Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Homer,
ja, ich glaube, allmählich merken sie, was sie an mir haben bzw. hatten. Meine Kollegen freuen sich alle für mich/uns aber fragen gleich hinterher, ja was wird denn dann aus Deinem Bereich ? Ein bischen freut es mich. Ich habe auch immer gerne gearbeitet. Aber irgendwie will ich meine Abwesenheit in trockenen Tüchern haben umd beruhigt von Dannen gehen zu können. Naja, vielleicht fällt mir noch die geniale Lösung ein..... :cry:

Hallo Lili,
gratuliere, das freut mich. Ich zähle auchimmer 2 Tage hinter meinem FA her. Weiß auch nicht. Ich habe PU als 2+0 gezählt und dann immer schön addiert.

Hallo Homer: Viel Glück und vor allen Dingen ruhige WS-Zeit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Bachwichtel, Dir auch weiterhin viel Glück. Das wird schon !! *dd* *dd* *dd* *dd*

LG an Anneksen und Fipser

Cleo
(in 2 Tagen in der 16. SSW)
Werbeslider mit Buttons
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo!!!

Unser PC spinnt, er stürzt immer ganz schnell ab *mecker* .

Homer, auch wenn ich nicht schreiben kann, ich denk an euch und *dd* jeden Tag.

Anneksen, so eine schöne Reise. Wann schaut ihr euch Venedig an? Ich war noch nie dort.

lili, sieht ja klasse aus bei dir. Siehst du, dein US ist dir voraus und bei mir ist es umgekehrt, mein US hängt hinterher.

Cleo, hast du einen besseren Kollegen für deine Vertretung im Kopf gehabt? Kannst du da mit deinem Chef noch mal reden?

Fipser ?????

Von mir gibt es keine Neuigkeiten zu berichten.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Ach Bachwichtel, mit meiner Vertretung wird es immer schlimmer. Der Kollege will so gerne seinen Bereich wechseln - aber dauerhaft. Er will danach nicht wieder zurück ? Aber ich plane nach 1 Jahr zurückzukommen und wenn dann schon einer auf meinem Stuhl sitzt ? Und dann auch noch besser bezahlt da hD ? So ein Scheiß.

Dir, Lili und Homer weiterhin viel Glück und Fipser alles Gute

LG Cleo
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallihallo!

Zunächst mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an Bachwichtel zurück, hatte die Däumchen nämlich im letzten Posting vergessen - was mir natürlich leid tut :oops: :oops: :oops: Offensichtlich hat es aber nicht geschadet :wink: . Hoffentlich bekommt Ihr Euren PC bald wieder fit, wir vermissen Dich hier schon!!

@ Cleo: Mööööönsch Cleo, jetzt bist Du bzgl. der Zwillis aus den gröbsten Sorgen heraus, jetzt machst Du Dir Gedanken über das "Wieder"arbeiten gehen. Ganz bestimmt wird sich da eine Lösung finden. Und vielleicht werden es ja doch 3 Jahre Pause (Zwillinge!!!!). Also, ruhig bleiben :wink: :wink:

Tja, die WS schreitet fort und fort und nichts genaues weiß man nicht. Also halte ich für heute auch die Klappe!

Ciao
Homer.
Fipser

Beitrag von Fipser »

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur mal alle schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Bei uns gibt es nichts Neues.
Doch: Wir ziehen im August mit unserer Abteilung in ein neues Gebäude.
Unser letzter interner Umzug (inklusive Malerarbeiten :roll: ) war er erst vor 3 Monaten.
Das wird wieder lustig! Ich hasse Umzüge und Arbeit bis an die Decke.
Reif für die Insel!

Homer: Von der Beihilfe habe ich immer noch nichts gehört! *mecker* *mecker*
Wie Du bist kein Beamter? Wieso bekommst Du den dann Beihilfe?

An alle die es brauchen:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
... aber bitte gerecht aufteilen!!!!!

Gruß

Fipser :dance:
Fipser

Beitrag von Fipser »

Homer,
wann ist bei Euch der SST?
Sorry, aber habe den Überblick hier verloren.

Fipser :dance:
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Fipser, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch zurück.

Homer, ich denk jeden Tag an euch und *dd* . Jetzt sind schon fast die 14 Tage nach Transfer rum.

