Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gik,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen ZWEI Krümelis , Zwillis sind doch einfach genial . Dann schon Dich mal schön die nächsten Wochen.
Claudia,
ich würde auch niemals einen Hund mit einem Kleinkind alleine lassen, selbst wenn es das liebste Tier ist, es kann immer mal irgendwas sein .
Knuddelchen,
ja, das Freuen auf's Wiedersehen ist natürlich dann schon schön, aber mir ist es doch lieber, dass meine Männe nur ab und an mal für 2-3 Tage weg ist . Wobei man natürlich das Beste draus machen muss, wenn es denn so ist, kann man ja eh nichts daran ändern, und wenn man dann knatschig ist, nützt es keinem was .
Mir geht`s nicht gut....mir isse elend zumute, schlecht und musste dauernd den Kloschüssel umarmen! Weiß nicht woher das kommt......ich geh nachher zurück auf die Couch!
Habe trotzdem alles für morgen vorbereitet, Essen gemacht....zum Glück hat mir mein Mann viel geholfen...
herzlichen Glückwunsch , dann jetzt aber auch schön .
Claudia,
also ich denke, bei meinen Katzen würde eine Schlange schnell entnervt das Weite suchen , die sind recht respektlos und verteidigen ihr Revier. Wenn mal fremde Hunde zu Besuch kommen, sind die auch immer froh, wenn sie wieder gehen dürfen . Aber Männe hat´s auch nicht so mit Schlangen und Co, von daher also bei uns kein Thema.
Ich würde glaube ich ein Kleinkind mit gar keinem Tier alleine lassen. Würde ich dem Tier nicht antun wollen . Unsere Katzen flüchten bei Kindern immer sofort und Hundi versucht meistens schon nach 10 Minuten, irgendwie unauffällig das Weite zu suchen . Die Kleine von Bekannten versucht seit sie laufen kann, Hundi auf die Schnautze zu küssen, aber er will halt einfach nicht ...
Conny,
vor allem, was mehr als vier Beine hat gehe ich auch rennen , vor Spinnen habe ich sogar eine richtige Phöbie.
Geht´s Dir denn wieder besser ?
Natalie,
jetzt hat Jonathan Dich wohl angesteckt ? Gute Besserung Euch beiden !
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Katharina
unsere Katze ist auch ein Angsthase. Hab Jonathan (als Baby) nie mit der Katze allein gelassen und wenn er schläft ist die Tür zu, damit sie nicht reigeht. die Katze hat sich aber an Jonathan gewöhnt. Und lässt sich auch mal von ihm streicheln bzw. ärgern. Mittlerweile lass ich ihn auch mit der Katze allein. Er weiß eigentlich wie weit er gehen darf. meistens haut sie eh ab.
Angsthase deshalb, als wir vor ca. 1 1/4 Jahren umgezogen sind (vom EG in 1. OG) hat sie 6 Monate gebraucht - bis sie endlich die Katzenleiter runter ist!!!!!
Hab grad Fenster geputzt. Rest kommt morgen dran. Dann ist Neumond (Mittwoch) und Fenster sollte man ja bei abnehmendem Mond putzen!!
Gik, das ist wohl wie ein sechser im Lotte! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch. Schreiben Die Ärzte einen gleich krank wenn man mit Zwillis schwanger ist?
Ich habe am Mittwoch meinen 1. US Termin. Mal sehen ob alles ok ist, dann wäre nächste Woche schon ET!
Die Sendung habe ich nicht geschaut, aber da ihr alle davon schwärmt, schaue ich mir es auch mal an.
Ich finde übrigens auch, dass sich Schlangen schön anfühlen, hatte mal in einem Tierpark eine anfassen dürfen. Sind aber irgendwie angsteinflösend.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Desire hat geschrieben:Gik, das ist wohl wie ein sechser im Lotte! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch. Schreiben Die Ärzte einen gleich krank wenn man mit Zwillis schwanger ist?
Ob es allgemein gemacht wird kann ich dir nicht sagen, bei mir war es wegen der Übelkeit und Kreislaufprobleme und auch wegen dem Beruf ( bin Krankenschwester) und meine FÄ hab ich heute angerufen und mir ein Termin für den 30.01. geholt und sie meinte, wenn es nicht mehr geht kommen sie vorher.
Für Mittwoch sind die schon in Kampfstellung
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Knuddel1707 hat geschrieben:Hab grad Fenster geputzt. Rest kommt morgen dran. Dann ist Neumond (Mittwoch) und Fenster sollte man ja bei abnehmendem Mond putzen!!
das hab ich auch noch nicht gewußt - gut ich putz jetzt eh keine Fenster, das macht bestimmt meine Mama nächste Woche wenn sie zu Besuch kommt.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Katzenleiter ? Hab ich noch nie gehört. Was ist das denn?
Das mit dem Mond und dem Fensterputzen habe ich auch noch nie gehört. Werde ich Männe sagen, dass er nächstes Mal drauf achten soll .
Allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt