***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Jane, ich bin heute am 6. ZT, nächsten Samstag muss ich zum US/BE. Seit Mittwoch spritze ich jeden Abend eine halbe Ampulle Gonal.
Ist bei dir nun sicher am Dienstag Punktion ??

Fegebesen, na wie wars in Göttingen ?? Wer hatte denn heute Dienst und weisst du schon wann die Punktion ist ??

Keha, weiterhin *dd* *dd* für die Zwillis deiner Freundin.
Hab ich das richtig verstanden, du hast auch schon Kontraktionen ?????

Guni, viel Glück, dass Göttingen bzw. dein FA dich bei der Studie unterstützen. Bis April ist wirklich nach lange hin.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

ja haste...bislang habend die aber nix angerichtet...gruß keha...
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Manoman, was ist denn hier bloß los? Es gibt ja nur negative Nachrichten.

Keha Ich drücke auch alle Daumen für die Babys Deiner Freundin. Das war doch die, die zur EZ Spende nach Barcelona geflogen ist, gell?

Allen anderen die jetzt schon wieder in der Behandlung stecken wünsche ich alles Gute und Leute: Jetzt müssen mal gute Nachrichten kommen!!!

Mir geht es sehr gut in der "Babyplanpause". Ich denke gar nicht mehr oft an den Kinderwunsch und das tut mir sehr gut. Aber habt keine Angst, ich werde schon weitermachen aber muß erstmal den Kopf richtig frei bekommen.

Seid alle lieb :knuddel: und vergeßt mich nicht.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

hi Summi...ja die ists....gruß keha
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!

War heute zur BA und US. Mußte leider auch noch 1,5 Stunden warten, das war nicht so schon. Naja macht ja auch nichts, wir sind das Warten ja gewöhnt!!

Am Mittwoch habe ich um 9.30 PU, bin ja mal gespnnt wieviel eierchen sie kriegen. eute hatte rau Dr. Hübner Dienst, die kannte ich noch gar nicht, aber sie ist auch sehr nett. Ich muß mir heute und morgen noch 100 Einheiten Puregon verpassen und am Montag um 21.30 auslösen.

So, werde mich morgen nochmal melden!!

Schönes Wochenende!!

Fegebesen, die allen ganz ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Fegebesen
----------------
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hi Fegebesen & Schneckchen !
So nun ist es spruchreif..... :oops: Di habe ich PU. Fegebesen, da verpassen wir uns ja nur um einen Tag! :knuddel:
Der wievielte Versuch ist das bei Dir ?
Wäre schon schön, wenn villeicht wir mal wieder gute Nachrichten in diesen Ordner bringen. :lol:
Ich hoffe, das Wetter ist nicht ganz so "winterlich" wenn wir uns dann auf den Weg machen. Haben doch ca.1,5 Std zu fahren.
Keha: Weiterhin festes *dd* *dd* *dd* Deiner Freundin & den Baby`s!!

Allen hier wünsche ich ein schönes Wochenende! :D

LG
Jane71
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Ihr Lieben!

Andda, es tut mir wahnsinnig leid für Dich!

keha, ja, jetzt kann man nur hoffen, dass die beiden keine Hirnblutungen bekommen. Ich wünsche Deiner Freundin und ihrer kleinen Familie viel Glück, dass alles gutgeht.

Schneckchen, Fegebesen, Jane, Conny (hab ich noch jemanden vergessen?) *dd* für Stimu, Punktion, ...

Seid alle lieb gegrüßt

Micha
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Jane!!!

Bei mir ist das der 2 Versuch!!

Warst Du gestern auch in Göttingen? Dann haben wir uns ja vielleicht gesehn!!!

@Keha: auch ich drücke die *dd* für deine Fraundin und deren Babys!!!

Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen *dd* *dd* *dd* !!

werde mich nachher noch mal melden!!1

Liebe GRüße

FEgebesen
LG Fegebesen
----------------
Jane71
Rang0
Rang0

Hallo Fegebesen!

Beitrag von Jane71 »

Hallo Fegebesen!
Nein, ich war nicht in Göttingen! Da ich in der Nähe von gießen wohne, fahre ich nur zur Pu & zum Transfer nach Göttingen!
Alles andere wird bei meinem Gyn in Giessen gemacht, weißt du ?! :)
Liebe Grüße an Dich & einen schöööööööööönen Sonntag!
Wir werden gleich einen wunderschönen langen Spaziergang machen. :dance:
LG
Jane71 *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Micha: Dankeschön für`s *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an Dich & ein schööööööööönen Sonntag!

LG
Jane71 :knuddel:
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Hallo,

erstmal vielen Dank für Euren lieben Worte und Eure :knuddel: !

Es war wirklich heftig, da wir gerade angefangen hatten uns zu freuen, da ja die letzte FG bereits in der 7. Woche war und wir davon ausgegangen sind, dass nun nichts mehr passieren kann ! Tja, so kann man sich täuschen !

Am Freitag war ich nun nochmal bei meiner FÄ und sie konnte die Diagnose nur bestätigen es war einfach kein Herzschlag zu sehen und der Krümmel ist ca 8. Woche (also seit 3 Wochen nicht gewachsen), hält sich aber immernoch tapfer in mir fest !

So gehe ich nun am Mittwoch nach Kassel in die Tagesklinik um diese SChwangerschaft endgülitg beenden zu lassen ! :( :( :( :( :(

WIr wollen aber jetzt nach vorne schauen und hoffen auf unsere Eskimos !!!

Hier tut sich ja nun auch schon wieder was !! Schön, dass bei Euch nun losgeht, ich drück Euch alle Daumen, dass es bald mal wieder positive Nachrichten hier im Ordner gibt !!! *dd* *dd* *dd*

Bis bald

Andda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“