Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So war jetzt fleissig und habe endlich gebügelt und mir prompt den kleinen Finger verbrannt Naja da kommt jetzt Fettcreme drauf und dann wird das hoffentlich besser
Aber er ist doch mit seinen 18 Jahren sooooooo weit - wurde das nicht gestern von 2 Frauen gesagt?
Mir kommt der Kübelböck auch vor wie ein knatschiges Kind...
Vonni: lieber keine Fettcreme, das hält die Hitze im Finger und es tut dann länger weh...
Ist er denn jetzt glatter, der Finger?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05
zu spät, habe die Creme schon drauf, ist allerdings nur ne normale Gesichtscreme von Penaten, die jetzt auch meinem Bauch zu gute kommt
Und gelohnt hat sich das nicht
@ Manu,
weiß auch nicht, warum der kleine Finger im Weg war naja was nicht tötet, härtet ja ab
Hallo Ihr!
Bin nun von der Arbeit wieder zu Hause und wollte gleich nach euch sehen.Mußte gestern bis 21.00 arbeiten und heute Morgen auch gleich wieder bis eben.
Welchen Tee kann ich denn trinken,dass die GSH wächst????
Was machen denn eure Kleinen im Bauch?Schlagen sie wieder Purzelbäume???
Appetitt auf Hering hatte ich nicht,habe immer Nudeln damals gegessen.Wenn habe ich mal Hering in Gelee gegessen.Man hat schon ganz lustige Appettiter,wenn man ss ist.
Habt Ihr auch schon an andere Geburtsmethoden,als an Wassergeburt gedacht?
Ich habe meine Michy damls(vor fast 9Jahren-ist schon bald nicht mehr wahr )auf dem Gebährhocker bekommen.Fand ich ganz toll,ist fast wie auf der Toilette.
So, nun bis bald und seid alle lieb gegrüßt!!!
hole meinen Schatz von der Arbeit ab, dann kommt das Auto zum TÜV und dann ist Famileinbesuch angesagt, erst bei meiner Schwiemu und danach bei meinen Eltern zum Schluß gibt es noch nen lecker Lahmacun als Belohnung
Vonni: du hast mich wohl verpasst..hab jetzt stundenlang auf der couch geschlafen...aber danke für die info! macht euch nen schönen tag heute!!! hast ja die nächsten 3 tage genug zu tun.
Yvonne: also,man kann frauenmantel -und himberrblättertee trinken...was jetzta ber genau für die GSH ist,weiss ich nicht mehr so genau ...vielleicht können dir die anderen mädels helfen???
Ja,die kleine hat wieder ne aktive phase...mein bauchumfang ist auch innerhalb von 3 wochen um fast 5 cm gewachsen schon hefitig. echt? gebärhocker??? damit kann ich mich gar nicht anfreunden irgendwie...obwohl es sicher leichter als im bett im halbliegen ist.... aber da ich eh gerne im wasser bin und da entbinden möchte,hoffe ich auch,dass es am tag X klappt
Marion: ich glaube,uns beide hat die müdigkeit wieder....seit 3 tagen hab ich da sjetzt..nachts kann ich nicht schlafen,aber dafür stundenlang tagsüber. was treibt tabea heute so???
Manu: alles klar bei dir? was machst du heute noch so?
Gik: na,dann herzlichen glückwunsch zum doppeltem nachwuchs ..bin auf deinen bericht und das bildchen soooo gespannt!