*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu ihr Lieben,

gar nix los heute. :roll: Aber Vonni und Bine sind arbeiten :knuddel: wir waren bis eben einkaufen und Grit packt bestimmt Kisten fürs umziehen. :knuddel: :knuddel:

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich auch mal.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

mensch,wo steckt ihr denn alle??? :o :o :o

So,bin wieder daheim... jetzt kochen wir lecker und machen uns nen mega gemütlichen abend daheim,morgen sind wir bei freunden zum raclette eingeladen ;-) :wink: :dance: :dance: :dance: :dance: also,reines schlemmerwochenende!!!

allen,die heute noch was vorhaben: schööönen abend noch :knuddel:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bine dann lasst es euch gut schmecken und einen schönen Abend noch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Danke manu!

was macht ihr denn noch so?
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich koche jetzt auch was und dann werden wir es uns vorm Fernseher gemütlich machen. :lol: :lol:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So nur kurz Pip von mir, verziehe mich jetzt wieder ins Bettchen, habe die Nacht schlecht geschlafen und dem entsprechend groggy bin ich jetzt :roll:
:knuddel: Euch ganz feste und bis morschen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ich piepe auch mal...
Machen einen gemütlichen Couch-Samstag... :dance:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen ihr Lieben,

wollte mich auch mal schnell melden und allen ein schönes WE wünschen. Irgendwie zieht diese dusselige Geschichte von gestern Kreise. Abend´s fing dann mein Kreislauf an zu spinnen, so das ich dann nur noch ins Bettchen bin um zu schlafen und heute Nachmittag habe ich dann gemerkt, das ich auch noch eine leichte Blasenentzündung habe. Vielleicht ausgelöst durch Bakterien von gestern.
Ich habe jetzt eine große Tasse Blasen-und Nierentee getrunken. Werde mir gleich noch eine machen und damit ins Bettchen gehen. Hoffentlich ist es morgen wieder besser. Wenn nicht, dann gehe ich glaube ich zum Arzt. Ist bestimmt sicherer.

Liebe Grüße von einer fix und fertigen Grit :-?
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!!!

naja,mahlzeit :oops: :wink:

haben schöööön lange geschlafen und sind jetzt dabei,das haus auf vordermann zu bringen: der spiegel,die neuen lampen und der medizinschrank im bad hängen schon ;-)
nachher gehts zu freunden...lecker raclette :dance: :dance: :dance: :dance:

Vonni: hoffe,die nacht war jetzt besser...und dann musst du heute und morgen auch noch ran :roll: :-? dann doch lieber nur einen tag die woche arbeiten....gerade in der ss ist das sicher besser geplant.
dann ruh dich heute abend fein aus :knuddel:

Marion: naaaa,wie isset? was macht deine erkältung eigentlich???

Manu: und was steht heute bei euch auf dem programm,als letzter urlaubstag?

Grit: oh wei,dann kugel dich mal ins bettchen und ruh dich aus,vieeeeel tee trinken,aber nicht nur die blasentees,sondern auch fencheltee oder pfefferminz...und wenn du morgen immer noch den eindruck einer blasenentzündung hast: ab zum doc! alle viren und entzündungen müssen behandelt werden,damit nix gefährdet wird! gute besserung!!!!

Claudia & Gik: hoffe,dir und krümel gehts auch gut??? das gleiche gilt auch für gik und ihre krümel!

Yvonne: bald hast du ja deine krümels bei dir!!! :dance: :dance: :dance: :dance: wieviele taut ihr dnen auf???

Einen schönen SO für alle!
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo zusammen

Bine wir waren heute ganz gemütlich im Fitneßstudio :o und haben uns ausgetobt. :lol: :P Wünsche euch viel Spaß bei euren Freunden und guten Appetit. Raclette mögen wir auch sehr gerne. :P

Alle anderen seid mal lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“