Meine Leberwerte ja sind wieder angestiegen. Ich glaub, das hatte ich Euch schon erzählt. Ich muß ins KH zur Leberbiopsie, in 2 Wochen hab ich den Termin.

Dann war ich gestern noch beim Gyn. Er sagt, ich soll ja nicht versuchen SS zu werden. Dann könnte die Leber noch schlechter werden und ganz versagen und ich sogar sterben.

Naja, das halte ich für total übertrieben, denn meine Leber arbeitet ja noch ganz gut laut meiner Hausärztin. Trotzdem bin ich nun doch etwas geknickt.

Hab noch nix gelesen hier, nur der letzte Beitrag von Pe.
Dir scheint es ja auch ziemlich übel zu gehen. Das tut mir leid. Verwachsungsschmerzen kenne ich auch. Aber bei mir waren die direkt nach den OP´s am schlimmsten und mittlerweile hab ich nur noch manchmal ein leichtes Ziepen. Eine neue OP finde ich auch keine prickelnde Idee. Wie Du schon schreibst, dann kriegst Du wahrscheinlich wieder neue Verwachsungen, und alles geht von vorne los. Hab mal gelesen, das Massagen die Verwachsungen lockern können. Wobenzym hilft glaube ich nur vorbeugend ein wenig, wobei ich trotz Wob massieve Verwachsungen bekommen habe. Echt schwierig.
Wünsche Dir, das es Dir bald wieder besser geht, liebe Pe

Dicke