liebe frau doc. rosenberg oder frau doc. zeitler

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
woelkchen24
Rang1
Rang1

liebe frau doc. rosenberg oder frau doc. zeitler

Beitrag von woelkchen24 »

ich habe diese frage auch an doc. peet geschrieben, aber vielelciht können sie mir auch helfen.

ich bin so verzweifelt, ich bin doch erst 28 jahre und nun schon das AUS?

Meine Geschichte:
ich hatte bei meiner 2. PU 17 EZ, davon ließen sich nur 1 richtig befruchten alle anderen waren PN3 udn PN4
einen nachzügler hatten wir noch dabei....
leider hat es der nachzügler nicht mehr geschafft, ich habe aber einen zweizeller mit A-qulität zurück bekommen, der zeitgemäß (heute morgen 8:30) sich entwickelt hat.
die biologin hat mich getröstet und gemeint: wozu 17 schlechte, wenn es doch auch mit einen sehr guten klappen kann......

naja, wir haben nicht soviel hofnung, aber wir werden jetzt erst mal die nächsten zwei wochen abwarten....

und dann muß ich erstmal die ÜS in den griff bekommen, denn das ist schon echt heftig ......

mein doc meinte, er hätte in 20 jahren KIWu laufbahn noch nie den fall gehabt, daß soviele PN3 und PN4 vorlagen, er weiß auch nicht wodurch das kommt und was man dagegen machen kann.... vielelicht sollte ich mich der forschung zur verfügung stellen....

die EZ schmeißen die überflüssige weibliche DNA nicht raus, das ist der fehler, das kommt schon vor, aber nicht so häufig wie bei mir----> 17 EZ 15PN3 und PN4 und einer wollte nicht und eine einziger schöner.....

haben sie vielelicht eine idee, liebe docs, woran es liegt.

am gewicht oder an der stimu soll es nicht liegen so mein doc.

die chance, daß es nätürlichen weges klappt ist minimal und auch ein nächster versuch sei risikoreich, ob überhaupt, was dabei ist.
letztes mal waren es 13 EZ davon 2 ok, der rest wieder PN3 und PN4, damals wars noch IVF, aber jetzt war es ICSI und wir dachten alles wird besser.....

montag muß ich wieder zur kontrolle hin, wegen deer blutwerte und dem wasser(ÜS)

lieben gruß und vielen dank
nelli
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“