... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hi Sandry,

oh Vulkane gibts auch hier, also muessten wir alle Temperament haben :lol:

Viel Glueck fuer morgen.

Liebe Gruesse,
Timo
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hi du teufelchen,

na, da bin ich ja fast ein bisschen neidisch! der fasching ist sozusagen spurlos an mir vorüber gegengen diesjahr. nur als fahrerin bin ich zum einsatz gekommen! aber nächstes jahr ist schon geplant!

mit deiner schleimhaut ist es sicher ein gutes zeichen! sagt man denn nicht: "gut ding will weile haben!" oder "was lange währt wird enlich gut!" also bin ich sehr optimistisch!!! und natürlich gespannt, ob du die idealmaße heute geschafft hast! bitte schreib mir doch mal, wie es dann weiter geht! ich hab dir schon mal geschrieben, dass ich überhaupt keine ahnung von kryos habe und ich wüsste gerne mehr!

zum auftauen: so viele sind schon mit eisbärchen ss geworden, warum also nicht auch du?? gibt es nicht irgendwo sogar eine statistik?? (hab vergessen wo). meine daumen sind auf alle fälle jetzt ganz besonders feste gedrückt, die rechnung vom orthopäden schick ich dir dann, wenns geklappt hat!

zu mir und den zwillis: die halten mich inzwischen gut auf trapp und machen mich sogar nachts mal wach durch ihr gestrampel! aber bald wirds wahrscheinlich sowieso zu eng für purzelbäume da drinne, so dass ich das gezappel so richtig genieße! morgen habe ich wieder US bei meiner FA und nächste woche dienstag ist dann der große tag mit fein-ultraschall in der uniklinik! da freun wir uns schon riesig drauf, weil man da alles so gut sieht!

am samstag den 23. gehts dann ab in den süden! ich kanns noch gar nicht glauben! yipppiiiieee!

so, jetzt hab ich aber genug angegeben! dir wünsch ich die schönste, kuschelingste schleimhaut auf erden und freu mich auf einen neuen bericht!!!

wo seit ihr eigentlich alle?? dani ist skifahrn, ok! aber antje??? ist alles OK bei dir???? bitte melde dich doch!!!

alles liebe........... engelchen
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Ich glaube es nicht, jetzt ist meine schleimhaut angeblich nur noch bei 5 mm, sie machen und tuen jetzt noch bis samstag sonst muss ich den zyklus abbrechen. Ich bin natürlich enttäuscht, aber bringt natürlich nix. Ich bin auch schon im 18. zt und wäre dann am samstag am 21. tag. Ich glaube nicht mehr daran, dass das was werden kann. Ich mach natürlich sofort weiter. S.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Keine Panik :smile: Montag muß ich wieder zur FA. Bin schon ganz gespannt :grin:

Sandry, was ist denn da los :smile: Es ist natürlich hart wenn abgebrochen werden muß, aber Deine Frosties solles es ja auch schon weich und kuschelig haben :smile: Waren ja schließlich lange genug in der Kälte :wink:

Dani :???: Ist die nicht im Urlaub :???:
Hmmm :roll: Wenn ich morgens schon wach werde und höre das Plätschern vom Regen....

Sonst gibt es bei mir nichts Neues :smile: Karnevall gibt es hier bei uns nicht. Bin auch nicht so eine Faschingkanone. Obwohl ich mich so langsam als Tonne verkleine könnte :razz: das Bäuchlein wächste und von meiner Oberweite mal ganz zu schweigen :wink: Werde aber Montag genauen Bericht abgeben :wink:

Tschüssi
Antje
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Sie sagen der kalender sei bei einer kryo nicht soooo wichtig, aber ich denke, das ganze steht unter keinem guten stern.

Habe eben noch einmal mit meinem doc gesprochen, es bleibt alles wie gehabt. Ich muss am samstag noch einmal zum US und dann wird sich alles entscheiden...

...erstmal bekomme ich die gesamte ladung d.h. ich nehme 2 tabletten oral, 2 vaginal und dann habe ich noch ein 100er östrogenpflaster verpasst bekommen, aber nach der enttäuschung, dass die schleimhaut jetzt doch nur 5 mm dick ist, rechne ich ehrlich gesagt mit einem abbruch des zyklus.

S.
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hi ihr lieben,

sandry, wie war der ultraschall gestern?? ich wusste gar nicht, dass man bei kryo doch so viele medikamente schlucken muss. mmmmhhh... ich drücke ganz feste weiterhin die daumen!!!

hier gibts nix neues, den babys gehts gut, sie sind jetzt 20 cm groß und fast 250 g schwer und zappel kräftig. die ss wird nun immer beschwerlicher, aber mir gehts nach wie vor trotzdem super. mal schaun, wie lange noch!

ganz liebe grüße.........engelchen
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

bin wieder aus dem Urlaub zurück und er viel zu kurz *snief* :sad: :sad: :sad:

Sandry: Wie war Dein US gestern? Was für Medi´s musstest Du jetzt alles für die Kryo nehmen?

Engelchen und Antje: Super das es Euch so gut geht *freu*

Viele liebe Grüsse
Dani
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :smile:
Sandry, was ist los :???: Wie awr der US :???: bitte melde Dich !!!!

Ja ja, der liebe Urlaub ist immer zu kurz :smile: Wie soll Urlaub auch anders sein :razz:
Siehst Du, nun ist schon ende Ferbruar :smile: Die Zeit vergeht so schnell :smile:

Engelchen, da halten Dich die Zwei aber ganz schön mobil :smile: Davon bin ich ja zum Glück noch verschont :grin: Ist zwar etwas unbequem weil ich eine mächtige Oberweite bekommen habe :grin:

Ich muß heute Nachmittag wieder zur FÄ :smile: Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon :smile:

Bis dann mal
Antje

Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

AUF DEM BAUCH SCHLAFEN????????????? das ist ja wohl ein witz, oder? hast du's gut, antje! ich hab so eine riesenkugel wie mindestens im 8. Monat, da ist mit bauchschlafen schon lange nix mahr drin! ich bin morgen nachmittag beim fein-ultraschall in der uniklinik. freu mich schon drauf und bin ganz gespannt. dann gibts sicher auch wieder war zu berichten.

sandry, gehts dir gut????

danilein, du skihase, alles heil überstanden? ja, urlaub ist immer zu kurz, da hat antje recht. wir haben es noch vor uns und die vorfreude ist riesig! am samstag gehts los!

ich meld mich am mittwoch wieder mit einem bericht über das neueste aus meinem bauch, wenns recht ist.

bis dann........... engelchen
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr süßen! leider musste ich meinen versuch am samstag abbrechen, ich hatte es ja schon geahnt, sie haben mir geraten bei 6,5 mm GS, meine kryos nicht herzugeben und das habe ich natürlich auch beherzigt. Ich war ohnehin schon beim 21. ZT und bin heute schon bei 24. da lässt die regel sicherlich nicht mehr lange auf sich warten und ich hoffe dann, dass ich sofort neu starten kann.
Ansonsten freue ich mich auf heute abend, ich habe endlich wieder flamenco nach der winterpause.

Ich hoffe euch geht es auch gut!

S.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“