. Hase ist ja auch am Wochenende sehr oft weg aber das sind dann immer nur zwei Tage - das geht ja eher noch.

Jetzt aber wie versprochen zum VU-Bericht. Bibi und ich sind ja heute wieder gründlich durchgecheckt worden und es war zum Glück alles in Ordnung. Keine Kokken, Bakterien, Pilze oder ähnliches *aufatme*.
Zum ersten mal sah das Würmchena aus wie ein richtiges Baby. Man konnte die kleinen Finger und Füßchen erkennen und es hat ordentlich gestrampelt :) . Laut Doc ein "schön aktives Kind" - oh weh, noch so ein Wirbelwind :-? :D :help: ! Leider war ich so doof ihn erst hinterher zu fragen, ab wann man das Geschlecht erkennen kann. Er hätte es möglicherweise nämlich schon sehen können, hatte aber nicht darauf geachtet, weil ich vorher nichts gesagt hatte *mecker* *arg*. Jetzt könnte ich mich natürlich in den Hintern beißen :roll: .

ZH, schön dass es Michael wieder gut geht :) !

So, muß mich mal um Luci kümmern, der turnt hier auf dem Schreibtisch rum...

Liebe Grüße an alle,
Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
ist doch klasse, dass mit dem Würmchen alles in Ordnung ist, klar ist es so aktiv, wenn seine Mutter auch so ein Wirbelwind ist :lol:
Also ehrlich gesagt mag ich den Samba überhaupt nicht, ich schaue da geren zu aber mit dem selber tanzen ist es nicht so einfach, also zu meinen Favoriten zählt er überhaupt nicht :roll:
Grüssle Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebe Petel,
und du machst einen Tanzkurs?? Na, das ist doch prima! :D Mein Schatz unterrichtet ja mittlerweile unseren Kurs alleine *schnüff*, aber mit Kind geht das halt nicht anders. Aber es fehlt mir schon ganz schön... Nur mit meinem tauben Bein könnte ich es wohl auch nicht mehr so. Naja. Aber dir macht es richtig Spaß?? Wie weit bist du denn bzw. wie gut tanzt du denn?? *Ginaneugierigist* :D
Nein, die Borreliose muss ich mit täglichen Spritzen behandeln, für erstmal 3 Wochen. Bin nur ziemlich ratlos, wie das bei mir funktionieren soll. :help: Werde es mit meinem Arzt besprechen, ich hatte heute zwar Termin, aber der gute Mann ist krank und mein Termin wurde abgesagt. Na, hoffentlich klappt das bald...

Liebe Flip,
na, da bist du ja unsere Vorzeige-Schwangere! Ist doch toll, oder?? :D
Prima, dass mit Bibi alles in Ordnung ist! Ja, das hätte mir auch passieren können, dass ich die wichtigste Frage vergesse. 8)
Aber beim nächsten mal wirst du bestimmt daran denken. *GinatröstetFlip* Wann ist es denn wieder soweit??

Lieber ZH,
na, das ist doch klasse, dass dein Filius wieder fieberfrei ist. Meist ist es ja nichts schlimmes, Gott sei dank. Aber zunächst geht einem erstmal der A... auf Grundeis, gelle? 8)

Liebe Selina,
dein Nico macht ei-ei bei euren Katzen?? Also Robin versucht es bei unserer auch immer, aber 1. ist sie zu schnell weg, und 2. kratzt sie ihn. :o Naja, sie hat halt Angst und lässt sich nicht so gerne von ihm begrabschen. :roll:
Übrigens bin ich auch leidenschaftlicher Dschungel-Gucker! 8)
Oh ja, liebe Selina, das frage ich mich auch immer öfter, ob das nicht mal langsam bei mir aufhören kann... :help: Wegen der Borreliose habe ich mich eigentlich nur zufällig testen lassen, weil meine Freundin mich lange Zeit deswegen bedrängt hat. Bei ihr wurde es leider auch festgestellt und sie scheint zudem ein hartnäckiger Fall zu sein, wo die Infusionen wohl nicht angeschlagen. Naja, sie hat mich wohl bestimmt ein halbes/dreiviertel Jahr lang (wenn nicht sogar noch länger) bedrängt, mich mal daraufhin untersuchen zu lassen. Ich hatte keinen roten Fleck, kein gar nichts. Deshalb war ich total überzeugt davon, es nicht zu haben. Tja, und nun bin ich positiv. :roll: Einen Zeckenbiss habe ich vor etwa 8 Jahren gehabt. Ob das daher kommt, ich weiß es nicht... :help: Unsere Katze ist eine reine Wohnungskatze, sie trifft also keine "Schuld". Tja. :roll: Oh ja, es wurde eine spezielle Blutuntersuchung gemacht :help: , aber das war noch zu Zeiten (September letzten Jahres), wo man bei mir an Blut rankam, zum Glück.

So, muss eiligst Schluss machen, Robin fordert sein Recht.
Bis bald, ihr Lieben, haltet die Öhrchen steif :knuddel: ,
eure Gina :D mit Robin 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“