Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Morgen

Meine Leberwerte ja sind wieder angestiegen. Ich glaub, das hatte ich Euch schon erzählt. Ich muß ins KH zur Leberbiopsie, in 2 Wochen hab ich den Termin. :cry:
Dann war ich gestern noch beim Gyn. Er sagt, ich soll ja nicht versuchen SS zu werden. Dann könnte die Leber noch schlechter werden und ganz versagen und ich sogar sterben. :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil:
Naja, das halte ich für total übertrieben, denn meine Leber arbeitet ja noch ganz gut laut meiner Hausärztin. Trotzdem bin ich nun doch etwas geknickt. :cry:

Hab noch nix gelesen hier, nur der letzte Beitrag von Pe.
Dir scheint es ja auch ziemlich übel zu gehen. Das tut mir leid. Verwachsungsschmerzen kenne ich auch. Aber bei mir waren die direkt nach den OP´s am schlimmsten und mittlerweile hab ich nur noch manchmal ein leichtes Ziepen. Eine neue OP finde ich auch keine prickelnde Idee. Wie Du schon schreibst, dann kriegst Du wahrscheinlich wieder neue Verwachsungen, und alles geht von vorne los. Hab mal gelesen, das Massagen die Verwachsungen lockern können. Wobenzym hilft glaube ich nur vorbeugend ein wenig, wobei ich trotz Wob massieve Verwachsungen bekommen habe. Echt schwierig.
Wünsche Dir, das es Dir bald wieder besser geht, liebe Pe :knuddel:

Dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Euch alle
Liebe Grüße
Renate
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Renate
dann wünsch ich Dir dass die das bald in Griff kriegen und die Leberwerte wieder normal werden. Was ist denn der Grund dafür, weiß man das auch? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

huhu, ich habs auch mal wieder ins forum geschafft!
ich war die ganze woche am neue-software-installieren und das ende vom lied war, dass ich nichts mehr ins internet gekommen bin. irgendwann hab ich dann kapiert, dass das an der firewall liegt, die mich selbst nicht mehr ins netz läßt. naja, jetzt hab ich sie halt deaktiviert (macht sinn, oder :roll: ) und nächste woche muss jemand kommen, der sich da auskennt. soviel zu meinen installationskünsten......

ansonsten bei mir nichts neues.

pe, das mit deinen schmerzen hört sich ja fies an. weißt du, was ich neuerdings habe? ca. 1 woche vor der mens wach ich nachts wegen starken unterleibsschmerzen auf der linken seite auf . dank einer wärmflasche läßt es sich dann ertragen und geht im laufe des kommenden tages weg. das hatte ich jetzt schon zweimal. ich war allerdings noch nicht beim arzt, muss allerdings die nächste zeit sowieso mal hin.

renate, was ist denn eine leberbiopsie? was wird da gemacht? tut mir so leid, dass deine werte wieder schlechter sind. hoffentlich weisst du wenigstens bald, woran du bist. wie gehts eigentlich deinem mann?

wünsche euch allen ein schönes wochenende!
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Renate, bei mir wurde eine Leberbiopsie ambulant durchgeführt. Ich hatte Schiß bis dorthinaus und dann war es gar nicht so schlimm. Für die Einstichstelle gab's eine örtliche Beteubung und der Rest war dann nur noch entspannt daliegen und - ich glaube- auf Kommando die Luft anhalten. Danach musste ich noch 2h in der Praxis auf der Einstichstelle liegen und mich dann den restl. Tag schonen. *dd* *dd* *dd* *dd* für ein gutes Ergebniss in zwei Wochen.

Tina, ich habe am Donnerstag einen Termin bei Kupka, der macht außer KiWu noch Hormonsprechstunde. Mal schauen, was er von dem Geziepe hält. Ich habe einen Endokrinologen gesucht, der auch KiWu macht und Kupka habe ich ja im Sommer schon kennengelernt und er mir smpathatisch.
Dein halbes Jahr Pille müsste doch auch schon bald zu Ende gehen. Zu wem gehst Du denn dann?

Michele, für morgen oder Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mein Mann hat gestern noch den vollen Zyklusbeginn-Frust abbekommen. Mich hat's voll erwischt vonwegen "klappt nie mehr, biologische Uhr tickt,...". Aber heute geht es schon wieder, auch der Hals kratzt nicht mehr gar so heftig. Und unsere Sat-Schüssel ist wieder schneefrei, so dass ich mich mit der Glotze ablenken kann.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

pe68 hat geschrieben:Guten Morgen!!!!

Es gibt Tage, die kann man einfach ersatzlos aus dem Kalender streichen. Diese Woche gab ess lgeich mehrere davon *mecker* *mecker* *mecker*
Da ich schon seit einigen Monaten vor oder während des ES und dann bis zur Mens ganz gräusliches ziehendes Stechen in der rechten Eileiterregion habe und diesmal an einem Abend fast nicht mehr laufen konnte, bin ich zum Doc nachschauen, was da so zwickt. Da ist nichts!!!!! Großer Tipp vom Doc, das scheinen Verwachsungen von der BS bei der Eileiterss zu sein. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Könnte hinkommen, da ein Einstichkanal an der Stelle liegt. Zu Entfernen nur mit BS, wahrscheinlich dann aber neue Verwachsungen.....Und das alles kurz vor ZT 1, heute morgen bin ich mit Bauchschmerzen aufgewacht und da war es dann auch schon wieder soweit. Und weil aller guter Dinge drei sind, plagt mich seit gestern eine
Erkältung mit Halsschmerzen :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Und zum Schluß noch: bei uns schneit es und wir haben eine Sat-Schüssel, die jetzt langsam eingeschneit ist und das Fernsehprogramm entsprechend....

Es kann nur besser werden :knuddel:
Mensch, soviel auf einmal. Lass dich fest :knuddel: :knuddel:
Und das mit den Verwachsungen hört sich ja gar nicht gut an.
Die Sat Schüssel, die wird ja wieder frei, wenn der schnee schmilzt oder nicht mehr schneit
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Renate

lasss ich fest :knuddel:
Ich drücke dir für die leberbiopsie alle *dd* *dd* ,
das dort wenigsten ein gutes Ergebnis rauskommen.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Schlafmütze,

wie geht es Dir??? Was tut sich eigentlich gerade so bei Dir?
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hey PE.

Bei mir tut sich heute, ich habe Geburtstag :wink: :dance: .

Zur zeit nehme ich Orgamitril fülr Zwischenblutung. Hilft aber nicht. Hatte am Fr beim Gyn anrufen, weil ich dieses Quartal noch nicht da war, durfte ich nicht mit dem Doc scprechen. Mein Mann bringt diese Woche die Überweisung hin, dann rufe ich nochmal an. Ich habe mir vielleicht *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

:dance: :dance: :dance: :dance: Happy Birthday to you!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* Schlafmütze, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und die Erfüllung all Deiner Wünsche!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Pe: Vielen Dank
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW