Nellie,
die Daumen sind gedrückt!!
Dass Du jetzt nach der PU mehr Schmerzen hast, ist doch klar bei so vielen Follis, das nimmt der Eierstock nicht so mit links mit...aber 15 gute hört sich doch supergut an. Klar kann es passieren, daß sich trotz ICSI nicht alle gut befruchten lassen, aber bei 15 Stück braucht man sich doch hoffentlich keine Sorgen zu machen. trotzdem natürlich
Andrea,
ja das hab ich auch erst gedacht, daß das beim Transfer überall so ablaufen würde mit der STerilität, kannst dir vorstellen, wie ich mich gewundert habe...und wenn ich das dann im Fernsehen so sehe, weiß ich daß es wohl auch überall so ablaufen soll....aber eben nicht gemacht wird.
Susi,
wenn man sich mit dem Arzt nicht wohlfühlt, sollte man ihn schon wechseln, finde icih auch. Gerade bei so einem heiklen und persönlichen Thema. Weil der Doc mir in Düsseldorf aber ganz gut gefallen hat, fand ich auch das Drumrum nicht ganz so wichtig. obwohl es schon nervt...die WArtezeit und das ständige Besetztzeichen im Telefonhörer...
Sille,
macht ihr eigentlich noch einen VErsuch? Oder versucht ihr erst den Kampf mit der KK zu gewinnen? Den kompletten Versuch bekommt ihr ja eh nicht erstattet , oder? Das waren ja merkwürdigerweise bei Euch immer so Pauschalwerte, oder? Ist schon alles komisch, wie unterschiedelich das überall so läuft.
Robby,
wenn Du mal wieder hier vorbei schaust...ich wüßte schon gern, warum und welche andere Organisation ihr Euch noch so ansehen wollt. Und welches Land noch in Frage kommt.
Chrissie,
ist das Seminar nicht jetzt am Wochenende? Oder letztes gewesen? Berichte mal, seid ihr weiterhin sicher auf dem richtigen Weg zu sein? Und wie war es? Waren viele da?
Bei mir gibt es weiter nichts neues. ich doktor weiterhin an einer netten Erkältung herum, aber es wird so langsam besser. Merkwürdigerweise hatte ich so gar keinen Schnupfen dieses Mal, nur etwas Fieber, Zerschlagenheit, Halsschmerzen, dicke Lymphknoten und immer noch penetranten Husten. Der REst hat sich ja schon gegeben.
Nächsten Dienstag haben wir unser erstes Info Gespräch beim Jugendamt. Mal sehen, ob sie uns dann sagen, daß wir für eine Inlandsado zu alt sind oder eben keine Chancen haben. Oder ob wir die Frau überhaupt mögen ...