"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels! :knuddel:

Ich kann die Uhr nach meinem Eisprung stellen immer am 13 ZT,nützt mir leider aber nichts ohne Eileiter :cry:

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Lisa
das ist ja toll. Leider hab ich halt nicht immer ein ES. Das ist ja das dumme. :cry:
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

knuddel
meine mens ist etwas früh am 24zt gekommen, dass war der 2.12.03
da war ich leider noch im urlaub und konnte erst am 10.zt einen termin beim doc machen.
für stimmu ja schon viel zu spät...also heisst es noch eine runde aussetzen...
wenn der es am 9.zt (11.01.04) war ist ende nächster woche schon die mens da, wenn nicht eben erst ende übernächste.....

ist aber auch zur zeit voll ok. ich hab so viel arbeit...mach immer erst gegen 0.00uhr den pc aus und früh muss ich schon 6.00 raus....aber ein ende ist in sicht...
ist auch eher ein einmaliger fall...ich kenne diesen kunden schon lange und es ist auch nicht seine schuld, dass der bau jetzt so hals über kopf losgehen muss...
aber am 2.2.04 ist baustellenbeginn, da müssen alle handwerker ihre detaile in den händen haben und die ausführungspläne fertig sein.
montag muss ich die pläne an den ingenieur schicken, der brauch ja für schalungs und bewehrungspläne auch noch zwei wochen....uffff....
das wird ein volles arbeits - we, armer schatzi...der schmeisst mir da nämlich den haushalt....

emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

emili
das ist ja voll lieb von Deinem Mann.
Dann kannst du wohl so Ende Januar wieder mit Stimu anfangen, oder? Ist ja super.

Sil
hab mal ne Frage: Hast DU gestern Putzteufel gesehen vom RTL 2 glaub. Da war ne Familie aus Düren dabei. Haben zwei Kinder Tim (13) und Fabienne(5) da sahs in dem ganzen Haus aus wie im Saustall. Haben ein Sessel im Wohnzimmer, wo immer die Katze draufgemacht hat und noch nicht entsorgt. Das würd mich ja total ekeln. Und die Kinderzimmer schlimm. So sieht nicht mal unser Keller aus.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels!
Möchte Euch nur kurz den neuesten Stand erzählen:
War heute beim Ultraschall. 11 Follikel waren zu sehen. Soll noch bis Montag weiter spritzen und Montagmorgen auch wieder zum Ultraschall und Blutabnehmen. Der Doc sagt so wie es aussieht ist am Mittwoch Punktion und Freitag würde ich dann 2 *knuddel* eingesetzt bekommen. Hoffe sehr das alles klappt und wir noch welche einfrieren können!!!
Zu der Anästhesistin mußte ich heute auch. Die hat mir so eingeredet das ich mich bloß nicht anstecken und infektfrei bleiben soll, da habe ich mir für Montag und Dienstag Urlaub genommen. Arbeite ja in einer allgemeinmedizinischen Praxis, da fliegen genug Bazillen durch die Gegend. Vielleicht stell ich mich jetzt auch an aber ich hatte echt Angst mich doch noch anzustecken :(
Oh man, meine erste Narkose... mit Schlauch in der Luftröhre...

Ich hoffe Euch allen geht es gut!! :knuddel: Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
das hört sich ja super an!!!!!
Wie groß sind die Follis denn????
Den Schlauch merkst Du ja gar nicht. Wenn Du die Narkose kriegst ist der noch nicht drin und wenn du aufwachst auch nicht mehr!!!!!!

wielang geht denn so ne PU?????
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wie Schlauch in der Luftröhre ...für ne PU gibts doch keinen Schlauch .... :o :o
die Narkose ist ein stärkeres Schlafmittel ...Du bist in 10 .15 MIn, wieder wach ... :P :P :P :P .....

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Die Pu soll wohl so 20 Minuten dauern. Die "Drogen-Ärztin" sagt sie legen immer einen Schlauch für die Sauerstoffversorgung. Hat sie mir auch genau erklärt und aufgemalt, so an den Stimmbändern vorbei und so...
Wie groß die Follis sind weiß ich nicht.
Sind 11 viel, wenig oder normal nach Stimu? Habe ich vergessen zu fragen.
Bis heute morgen war ich die Ruhe in Person, das sieht jetzt schon ganz anders aus... :roll:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
Weiß auch nicht ob es viel sind. Aber denk liegt im Norm-Bereich. Hab schon von nur drei oder vier gehört, aber auch schon von über 30. also ich denk 11 ist echt OK.
Lässt Du dann noch welche einfrieren?
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Joda

11 sind Super Klasse wen die alle fit sind hast die große Auswahl :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wie hoch war deine GBS aufgebaut?????

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“