Hallo Mädels!
Danke erstmal von das Willkommen.
Stinkerchen: (Lustiger Name

) Das hört sich ja wirklich ziemlich gleich an. Bin nur ein Jahr Jünger

. Termin in Essen hab ich noch gar nicht, habe erstmal nur per mail Kontakt aufgenommen. Sie haben mir aber mitgeteilt das erst wieder Ende April freie Termine da sind.
Stinkerchen und renii: Weiß einer von euch beiden, ob ich unbedingt nach Essen muß? Habe die Rückmail von Essen eigentlich so verstanden, das wenn sich mein FA bereit erklärt mich zu unterstützen, das sie die Unterlagen und Tabletten nach ihm schicken werden. Sie brauchen dann nur Info wegen aktuellen Blutwert, Glukosetoleranztest usw.. Sammele momentan alles zusammen. Blutwerte habe ich heute bekommen (alles OK) den Glukose-test mache ich am Montag bei meinen HA. Nächsten Mi habe ich Termin bei der KiWu-Praxis, die wollte ich dann erstmal fragen ob die mich unterstützen und wenn nicht wende ich mich an meinen FA. Schreibe gleich nochmal eine Mail nach Essen.
Lory: Auch ein Hallo von mir! Ich bin eher Normalgewichtig und habe PCO habe auch erst gedacht das mit meiner Schilddrüse auch etwas nicht stimmt, aber die Werte sind ok. Warum will dich dein Kiwu-Doc denn nicht mit Medis einstellen? Die Schilddrüse ist auch sehr wichtig wenn es um Kiwu geht.
So muß schluß machen habe Besuch bekommen
LG
Guni