Cleo, kannst du wegen deiner Vertretung noch etwas bewegen oder ist das jetzt so beschlossene Sache?

Anneksen, bist du schon riesig aufgeregt wegen dem Geburtstagsgeschenk für deinem Mann? Ich finde das so schööööön.

lili, wie geht es euch? Jetzt hast du die "gefährliche" Zeit hinter dir. Ich gratuliere! :dance:

Ich komme gerade vom US und es ist alles i.O. Murkelchen ist halt nur etwas klein und so bin ich nicht 9.SSW, sondern eben 8.SSW. Jetzt bin ich für heute erstmal beruhigt, aber in ein paar Tagen werde ich bestimmt schon wieder anfangen zu zittern. Ich habe auch wirklich keine richtigen ss-Anzeichen, mir ist nicht übel, die Brust spannt nicht und nix. Das einzige, was ich spüre, ist ab und zu dieses mensartige Ziehen und auch ab und zu ein Stechen im rechten Eierstock (der ist immer noch bei 6 cm).
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

@Homer, ja kein Beamter und dennoch Beihilfe ? Ich wusste nicht, dass Angestellte auch beihilfeberechtigt sind ? Aber doch, vielleicht bei freiwilliger KK oder so ? Viel Glück weiterhin, haltet noch etwas durch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bachwichtel, Mensch toll, dass alles i.O. ist und vielleicht ist es ja nur eine rechenweise aber das Zittern wie gesagt, hört nie auf. Ich bin froh, am Dienstag wieder bei der VU zu sein. Ich merke meinen Bauch jetzt schon und werde sa stoßempfindlich.

Ich kann noch etwas an der Vertretungsregelung schrauben und mein Chef lobt mich derzeit über den Klee und behauptet, es sei alles kein Problem wenn ich zurückkomme und ich würde auch die gleiche Arbeit wiederbekommen - aber ich kenn doch unser Amt: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..." Mal sehen - nicht aufregen.

@Anneksen, wann ist Geschenkübergabe ? Erzählst Du uns dann die Reaktion ?

@lili, wie geht es Dir ?

@Fipser, schon wieder umziehen ? Mistet man dann eigentlich mehr aus ? :wink: Müsst ihr selber malen ? Bei uns ist die Unfallgefahr zu groß und die anschließenden Versicherungsfälle etc., daher dürfen wir das nicht, obwohl mir Farbe im Büro mal gefallen würde statt dem weiß und den grünen Vorhängen.

LG Cleo
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo zusammen!

@ Fipser: SST wird (voraussichtlich) am 26.01. sein. Habe ich schon geschrieben, dass "meine" Beihilfestelle nach KO umzieht. Das bedeutet, einen neuen Sacharbeiter. Hoffentlich ist der genauso kulant, wie die alte :-?

@ Bachwichtel: Danke für die *dd* ... und zurück. Bzgl. der Zeit ab TR bist Du ja blendend informiert - fast besser, als ich selbst :wink: . Wir versuchen diesesmal, nicht allzu oft daran zu denken und alles so normal wie möglich ablaufen zu lassen. Es bringt einfach nichts, sich allzu sehr eine Kopf zu machen.

Übrigens: SORRY an alle, wenn ich mich hier deshalb etwas rar mache. Aber im Augenblick will ich einfach nicht ständig erinnert werden.

@ Cleo: Bevor die Verwirrung zu groß wird: Richter werden nach Beamtengrundsätzen "versorgt". Wir legen aber großen Wert darauf, nicht Beamte zu sein (man ist schließlich unabhängig!!!)

@ Alle: Schönes Wochenende.

Homer.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Homer,
werden Beamte nicht alle "versorgt" ? Sind es nicht "Alimente" die Beamte bekommen ? Wenn Dein SB nach KO umzieht, kannst Du dann nicht alles telefonisch oder per Post mit ihm abklären ?

Habt ihr in den Nachrichten vom Umzug des BKA gehört. Was die Bundesregierung da wieder vorgeschlagen hat....

Habe am Dienstag VU und irgendwie ist mein Bauch heute besonders dich (so sieht er zumindest aus), aber ich habe auch gegessen und eine weite Hose an :wink:

Hallo Lili, wir haben lang nichts mehr von Dir gehört. Ist noch alles o.k. ?

LG an Alle und noch ein schönes, gemütliches Wochenende.

Cleo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“