Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2004.
Allen, die nicht Schwanger sind, wünsche ich ganz ganz doll, das es im neuen Jahr klappt und ihr auch das Wunder erleben dürft.
Allen SS wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit und eine nicht allzu schwere Entbindung.
Hallo,
ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr und hoffe, ihr seid gut reingerutscht.
Ich war heute beim FA (habe den T. von Di vorgezogen, weil ich noch Urlaub hatte heute). Den Zweien geht es gut. Sie sind 7,4 und 7,2 cm groß. Ich habe leichten gelben Asfluß, das fand der FA aber unbedenklich und ausser US hat er nichts nachgeschaut. Ich werde das nächste Mal fragen. Ich bekomme jetzt von der KK in Kürze PH-andschuhe zugeschickt und werde mit denen dann mal ab und an den PH messen. Ich habe in 2,5 Wochen wieder Termin (er meinte so in 3 Wochen, und da habe ich mir einen T. ein klein bischen Früher geben lassen ).
Hallo Urmeli,
nein, ich habe von Krümel nichts gehört, auch nicht von Fleur, Grischu oder Tine.
Ja, es ist schwierig, die Situation anzuerkennen. Vielleicht könnt ihr die schwierige Zeit mit einem schönen Urlaub, mit Hobbys und Unternehmungen etwas ablenkender gestalten ?
Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachschauen, ob sich einer von Euch noch mal gemeldet hat und würde gerne wissen, wie es Euch so geht. Tine habe ich lange nicht mehr hier gesehen und Krümelchen, bist Du noch da ? Urmeli, Du bist noch aktiv ?
Mir geht es bis auf einer Erkältung gut und ich bin jetzt in der 24. SSW mit eineiigen Mädels. Es wird allmählich beschwerlicher und ich immer schwerer.
oh endlich einmal wieder eine Nachricht aus dem alten ordner..
mensch sooo weit bist du schon, das geht ja echt ratzfatz bei Dir..
hat man zumindest so von außen den Eindruck
Mir geht es soweit recht gut
habe mich so langsam dran gewöhnt keine eigenen Kinder zu ahebn und wir sind nun gerade dabei endlich einmal das eigene Leben ieder auf die Rolle zu bekommen
planen gerade urlaub im mai und freuen uns dann endlich einmal für zwei Wochen hier heraus zu kommen.
Mensch würde mich freuen ab und an mal was zu hören....
von den anderen habe ich leider auch ncihts mehr gehört..
kein Krümel
kein Tine...
kein fleur....schade aber ich denke so ist es es verläuft sich dann doch recht schnell
leider
wünsche Dir und Deinene Mädels alles Gute
Stephie
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Hallo Urmeli,
das tut mir sehr leid für Euch, dass es nicht geklappt habt aber ich finde es toll, dass ihr nun versucht, das Leben entsprechend darauf umzustellen und es Euch z.B. über Urlaub gut gehen lässt. Es ist wichtig, dann auch zu zweit zu sein und dass ist schon viel mehr, als viele Single es haben. Das Leben zu zweit haben wir bisher immer sehr genossen und wir freuen uns auch immer wieder über einen gemeinsamen Alltag.
Ich wünsche Dir viel Spaß zusammen.
Mir ging es bisher während der ss relativ gut, bis auf die üblichen Zeichen (Übelkeit, Eisenmangel, Müdigkeit, Beschwerlichkeit etc.). Wir haben uns lange nicht getraut, uns um Kindersachen zu kümmern und müssen jetzt loslegen, um einen Kinderwagen zu besorgen. Leider müssen wir auch dafür ein neues Auto kaufen, da in unseres nichts reinpasst (zumindest kein Zwillings-KiWa). Dazu beschäftigen wir uns noch mit Renovierung und Umzug, da wir in Kürze eine Wohnung kaufen. Mir graut es vor diesen Planungen und Srbeiten, da es sicherlich in Stress ausartet. Mal sehen, ob wir das nervlich und zeitlich schaffen.
Menshc Cleo
da habt ihr aber echt gut zu tun in der nächsten zeit
dann drücke ich mal alle meine daumen das es noch alles rechtzeitig klappt und nimm dir nicht zu viel vor, streß ist bekanntlich nicht wirklich gut für dich und die kleinen
alles liebe
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt