Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Micha gleich mal hier den Mund verbietet. Elke hier auf dumme Gedanken bringt. *michamalganzböseanguckentut* Habe schon Viren in mir, da brauche ich nicht noch eine Müdigkeit. *böserMichaist*

So mein Rainerle hat die Therapie abgebrochen, da sie leider nicht zum gewünschten Erfolg verholfen hat. Nun durfte er in dieser Zeit kein Sport machen, sondern nur liegen und spazieren gehen. Der Rücken ist zwar durch die Therapie lockerer geworden, aber die Blockade und die Schmerzen nciht weg. Jetzt geht er wieder zur Krankengym., joggt wieder und kriegt Massagen und Akkupunktur. Ich hoffe das bringt jetzt endlich den ERfolg. Auf jeden Fall ist er jetzt wieder glücklich, daß er wieder joggen gehen kann und nicht nur offe Couch rumliegen muß. Jetzt können wir nur qabwarten. Aber auf alle Fälle ist er aus seinem tiefen Loch wieder raus und hat den Schalk wieder im Nacken. Gott sei Dank. Die Zeit, in der er sich so verkrochen hat war schon ziemlich Mist. Aber da habe ich ihn mit Peitsche und guten Worten rausgeholt. Bin froh wieder mein altes Dickerchen zurück zu haben.

Was unser Weitermachen betrifft. Ich denke mal April. Genau kann ich es nicht sagen. Erstmal ist mein Körper noch durcheinander und zum zweiten muß Menne ja auch fit sein, damit die Schwimmerchen ein gutes Bild abgeben. Wir lassen uns Zeit für weitermachen und überstürzen nichts. Diesen Fehler haben wir beim 2. Mal gemacht.

Constance, die Idee ist gut, daß wir uns schon zu einer großen Kaffeerunde treffen, dann Kegeln bei Mistwetter und abends schon 18.00 Uhr den Saal belegen. Wer nicht kegeln kann, kann uns ja anfeuern, damit wir alle Neune schaffen. *ggg* Gibt es dann auch Preise, aber bitte keion Apfelwein und schon garnicht harzer Käse. *pfuideibel*

Doro, Euer kleinen Maus sitzt der Schalk auch im Nacken. Sieht niedlich aus. Sieht sei dir ähnlich? *sichschonmaldorovorstellentut* Wenn ihr nächste Woche zu Iris fahrt, schlaft ihr dort. Dann treibt es mal nicht zu dolle. Schließlich müßt ihr auf Eure Krümelchen aufpassen. Wieviele läßt du dir wieder zurückgeben? Und Rotwein ist tabu, höchstens ein Eiweißdrink, damit die Krümel auch anbeisen.

Iris, dich in blauen oder grünen Haaren könnte ich mir auch blendend vorstellen. Ich bin dafür, daß Doro dich mit bemalt. Und der Micha gleich mit. Mir hier die Müdigkeit von Elke aufdrängeln will. Nimm sie doch selbst. *ggg*

Wißt ihr eigentlich wie müde unser Ordner ab nächste Woche ist. Lauter Utrogestnudeln hier im Ordner *gg* Ich nehme hier nichts ab, kann aber meine Heiterkeit verbreiten.

Nadja, wie war denn die Vorfürung deiner Schwägerin. Ich hoffe sie ist nicht so ein Vertretertyp, schmeißt man sie vorne raus, kommt sie postwendend hinten wieder rein. *ggg* Da du uns mittags noch guten morgen sagst, bist du bestimmt noch sehr durcheinander von den Vorführungen.

Pumpi, biste schon zu Viert?

Astrid, wo isse denn die priv. Nachricht. Trau mich garnicht vom Compi zu gehen.

Liebe Knuddler Rebecca
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nix da blaue und grüne Haare - reicht, wenn der Keks sich ab und an die Haare rot färben lässt - sieht schon sch... genug aus *ggg*

Also - da Micha ja so einen Supivorschlag hatte mit sämtlichen Nebenwirkungen an Rebecca schicken, kriegst du nun erstmal meinen blauen Bauch, dann Freitag die Narkose und ab Sonntag oder Montag dann die Müdigkeit vom Utrogest und auch den Schmierkram *ggg* *gaaaaaaanzfieseIrisheuteis*

Doro - ich weiß noch nicht, ob ich am 04.03. SST habe, denke es mir aber mal - da erfahrungsgemäß die Zeit zum SST bei uns in der Praxis 14 bis 16 Tage ist.. Zwischendurch halt noch mal ne Untersuchung mit BE, ob sich die Hormone auch nett weiter entwickeln... Und eventuell Progesteron-Spritzen zusätzlich zum Utrogest..

UPS - da fällt mir ein - Slipeinlagen brauche ich noch.. Ist ja sonst wieder zu und zu äklisch...

Rebecca - MIcha ist wieder am Ballern - von dem kriegste erstmal keine Antwort mehr - seine kurze Posting-Attacke ist schon wieder vorbei und mir fliegen hier die Kugeln um die Ohren *schauderhaftesSpielistundIrisaggressivmacht*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ich bring die Farbe einfach mal mit Iris, wenn wir dich festhalten krieg ich dich schon angemalt, kriegst dann auch ´ne Tüte Kekse.

Gell Rebecca, die Kurze ist süß ne, ich habe angeblich Ähnlichkeit mit ihr, kann ich allerdings selber nicht feststellen.
Fein, dass dein Rainer wieder joggen kann (wer´s braucht)

Und wo sind heute alle anderen? He, ich brauch Ablenkung.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro - nix - da - dann hol ich meine Judo-Kenntnisse wieder raus und meine neue Gewichtsklasse +67 und schon habt Ihr alle keine Chance mehr *ggg*

Also - ich muss auch nicht unbedingt joggen.. Und - gelle Doro - wir dürfen ja jetzt eh keinen Sport mehr machen... Auch nicht laufen..

Übrigens - Pumpi hatte vorhin angerufen und Rebecca parallel dazu bei Pumpi - da hätte Pumpi dann doch fast Stress mit Multitasking gehabt.. Ich finde Pumpis Stimme klingt schon schön schwanger *sfg* - und den Mc-Flurry hab ich auch noch rausgehört...
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ich blond bin aber eins wollte ich schon immer mal wissen was heißt sfg. Nich lachen, ich weiß es doch wirklich nicht.
Sag mal wie hört man sich denn an wenn mann schwängerlich ist?
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- Doro mal übersetzt

sfg = saufrech grinst *sfg* Ist Chattersprache - gelle Nicole??? Genau wie lol = laughing out loud...

Also ne schwangere Stimme bei Pumpi klingt wirklich nett *gg* aber Pumpi hat ja eigentlich immer ne nette Stimme - gelle???
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

danke!!!
Wie bekomme ich jetzt bloß mein Kind wach? Musik ist voll aufgedreht, ich hab mich schon ins Bett gesetzt, gestreichelt, gekitzelt-nix. Aber dann heute Nacht wieder singen, tierische Monika und so.
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ich hab jetzt ´n Idee, ich lock euch jetzt alle an

SEKT für alle, Doro ist bei 400

Loooos kommt
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!

Bin ma wieder da! Hab heute so viel zu bügeln, bäh, mach ich gar nicht gerne!

Rebecca, also meine Schwägerin ist so ein typ, ich wollte schon gar nicht das sie kommt, und uns das vorführt, hat sich mich doch überredet, aber ne Versicherung kauf ich nicht, so! Da kann sie machen was sie will!!

Na, wie gehts denn anderen so hier?
Iris, ist Sassi jetzt beleidigt und böse mit Dir?

Muß jetzt erst mal was essen, hab sooooooooo Hunger! *ggg*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro - Klasse Idee - noch darf ich ja - *gluckgluckgluck*

Und da ich nun genug Sekt intus habe *ggg* - werde ich mich jetzt auf die Couch begeben und genießen, dass Micha jetzt nicht schnarcht *ggg* - bin echt hundemüde.. Und außerdem vergeht da die Zeit schneller bis zur Auslösespritze...

Also - bis später Mädels
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“